Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man sich unverstanden fühlt!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Soul_Reaver, 3 Januar 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi liebes Forum,

    erst mal allen ein frohes neues Jahr :tongue:

    Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen die ich auch über alles Liebe, wenn ich weiß was Liebe ist!?
    In letzter Zeit komme ich mir oft unverstanden vor. Wie waren in den Ferien 1 Woche ununterbrochen zusammen, es war auch wirklich eine ganz schöne Woche aber:

    1. Ich bin einfach eifersüchtig, kann es nicht abstellen und mache viel damit kaputt. Obwohl ich ihr vertraue fange ich trotzdem wegen jeder Sms die sie an einer anderern Typ schickt an die Leberwurst zu spielen :geknickt:. Im nah hinein habe ich dann oft ein schlechtes Gefühl, da ich weiß das ich derjenige bin der der Beziehung mehr schadet, und nicht sie indem sie einem anderen mal ne sms schroebt oder nen Trink ausgibt!

    2. Ichvermittle ihr oft das Gefühl das ich mehr Zärtlichkeit von ihr möchte/brauche, nicht indem ich es ihr direkt sage, sondern indem ich sie streichle und küsse......doch oft zeigt sie mir sowas von die kalte Schulter , das verletzt mich arg. Wenn ich mit ihr darüber sreche, und das mache ich.....jedoch mit sehr gewählten worten, sagt sie oft das sie sich ändern will und ihr das nicht so bewusst ist.....doch verdammt sie kennt mich jetzt schon so lang......sie kennt mich doch und mein Verlangen nach Zärtlichkeit! Ich gebe ihr wirklich viel, doch irgendwann darf ich doch auch mal was erwarten ohne Fragen zu müssen oder? Dazu kommt noch das sie nicht so oft wie ich Lust auf Sex hat. Wenn wir Abends nach Hause kommen (wohnen nicht zusammen), und ich bei ihr schlafe, versuche ich sie oft zu verführen......doch oft komm ich dann zu dem Punkt wo ich entweder kein bock mehr hab, weil sie so unglaublich inaktiv ist.......oder sie sagt einfach: Schatzi ich kann nicht oder will nicht! Ja ich muss zu geben das ich dann auch oft beleidigt bin, anfangs.....danach denk ich wieder drüber nach was ein Trottel ich bin! Ist ja eigentlich traurig wegen sex sich so in die Haare zu bekommen :flennen:

    Naja ich denke ich muss einfach mehr akzeptieren. Ich habe solche Angst davor das sie keine Lust auf mich hat, bene weil ich so oft die Fehler an ihr sehe und sie auch oft darauf anspreche. Ich will sie nicht nerven, den Eindruck hatte ich auch schon oft.......habt ihr Ratschläge oder Tipps wie ich mien Verhalten in den Griff bekommen könnte! Vielleicht gibt es ähnlich e Menschen hier....??

    Bin für jede Antwort dankbar...es ist meine erste Liebe, und mir liegt so verdammt viel daran:flennen: !

    DANKE
     
    #1
    Soul_Reaver, 3 Januar 2006
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber wieso musst du dich ändern oder mehr aktzeptieren? Ich finde dein Verhalten eigentlich ok, deine Freundin müsste mal was ändern. Ein bischen Eifersucht schadet ja nie. Das es Menschen gibt, die nicht so oft Sex wollen ist ja ok, aber wenn dir deine Freundin keine oder nur wenig Zärtlichkeiten entgegen bringt, denke ich daß da was nicht stimmt.
    Auch wenn es deine erste Liebe ist, frag dich (oder sie) mal, ob sie dich auch liebt.

    Gruß,
    Perrin
     
    #2
    Perrin, 3 Januar 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....cih weiß das sie mich liebt, und es ist ja nicht so das sie mir gar keine Zärtlichkeit entgegenbrint! Sie aktzeptiert meine Fehler auch, und macht nicht jedesmal eine Szene daraus! Ich denke sie willl damit unsere Beziehung schützen! Ich, ja ich bin der Meinung das man sich gegenseitig akzeptieren muss......die Fehler einfach mal Fehler sein lassen muss usw.! Ja gut eifersucht gehört schon irgendwie dazu...stimmt....aber dann so wie ich zu reagieren is vielleicht falsch! Und sie zeigt oft gar keine eiferscuht, begründung: Sie vertraue mir voll und ganz! Oft gibt sie mir zu verstehen als ob ich alles richtig mache und einfach alles ihr recht mache! Ich bitte sie sogar manchmal mir zu sagen was sie an mir stört :eek:
     
    #3
    Soul_Reaver, 3 Januar 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen, dass es dich belastet, dass du so wenig Zärtlichkeiten von deiner Freundin bekommst! Was ich nicht versteh: Dass deine Freundin sie dir nicht gibt, obwohl du sie schon mehrfach darauf angesprochen hast. Da es dich ja stört und auch traurig macht, sollte sie sich doch eigentlich bemühen, dass es dir besser geht!:ratlos: Ist mir ein Rätsel warum sie das nicht macht! Und ich finds sogar in Ordnung wenn du mal "eigeschnappt" bist, weil sie dich so "links liegen lässt". Sonst merkt sie es ja noch weniger! Vielleicht zeigt es ihr auch mal, dass sie einen Fehler macht, weil reden bringt ja anscheinend nichts!:geknickt:
     
    #4
    ping_pong, 3 Januar 2006
  5. ortin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich bin in genau der selben situation...
    ich mach wirklich alles für sie und mach das auch gerne aber es kommt nie etwas zurück. wir sind jetzt 5 monate zusammen und sexuel läuft überhaupt nichts. Sogar am ersten tag wo wir zusammen waren durfte ich sie an den brüsten usw streicheln aber jetzt nach 5 monaten ist selbst das ein unüberwindbares problem.
    Jetzt werden sich viele von euch sagen das ich mit ihr darüber reden soll. ja klar halte ich auch für die beste lösung doch einfacher gesagt als getan. sie reagiert da sehr sensiebel.
    Darum habe ich mir geschworen einfach meine klappe zu halten und dann irgendwann man wenn ich absolut kein bock mehr habe die bombe zu zünden.
    Sie hat jetzt kein problem über sex allgemein zu reden nur wenn es um uns beide geht. in letzter zeit redet sie öfters über die Beziehung ihrer besten freundin die erst 4 wochen vergeben ist aber schon mit ihm geschafen hat. mir fallen da tausende kommentare ein aber ich habe gelernt einfach meine klappe zu halten sonst wird es garnicht sondern ehr noch schlimmer...
     
    #5
    ortin, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man unverstanden fühlt
kittylove
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2014
40 Antworten
L_Nessie
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2013
11 Antworten
TheHaslitho
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2012
6 Antworten