Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man sich einfach schlecht fühlt . . .

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -Tobi-, 10 April 2007.

  1. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Kennt ihr das auch?

    Man fühlt sich einfach schlecht, könnte jeden Moment losheulen und weiß eigentlich gar nicht genau, weshalb. Man kann sich zwar mit Filmen, Musik, etc. ablenken, aber danach gehts einem genauso beschissen wie vorher :cry:

    Klar, es gibt durchaus Gründe, ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren und mache mir zudem ständig Sorgen um meine Zukunft, aber in den letzten paar Tagen ist es wirklich heftig :frown:

    Was macht ihr in so einer Situation?
     
    #1
    -Tobi-, 10 April 2007
  2. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit Sport??
     
    #2
    croy1, 10 April 2007
  3. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Das hilft dir?

    Mir würde das gar nicht helfen :frown:
     
    #3
    -Tobi-, 10 April 2007
  4. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    kenn ich nur zu gut, das einzige was mir in der regel hilft is mit freunden irgendwas machen.


    bringt bei mir genausoviel wie fernsehn oder musik hören
     
    #4
    nihilius, 10 April 2007
  5. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schreibe.. Ich hab so ein kleines Büchlein in das ich einfach reinschreibe was mir durch den Kopf geht. Egal obs Sinn macht was aufm Papier dann sthet oder nicht.. meistens geht das dann auch so weit, dass ich wirklich zu weinen anfange, aber danach gehts mir besser.. um einiges.. dann ist es nicht mehr im Kopf drin und meistens sind die Gedanken dann auch geordneter und ein bisschen klarer.. und am besten NICHT durchlesen, was man geschrieben hat.. erst Zeit vergehen lassen..
     
    #5
    User 73857, 10 April 2007
  6. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin bei Planet Liebe!:zwinker:
     
    #6
    Jamie1987, 10 April 2007
  7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Intensiv versuchen sich an die schönen Seiten im Leben zu erinnern - auch wenns schwer fällt, es gibt immer irgendwas
     
    #7
    User 12370, 10 April 2007
  8. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenns mir richtig dreckig geht und ich mach absolut nicht ablenken kann, dann grab ich auch den ganzen Garten um und falls das immernoch nicht hilft grab ich bis ich auf Wasser stoße.

    (Das ist jetzt natürlich, nur im Übertragenden Sinne gemeint, ansonsten würd ich mein Garten 3, 4 mal im Jahr umgraben:zwinker: )

    Aber was auch hilft, dass ich mich hinsetze, mir genau überlege warum es mir so schlecht geht und ich dann versuch das Problem oder den Grund aus der Welt zu schaffen.

    Eins hab ich aber gelernt, dass nur rumsitzen und rumgrübeln nichts hilft, man muss dann auch tatkräftig werden.

    Also Kopf hoch, weiter gehts. :smile:
     
    #8
    matze8474, 10 April 2007
  9. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    mir hilft sport enorm! oder mich mit meinem pferd beschäftigen ist auch immer gut. bringt mich auf andere gedanken.

    es kann auch nur so eine phase sein, die ein paar tage anhält.

    wenn es sehr lange geht, würde ich mal zu einem psychologen gehen, der kann dir sicher weiterhelfen.
     
    #9
    Amian, 10 April 2007
  10. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Also mir hilft immer Musik. Das muss nicht unbedingt melancholische Musik sein, einfach Musik, die einen berührt, die einem gefällt. Dann die Boxen voll aufdrehen und alles rauslassen!!!:smile:
     
    #10
    PeterLicht, 10 April 2007
  11. -Tobi-
    -Tobi- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    103
    7
    in einer Beziehung
    Das klingt wirklich nach einer sehr guten Idee, vielleicht versuche ich das mal.
     
    #11
    -Tobi-, 10 April 2007
  12. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tu das :knuddel:
     
    #12
    User 73857, 11 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man einfach schlecht
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten
Pink-Paradise
Kummerkasten Forum
20 August 2009
7 Antworten