Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn man schaut

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von BuntaSpecht, 17 Juli 2001.

1. BuntaSpecht
    0
    Die Sterne leuchten so hell und klar an diesem Abend.
    Ich liege hier auf dieser Decke unter dem freien Himmel und träume wieder einmal von dir.
    Ich kann nicht sagen,was es ist,was ich an dir so liebe.
    Ich spüre einfach,dass ich dich brauche.
    Aber du willst mich nicht,siehst nicht meine Tränen.
    Wie solltest du auch,ich zeige sie ja niemandem...schon gar nicht dir.
    Nicht du hast mir weh getan,obwohl,eigentlich schon.
    Aber es ist besser so.Was nützt es,wenn du mich nicht liebst?
    Ich kann zwar weiter hoffen,aber das wird mir eh nichts bringen.
    Nur Schmerz.Das einzige,was ich will ist,daß du glücklich bist.Und das bist du ohne mich.
    Ich kan seitdem deine Nähe kaum mehr ertragen,ich denke,ich müsste sterben,so sehr zerreißt mich dieses Gefühl.
    Wenn ich dich doch nie getroffen hätte!
    Das hab ich schon so oft gedacht.Doch jede Liebe ist wertvoll,auch wenn sie unerfüllt bleibt.
    Doch werde ich dich weiter lieben.

BuntaSpecht, 17 Juli 2001
  2. BuntaSpecht
    0
    OKay,ich weiß,daß hier ist zwar nicht wirklich ein Gedicht,aber ich wußte nicht,wo ich sonst damit hin sollte.Aber es musste raus.So gut dichten kann ich nämlich nicht,aber ich glaube,darauf kommt es ja auch eigentlich nicht an,sondern nur auf dem,was hinter diesen Worten steckt...also,byeeee,ich geh jetzt erst ma :schlafen: .....

BuntaSpecht, 17 Juli 2001
  3. Prinzessin
    Gast
    0
    hmmmmmmmm *erstmalnixsagkann*

........zu sagen, dass dein Gedicht schön ist? ...is ja eigentlich zu wenig,... ich mein, wenn mich etwas fast zu Tränen rührt, dann ist es nicht mehr nur "schön", oder...?!

Auf jeden Fall erkenne ich viel Wahrheit in deinen Zeilen und ich freue mich immer wieder, so tolle Gedichte lesen zu dürfen :herz:

Bussi, princess

Prinzessin, 22 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...