Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn man verheiratet wird und den Partner unsexy findet, wie soll er einen hochkriege

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Mai 2008.

?

Wenn man verheiratet wird und den Partner unsexy findet, wie soll er einen hochkriege

  1. Der Mann hat bestimmt vorher onaniert und kurz vor dem Höhepunkt schnell sie penetriert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Männer kriegen beim Anblick einer Frau immer einen hoch, auch wenn seine Frau potthässlich ist

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mit der Zeit findet man seine Frau nicht mehr so unsexy und dann klappt es allmählich mit Sex.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Viele Paare hatten einfach keinen Sex, wenn sie ihren Ehepartner unsexy fanden.

    2 Stimme(n)
    66,7%
  5. Wenn man sich Kinder wünscht, kriegt man immer einen hoch, auch wenn die Frau unsexy ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Früher wurden viele Ehen arrangiert und noch heute ist das in vielen Kulturen der Fall. Die Braut und der Bräutigam werden von Verwandten zusammengeführt und sie sollen heiraten :knuddel:, auch wenn sie sich vielleicht gar nicht lieben. Wenn sie sich nicht nur nicht lieben, sondern den Ehepartner auch körperlich absolut unsexy finden :cry: , wie soll der Mann einen hochkriegen und seine Frau feucht werden? Das ist für mich ein Rätsel. Was denkt ihr haben die Menschen getan damit sie doch noch einen hochgekriegt haben?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man verheiratet Partner
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 April 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 November 2010
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.