Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn mein Freund mit mir + seinen Freunden..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 1 April 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    weg ist, fühl ich mich irgendwie überflüssig und er redet zu 95% nur mit denen, wenig mit mir. Ich rede dann mit den anderen usw, aber er kaum mit mir sondern nur mit den anderen...
    Hm,...weiß auch nicht.. :ratlos: :grrr: :frown:
     
    #1
    tine86, 1 April 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Hm, ich bin jetzt erst 2 Monate mit meinem Freund zusammen und war dementsprechend noch nicht so oft mit seinen Freunden unterwegs.
    War genauer gesagt erst einmal da auf nem Geburtstag, wo ich eher da war als er mit meinen Freunden. Hab mich dann zu denen gesetzt und als er gekommen ist, hat er mir nen Begrüßungskuss gegeben und sich auf nen anderen freien Platz gesetzt. Bin ihm dann aber auch nicht hinterhergerannt, sondern hab mich noch ein bisschen mit meinen Freunden unterhalten. Klar, im Laufe des Abends war ich auch mal bei ihm und er ist zu mir gekommen, aber ich erwarte auch nicht, dass er die ganze Zeit an mir klebt und mich dauernd küssen will. War insgesamt schon ok so.
    Ich weiß ja, dass es anders ist, wenn wir alleine sind und ich da seine volle Aufmerksamkeit bekomme und er mich am liebsten die ganze Zeit nur küssen würde.
    Aber ich glaube, du fühlst dich in deiner Gesamtsituation nicht so wohl, wie ich das jetzt aus den anderen Threads rausgelesen habe?! Also von wegen, dass ihr so gut wie nie alleine was macht usw.? Dann würd es mich glaub ich auch stören, wenn ich -wenn er denn mal da ist - sich nur mit seinen Freunden beschäftigen würde.
    Aber ich glaub, bei euch läuft insgesamt viel schief, oder?
     
    #2
    Cinnamon, 1 April 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hör mal, sei mir nicht böse, aber das ist jetzt dein ZWÖLFTER (!!) Thread zu deiner Beziehung mit deinem Freund und dieser ganzen Problematik. Was sollen wir dir denn noch alles dazu sagen? DU mußt wissen ob das ganze deiner Vorstellung von einer Beziehung entspricht - und wenn's nicht so ist, dann bringt das ganze Theater nichts.

    Du willst kuscheln - er nicht.
    Ihm sind seine Freunde wichtig - du hast keinen Bezug zu ihnen.
    Er geht oft weg - du hättest ihn gern öfter bei dir.
    Und eigentlich habt ihr euch sowieso nicht wirklich viel zu sagen.

    FÜR MICH wäre das keine Beziehung, die ich so weiterführen wollte. Aber ich kann keine Entscheidung für dich treffen. Und es geht auch nicht darum, wie das bei unseren Freunden ist. Es kann sein, daß das 20 Leute anders machen - und für euch ist das trotzdem die optimale Lösung. Genauso kann's auch sein, daß das 20 Leute genauso machen wie ihr - und es ist für euch die falsche Lösung.

    Du hast in den vergangenen 2 Wochen 12 Threads zu dem Thema eröffnet... mach dir darüber mal Gedanken:

    Heute: "Wenn mein Freund mit mir + seinen Freunden.."
    30.3. "Kuscheln - Kindisch?"
    28.3. "Freund hat es wieder vergessen :-("
    27.3. "Verbindung zum Partner"
    26.3. "Freunde wichtiger - Vermisse etwas Nähe"
    22.3. "Wieso enge ich ihn ein? Wie ändern??"
    22.3. "Freund "flirtet"/"albert" mit Freundin rum :/ Und ICH?!"
    20.3. "Wie oft sehen, alleine sein?"
    19.3. "Party, wo beide Partner sind.."
    18.3. "Unzufriedenheit in der Beziehung"
    18.3. "Zusammen schlafen"
    17.3. "Zuneigung in der Beziehung :-(("

    Ich glaube, mehr muß man dazu nicht mehr sagen... :rolleyes2

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 1 April 2005
  4. yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich

    Hi,

    ich habe manchmal auch das gefühl das ich überflüssig bin, er macht mit mir genau dasselbe wie mit dir..
    aber, ich gehe dann hin und hol mir zB mal ein kuss wenn grade keine was sagt, aber ich hab mit ihm mal darüber gesprochen und jetzt ist es nicht mehr so extrem wies war..


    noch einen schönen tag :smile2:
     
    #4
    yasuka2005, 1 April 2005
  5. tine86
    Gast
    0
    Nein, bin dir nicht böse, Ich weiß ja, dass ich solangsam echt nervig bin *g* Irgendwie hat das ja eht alles keinen sinn..Dachte nur, er bemüht sich mehr, nachdem ich ihm das gesagt hatte,, aber er scheint sich für die Beziehung gar keine Zeit zu nehmen.. :/ Iss schon komisch

    Ich hoffe nur, dass es denn kein Fehler iss, weil er mir schon sehr viel bedeutet irgendwie, aber wieso bin ich dann so unzufrieden? ;-( Das wird denn echt schwer werden für mich.. Hm..
     
    #5
    tine86, 1 April 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht solltest du auch mit seinen freunden reden? bist du mittlerweile noch nciht mit ihnen befreundet??
     
    #6
    keenacat, 1 April 2005
  7. tine86
    Gast
    0
    ja, mach ich ja..! ; )
    aber mit meinem freund red ich kaum.. :frown:
     
    #7
    tine86, 1 April 2005
  8. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie verhält er sich denn, wenn ihr mit deinen freunden weggeht ? ist er dann auch so abweisend ?

    ich weiß ni so richtig, hab mir die ganzen threads ni durchgelesen, also entschuldige bitte, falls ich schon geklärte fragen stellen sollte.

    wie ist er denn zu dir, wenn ihr mal alleine seid ?
    in meiner letzten Beziehung haben wir sehr viel mit freunden unternommen, seine freunde wie meine, wobei sich das mit der zeit sowieso sehr vermischt hatte...klar haben wir nicht die ganze zeit aneinander geklebt, trotzdem haben wir uns ab und an mal geküsst oder in den arm genommen, beim videoabend hab ich schöne fußmassagen gekriegt:smile: und wir haben uns trotzdem unterhalten...

    vielleicht solltest du einfach mal versuchen, auf abstand zu gehen. das wird unheimlich schwer, da du ja sowieso schon sehr wenig aufmerksamkeit kriegst, aber vielleicht merkt er ja so, das irgendwas nicht stimmt und kommt von alleine an. wenn nicht, dann ist es besser für dich, wenn du das ganze selbst beendest. tut zwar sehr weh, aber du hast auch noch nen stolz ! und er kann sich ni einfach das nehmen, was er braucht, wenn er es mal brauch !!!

    Kopf hoch !
    Riley
     
    #8
    Riley84, 1 April 2005
  9. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne das nur bei mir, dass er nicht viel mit mir redet wenn allgemein andere Leute dabei sind.. das finde ich manchmal e bissl komisch! Wenn meine ganzen freunde dabei sind, fühlt er sich wohl unwohl oder so, jedenfalls rede ich dann total viel mti denen.. wenn ich ihn dann mal was frage kommt nur ne kurze antwort! Vielleicht liegt es daran, dass er sich einfach unwohl fühlt und bei dir wohl, dass du dann halt nicht die Hauptrolle spielen kannst, sondern er will dann halt auch schon mit seinen Kumpels quatschen... vielleicht sieht er sie nicht so oft?
     
    #9
    Knuffeline19, 1 April 2005
  10. tine86
    Gast
    0
    Er sieht sie vllt manchmal öfter als mich!! die machen ja mindestens jeden 2.tag was zusammen! UNd da komm ich mir neben denen auch immer überflüssig vor..
    Ach, ich weiß nicht, was los iss..Was kann ich tun : -(? Was haltet ihr davon..?! Bin ich normal? Oder passt das einfach nicht zusammen (obwohl er mir echt sooo total viel bedeutet und er vom Charakter her gut passt..:/)?
     
    #10
    tine86, 2 April 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich


    Also ich finds nicht normal, dass ihr nur kuschelt, wenn es auf Sex hinauslaufen soll :ratlos: ! Wie lange seid ihr denn jetzt zusammen? Ich kenns von meinem Freund bloß so, dass es eigentlich immer auf Küssen hinausläuft und es auch ne zeitlang so bleibt...es soll ja durchaus Menschen geben, die nicht gern küssen?! vielleicht ist er ja einer davon? Vielleicht kann er die Nähe zu dir auch nicht so gut vertragen? Kenn da einige Leute, die es nicht haben können, wenn man ihnen arg zu nahe kommt.

    Hab mir jetzt nicht alle Threads durchgelesen von dir...aber ruft er dich an und fragt, ob du mitwillst oder musst du dich generell schon fast "aufdrängen", damit du "mitdarfst"?
    Würd ich mir mal Gedanken drüber machen und wenn du zu dem Schluss kommst, dass du immer nur die Geberin in der Beziehung bist, würd ich das ganze schnellstens beenden, das ist nämlich ne böse Falle...auch wenn's schwerfällt.
     
    #11
    Cinnamon, 2 April 2005
  12. tine86
    Gast
    0
    Nee nee, aufrdängen tu ich mich nicht, melden tut er sich schon sehr oft oder fragt, ob ich mit denen mitkomme.. Trotzderm iss es halt nur dass, wir nur mit Freunden weg sind und nix alleine machen..

    Und Mehr geben tu ich auch, denke ich, und bekomme nix zurück.. Nähe fehlt mir ja wie gesagt immer noch :ratlos: :frown:

    Und wenn er so diese Küsse net sooft braucht usw, dann passt ja ja auch net mit mir zuammen, oder? Denn ich brauche DAs schon sehr...
     
    #12
    tine86, 3 April 2005
  13. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich



    Das zeigt meiner Meinung nach schon, dass ihm was an dir liegt, aber vielleicht mag er es einfach nicht, seine Gefühle vor seinen Freunden zu offenbaren und dich da "abzuknutschen"?!
    Ich selbst find es auch schwer die Brücke zwischen "Freund" und "Freunden" zu finden, soll heißen, dass ich oft im Zwiespalt bin, ob ich jetzt was mit meinem Freund mache oder mit meiner Qlique (muss dazu sagen, dass ich ihn bis jetzt auch noch nicht so oft mitgenommen habe, weil es sich einfach nicht ergeben hat oder ich ihn für mich allein wollte :grin: ) und er versuchts halt praktischerweise zu vereinen.
    Da Freund und Freunde aber beide viel Aufmerksamkeit brauchen, zieht bei solchen "Kooperationen" meiner Meinung nach immer einer den Kürzeren - und das bist bei ihm wohl leider du.
    War ja gestern auch weg mit meinem Freund. Auf so einer Party, wo sowohl seine Qlique als auch meine zum Teil vertreten war. Hab da mal genauer drauf geachtet, wie sich mein Freund so verhält. Hab da festgestellt, dass das irgendwie ein Gegensatz zu deinem ist. Er war zwar auch mal hier mal da und hat sich mit allen möglichen Leuten unterhalten, aber hat auch versucht sich mit meiner Qlique zu unterhalten und sich einzubringen (geht ihr nie mit deinen Freunden weg fällt mir da ein??), aber genauso viel hat er sich um mich gekümmert, mit mir getanzt, mich geküsst....
    Wie wärs denn, wenn du einfach mal auf ihn zugehst? Wartest du immer darauf, dass er zu dir kommt? Vielleicht will er ja genau das? Geh du doch mal in die Offensive (auch wenn ihr allein seid, was Zärtlichkeiten angeht) und zeig ihm was du willst. Vielleicht ist er ja auch einfach nur unsicher? Und denkt sich, wenn er nix großartiges startet, kann er sich auch nicht peinlich verhalten?!
     
    #13
    Cinnamon, 3 April 2005
  14. tine86
    Gast
    0
    Ja, das auf jeden Fall. Daher iss es ja so schwer, einfach zu sagen, "Tschüß", und so. Obwohl ichs ihm aber schon mehrmals KLAR gesagt habe, aber er ändert einfach nix, oder braucht sowas wohl nicht :/

    Aber IMMER bin ich diejenige, die ankommt, die ihm denn endlich mal nen Kuss gibt

    Ja, er kann schon unsicher sein, Muss ich ihm denn immer alles Das sagen, wann er wie und wo sich zu verhalten hat? :frown:
     
    #14
    tine86, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund mir seinen
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten