Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man Raucher als potenzielle Partner ausschließt, hat man weniger Auswahl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass NIchtraucher, die Raucher von Anfang an als potenzielle Partner ausschließen, weniger Auswahl der Partner haben als andere, die Raucher nicht ausschließen? Das klingt logisch, aber die Frage ist nur, ob die eingeschränkte Auswahl evtl. zu eingeschränkt sein könnte oder ob es noch genug gute NIchtraucher gibt, die in Frage kommen.
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juni 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Man hat logischerweise automatisch weniger Auswahl, wenn man gewisse Menschen nach gewissen Kriterien aus dem Pool an potentiellen Partnern "aussortiert". Ob sichs dabei nun um Raucher, blonde oder grosse oder irgendwas-anderes Menschen handelt, ist im Endeffekt wurscht.
     
    #2
    Samaire, 29 Juni 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, das sehe ich ähnlich. Man schließt automatisch durch gewisse Kriterien jeweils eine Menge Menschen direkt aus, aber das ist wohl durchaus normal.
     
    #3
    User 18889, 30 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sehr viel weniger sogar. aber da hat man dann auch irgendwann den richtigen.
     
    #4
    CCFly, 30 Juni 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde sowieso nicht jeden Mann auf der Welt nehmen, von daher ist das eigentlich egal.
    Außerdem habe ich noch nie einen Raucher getroffen, bei dem alles andere gepasst hätte. Und selbst wenn: das Rauchen passt so wenig, dass er eh nie im Leben zu meiner Auswahl gehören könnte.
     
    #5
    User 15848, 30 Juni 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach es gibt heutzutage doch so viele nichtraucher. ich kenn mehr nichtraucher als raucher.
     
    #6
    Beastie, 30 Juni 2008
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    *unterschreib*
     
    #7
    User 15352, 30 Juni 2008
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    In meinem persönlichen Umfeld gibt es so gut wie keine Raucher (und die wenigen, die ich kenne, sind fast ausnahmslos deutlich älter als ich und ebenso männlich, so dass sie als Partnerin sowieso ausfallen). Von daher ist die Auswahl für mich sicherlich nicht besonders stark eingeschränkt.
     
    #8
    User 44981, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Raucher potenzielle
leeea9
Umfrage-Forum Forum
14 November 2014
8 Antworten
Ihr_Diener
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
90 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.