Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Wenn man schon viele Sexpartner gehabt hat, ist die Freude auf neuen Sexpartner mäßig

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Juni 2008.

?

Wenn man schon viele Sexpartner gehabt hat,ist die Freude auf neuen Sexpartner mäßig?

  1. bin w: Je mehr Sexpartner ich habe, desto sexsüchtiger bin ich geworden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nein, die Freude auf neuen Sexpartner bleibt, egal wieviele ich schon hatte.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Ja, die Freude auf neuen Sexpartner ist dann nur noch mäßig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Das kommt nur darauf an wie geil der neue Sexpartner ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich hatte bisher nur 0 oder 1 Sexpartner. Deshalb weiß ich es nicht.

    3 Stimme(n)
    75,0%
  6. bin m: Je mehr Sexpartner ich habe, desto sexsüchtiger bin ich geworden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nein, die Freude auf neuen Sexpartner bleibt, egal wieviele ich schon hatte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ja, die Freude auf neuen Sexpartner ist dann nur noch mäßig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: Das kommt nur darauf an wie geil die neue Sexpartnerin ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich hatte bisher nur 0 oder 1 Sexpartner. Deshalb weiß ich es nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn man bereits eine Vielzahl von Sexpartnern hinter sich hat, wird die Freude auf einen neuen Sexpartner (egal ob fest oder ONS) nur noch mäßig, weil man schon ganz verschiedene Sexpartner erlebt hat und nicht mehr viel neues zu erwarten ist? Was ist eure Erfahrung?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.