Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man sehr viele Freunde hat, ist es schwierig eine Liebe zu finden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juli 2008.

?

Wenn man sehr viele Freunde hat, ist es schwierig eine Liebe zu finden?

  1. Ja, wenn man ständig mit viele Freunden rumhängt, ist kein Raum für eine Zweisamkeit.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ja, weil solche Menschen sich nicht auf eine Person konzentrieren können sondern lieber :gruppe:

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Nein, im Gegenteil. Sie haben eine unendlich große Auswahl und sie lernen schnell Menschen kennen.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  4. Das ist nicht viel anders als bei Menschen, die wenig Freunde haben.

    3 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Leute, die sehr viele Freunde haben und jeden Abend andere Freunde treffen. Ist es für solche Leute schwierig die richtige Liebe zu finden, weil andere Freunde sozusagen ständig im Wege stehen oder ständig anrufen und sie keine Ruhe für eine Zweisamkeit finden?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Juli 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich verliebt, dann schafft man sich die Ruhe für Zweisamkeit.
     
    #2
    LiLaLotta, 3 Juli 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber Freunde rufen an oder beschweren sich, gell?
     
    #3
    Theresamaus, 3 Juli 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein nicht zwingend. Ich hatte da kein Problem. Untertags bzw. der Nachmittag waren Freunde am Programm, den Rest hatte mein Freund. Ich hab ihn aber auch recht schnell mitgenommen... ich hab da kein Problem ^^
     
    #4
    Kiya_17, 3 Juli 2008
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    An der These muss was dran sein (zumindest bei mir), denn ich habe sehr viele Freunde und finde nicht die richtige Liebe.
     
    #5
    ProxySurfer, 3 Juli 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man lernt vielleicht viele potenzielle Partner kennen, aber wer will schon einen Partner, der die ganze Zeit nur mit Freunden rumhängt :gruppe::gruppe::gruppe::gruppe:
     
    #6
    Theresamaus, 4 Juli 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine Freunde sind das wichtigste. Ich unternehme nicht jeden Abend was mit ihnen, aber schon oft. Da darf mein Partner gern dabei sein, wenn er denn Lust hat. Allerdings schaffe ich mir durchaus auch genug freie Abende, wo man dann was zu zweit machen kann.
     
    #7
    User 18889, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man sehr viele
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 November 2016
70 Antworten
mrsteel
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
39 Antworten
Verdammtichliebedichsosehr
Umfrage-Forum Forum
19 April 2015
67 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test