Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Mann mit dem besten Stück denkt...

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 7 Januar 2010.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    ...ist das eine typisch weibliche Unterstellung, die jetzt von einer Studie belegt werden kann.

Das Argument ad hoc ist die synchrone Reaktion von Gehirn und Geschlechtsteilen, wenn Mann erregt ist.

Die Queens Universität in Kingston hat Untersuchungsmaterial aus 40 Jahren Forschung zum Sexualverhalten weltweit ausgewertet.
    Im Gegensatz dazu haben Frauen es laut Studie viel schwerer ihre mentale und körperliche Erregung unter einen Hut zu bekommen.
    Zudem sind Frauen viel mehr auf visuelle Stimulation angewiesen.

Quelle:
    www.dnews.de

User 20345, 7 Januar 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Habs schon immer gewusst.

Auch wenn "Er" steht, kann ich 3+3 zusammenzählen! Ist nämlich SEX. :drool:

Off-Topic:
    Versteh ich das Richtig? Frauen denken also eher mit ihren Lippen?

donmartin, 7 Januar 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    hmmm... also entweder verstehe ich den Abschnitt falsch oder die Wissenschaftler haben grundlegend andere Erfahrungen gesammelt als ich:

Der erste Teil mag ja noch stimmen, die Frau wird erregter, wenn sie hübsche Dinge sieht (zumindest mehr, als wenn sie sie nicht sieht). Wobei ich zwar auch eher dachte, dass das für eine Frau nicht so wichtig ist, aber mit einem "mehr bringt mehr" kann ich da leben.
    Was ich aber nicht verstehe: "Bei Männern hat das keinen Einfluss". Also wenn mir eine Frau visuelle Reize gibt, dann hat das sehr wohl einen Einfluss. :grin:

Subway, 7 Januar 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich verstehe das alles auch nicht, weil es doch ein ganzes Weltbild erschüttert.

Klar, bei Männern ist/sind es erotische visuelle Reize, es steht ja nicht drin, WELCHE visuelle Reize bei einer Frau "die Chance erhöhen" dass sie rattig wird.... (das kann dann vielleicht eine schöne Wandtatowierung sein....)

donmartin, 7 Januar 2010
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    hehe... "Oh mein Gott, die neuen Schuhe von LaFootsia! Kauf sie mir und ich bumms dir das Hirn raus!"

Subway, 7 Januar 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    :ROFLMAO:

..das ja nix Neues...Warum stehen so viele Männer VOR Schuhläden und Douglas rum und rauchen ne Zigarette....
    Wenn sie mit ner Tüte und n paar Kartons da raus kommt, gehts aber ab......nach Hause...

"Die Zig. davor ist auch die Zig danach"

:zwinker:

donmartin, 7 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...