Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Mann auf der Seite liegt klappt das Kommen nicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cooky, 20 März 2006.

  1. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (Bei sämtlichen Exen war das anders, aber es geht um meinen aktuellen Freund).

    Er meint, wenn wir miteinander schlafen (oder sonstwas machen) und er dabei auf der Seite liegt, kann er nicht kommen.
    Wieso? :ratlos:
    Ich hab ihn gefragt, er ist genauso :ratlos: wie ich.
     
    #1
    cooky, 20 März 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht gefällts ihm einfach nicht?
    Nich alle Menschen sind gleich und alle haben verschieden Vorlieben.
    Musst es wohl akzeptieren,gibt noch soviel andere Stellungen...

    greetz
     
    #2
    Katsumuto, 20 März 2006
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja, wenn er schon selber sagt, dass er so nicht kommen kann, dann ist das schonmal psychologisch. Denn grade Sex ist viel Kopfsache. Ansonsten ists vielleicht einfach unbequem für ihn!?
     
    #3
    Subway, 20 März 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa...
    ich hatte irgendwie gedacht, es liegt vielleicht an der eingeschränkten Bewegungsfreiheit.
    Und klar akzeptier ich das, ist keine Sache - ich dachte halt nur, vielleicht gibt es eine richtige Erklärung oder Tricks oder sowas.
    Gerade weil meine Lieblingsstellung er-auf-der-seite-ich-auf-dem-rücken ist.
     
    #4
    cooky, 20 März 2006
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wie soll das denn gehen? :ratlos:
     
    #5
    Subway, 20 März 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist super.
    Er liegt auf der Seite, sie aufm Rücken, man trifft sich in der Mitte :zwinker: ....
     
    #6
    cooky, 20 März 2006
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Also ich hab ja gern Sex und ich hab sicherlich auch schon viele Stellungen durch gemacht. Aber die versteh ich trotzdem net. :ratlos: Wenn du auf dem Rücken liegst und er auf der Seite, dann liegt sein Penis also etwa auf deinem Beckenknoche, bzw Oberschenkel. Ich mein ich weiß ja nicht wie lang sein Teil ist... aber so lang? :zwinker: Wenn ihr euch entgegen kommt, dann liegt am Ende ja trotzdem entweder er auf dir oder ihr liegt beide auf einer Seite. Weil du 1/8 hoch und er 1/8 runter wäre physikalisch ziemlich schwer!? Ich brauch Bilder! :tongue:
     
    #7
    Subway, 20 März 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Stell dir einfach vor, dass ein Bein angehoben wird :tongue:
     
    #8
    XhoShamaN, 20 März 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay, Subway, sooo:

    [​IMG]

    das funktioniert!!

    --> ihre Beine liegen ÜBER seinen Hüften.
     
    #9
    cooky, 20 März 2006
  10. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Sieht net wirklich so arg bequem aus
     
    #10
    markus-x, 20 März 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es aber, als frau kann man eigentlich die ganze "arbeit" sehr bequem machen.
     
    #11
    cooky, 20 März 2006
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Danke für die Zeichnung! *g* Jetzt hab ichs auch gerafft, dachte ihr liegt nebeneinander. :smile:
     
    #12
    Subway, 20 März 2006
  13. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    so ne art löffelchen,oder wie soll man sich das vorstellen?:kopfschue
     
    #13
    Nominus, 20 März 2006
  14. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er liegt wie löffelchen, sie liegt wie bei der missionarstellung.
    alles im 90° Winkel, ungefähr.
    Was ist denn daran so schwer zu begreifen???

    :ratlos:
     
    #14
    cooky, 20 März 2006
  15. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich auf der seite liege komme ich auch etwas später,hat aber auch was damit zutun wenn ich meine beine selbst etwas gespreizt hab,dann dauerts länger,kein plan warum
     
    #15
    sOuLjA, 20 März 2006
  16. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kenn ich auch - is schwierig.

    Könnte daran liegen, dass in entscheidenen Bereichen eine gewisse Körperspannung fehlt?? Grübel grübel ...

    vanDyck
     
    #16
    vanDyck, 22 März 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann zwar nicht viel dazu sagen, aber hab noch eine frage zu der stellung. WEr arbeitet denn da mehr? Sie oder er? finde, dass das sehr nett aussieht. will ich evtl. mal testen :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 22 März 2006
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ist es aber, frau kann schön gemütlich die beine über seinen ablegen und ihn machen lassen, ihn dabei bei bedarf noch fester ranziehen usw... macht tiiiierisch spass *gg*
     
    #18
    User 12529, 23 März 2006
  19. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Höhöhö - was ne geile Zeichnung! :tongue:

    Aber die stellung ist tatsächlich super, kann ich nur empfehlen.
    Und freu dich doch, wenn er nicht kommt! Da wären andere Leute hier ganz scharf drauf...
     
    #19
    Nachtschatten, 23 März 2006
  20. Kedar
    Gast
    0
    Mein Freund kommt in der Reiterstellung nur selten bis gar nicht, was aber nicht heisst, dass es ihm keinen Spass macht. Ist eher so, weil er dort ja nur stillliegt und mir zu schaut. Und das soll wohl nicht so anstrengend sein. Am Anfang hab ich mir auch Sorgen gemacht, doch mittlerweile find ich es ganz gut. So kann man gleich danach noch in eine 2 Runde gehen :zwinker:
     
    #20
    Kedar, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Seite liegt
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten