Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn meine Freundin weint...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CryingSoul, 29 August 2007.

  1. CryingSoul
    CryingSoul (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    ...dann nervt sie mich damit schon länger. Sie weint immer! Wegen jeder Kleinigkeit. Ich sekkiere sie öfters ein wenig. Sie wird sehr leicht sauer, aber ich mach halt weiter. Ist halt meine Art von Humor, und ich werd sicher nicht aufhören damit (kann ich auch nicht, weil das einfach zu meinem Charakter gehört). Und dann fängt sie halt öfter zu weinen an und sagt, wie scheiße ihr Leben ist. Sie schlägt sich blutig (Blutergüsse ect.) und wird total verrückt. Ich glaube ja, dass sie an Borderline erkrankt ist, weil sie seit kurzem total psychisch krank ist. Und ich sag ihr das auch öfter. Und sie schlägt wild um sich und sagt sie will nicht mehr leben. Früher hab ich sie getröstet, aber sie heult ja wirklich wegen jeden Scheiß. Jetzt tröste ich sie nicht mehr, weil sie dann sowieso imemr sagt, ich bin an allem Schuld ect. Ich bin der schlechteste Freund überhaupt... Und das geht mir so am Sack. Mich trennen kann ich nicht. Achja, ihre besten Freundinnen mögen mich mitterweile auch nicht mehr. Weil sie alles erzählt hat. Könnt ihr mir helfen? :frown:

    PS: Sie hat mich auch nie getröstet, wenn es mir schlecht ging. Hat früher immer gesagt: Hör dir deine scheiß Emo Mucke an und geh dich ritzen ect. (Sie hört Techno). Ich sei psychisch krank, ein Borderlinepatient ect...
     
    #1
    CryingSoul, 29 August 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo..

    Das is ja ne krasse Geschichte,... Puhh.. da muss man erstmal überlegen wie man da noch helfen soll ?? Klar gibt es Menschen die sehr nah am Wasser gebaut sind darüber sollte man auch nicht urteilen aber deine Freundin übertreibt glaub ich ein wenig.. Wegen deiner Vermutung und dem ritzen.. war sie mal beim Arzt ?? Vielleicht liegst du mit deinem glauben gar nich so falsch ??? :ratlos:
     
    #2
    XxMelmausxX, 29 August 2007
  3. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Geniale Beziehung :ratlos: Mach Schluss, damit ist euch beiden wohl am besten geholfen :kopfschue
     
    #3
    Asti, 29 August 2007
  4. .poco.me.
    .poco.me. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Die Beschimpfungen von ihr sind echt nicht ohne :eek:
    Aber das es dich nervt mit dem Weinen von ihr kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Und, wieso kannst du denn nicht Schluss machen?^^
     
    #4
    .poco.me., 29 August 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss ich irgendwie zustimmen.
    Eine Beziehung soll den Menschen gegenseitigen Halt geben, sie sollen sich unterstützen und beim Partner Aufnahme finden und ihm vertrauen können.
    Und das scheint bei euch ja nicht so gegen zu sein...
     
    #5
    Die_Kleene, 29 August 2007
  6. CryingSoul
    CryingSoul (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Gut, ich bin auch zweitweise ein wenig depri und hab mich auch schon geritzt, aber sooo extrem wie bei ihr war es auf keinem Fall! Und sie gibt mir die Schuld. Sie sagt, ich hätte sie geschlagen. Das stimmt auf keinem Fall!!! Ich würde NIE ein Mädchen schlagen, auch wenn manche es sicher brauchen würden. :ratlos: Wie sie damals so ausgezuckt ist, hab ich sie an den Shcultern gepackt und sie angeschrien, ob alles noch in Ordnung ist, weil sie mich mit ihrem Verhalten auch ziemlich geschockt hat. Ja, sie ist sehr nah am Wasser gebaut. Leider... :frown: Wenn ich wegen jeder Kleinigkeit weinen würde, dann hätt ich glaub ich keine Tränenflüssigkeit mehr... Sie hat mich schon zuuuu oft beleidigt. Krasse Schimpfwörter waren auch schon dabei. Naja...

    Nein, beim Arzt war sie noch nicht
    Sie kann nicht, und ich kann auch nicht. :frown:

    Ich hab zu sehr Angst vorm allein sein, und dass ich keine andere Freundin mehr finde.

    Naja, sie weint wirklich schon wegen JEDER Kleinigkeit. Und ich bin immer der kalte, gemeine Freund, der sie heulen lässt. Aber es ist auch ein wenig schwer, wenn man schon Monate lang fast jeden Tag beleidigt wurde von einer 15-Jährigen.
     
    #6
    CryingSoul, 29 August 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ohoh:kopfschue .

    keine einfache situation in der du da steckst:ratlos: .

    zeigt sie denn irgendeine einsicht? also das sie hilfe braucht?
     
    #7
    User 77157, 29 August 2007
  8. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum solltes du keien andere mehr finden.. Junge mach die augen auf.. dadraussen sind so viele Mädchen die auf dich warten.. glaubs mir.. Ich bin mittlerweile die 3te woche von meinem freund getrennt.. ich wollte auch ned mehr leben als das auseinander ging.. aber ich denke mir.. hey.. bevor er dich weiter verletzt mit wörtern.. gemeinen taten.. lass ihn stehen.. und glaub mir.. es is besser wenn ihr euch trennt.. letzendlich is das deine entscheidung die kann dir keiner abnehmen.. aber ich denke das ein paar leute hier die selbe ansicht haben...

    Das du dich schonmal geritzt hast,.. gut.. hab ich zum glueck keinerlei erfahrung mit.. und das soll auch so bleiben.. denn niemand ist es wert das ich mich für ihn verletze.. es gibt andere wege.. Sich einfach bei dem Partner mal nicht melden... manchmal verletzt sowas mehr als sich selbst schmerz zuzufügen.. denn wenn du ehrlich bis.. dir ist doch damit nicht geholfen ??? Und du ritzt dich immer und immer wieder nur weil es dir dadurch für 5 minuten gut geht.. :kopfschue
     
    #8
    XxMelmausxX, 29 August 2007
  9. CryingSoul
    CryingSoul (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich weint sie ja Hauptsächlich wegen mir, sagt sie, weil ich ja sooo ein gemeiner Freund bin. Ich bin so genervt von ihr. Immer bin ich Schuld, an allem. Sie will z.B. eine Diät machen, weil sie sich zu dick führt. Und sie sagt, ich soll sie unterstützen - gerne! Aber sie muss auch wirklich den Willen dazu haben. Den hat sie aber nicht. Und sie gibt mir die Schuld, weil sie vielleicht wieder zugenommen hat.
     
    #9
    CryingSoul, 29 August 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Na das hört sich ja nach einer tollen Beziehung an :kopfschue
    Sie hat psychische Probleme und du nimmst das nicht ernst,machst sie anscheinend fertig bis sie heult und dann tuts dir nichtmal leid? Und selber hast du auch noch psychische Probleme.
    Vielleicht solltet ihr euch beide mal in Behandlung begeben.
    Und es kann doch nicht Sinn der Sache sein mit jemandem zusammenzusein nur damit man nicht alleine ist. So wird man bestimmt nicht glücklich in seinem Leben.
     
    #10
    Aurinia, 29 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ohje:eek: ...sie braucht dringend hilfe...

    aber solange sie das nicht einsieht,wirst du sie wohl kaum dazu bekommen.

    könntest du denn evtl hilfe von ihren eltern erwarten?
    wie alt ist sie denn?
     
    #11
    User 77157, 29 August 2007
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na herrlich... :rolleyes_alt:
    Ich würde ja sagen "Kauf dir einen Hund, wenn du nicht allein sein willst.", aber das wäre dem Tier gegenüber wohl verantwortungslos.

    Mal ehrlich, eine Beziehung führt man nicht, damit man nachts was Warmes im Bett hat, sondern, weil man den anderen liebt.
    Von Liebe lese ich in deinem Text aber mal so gar nichts, eher das Gegenteil.

    Trenn dich und dann sucht euch beide einen guten Therapeuten.
     
    #12
    User 52655, 29 August 2007
  13. .poco.me.
    .poco.me. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Wenn sie sagt, dass du soo ein gemeiner Freund bist, wieso macht SIE dann nicht einfach Schluss?

    Das mit dem alleine sein kann ich zum Teil verstehen, aber irgendwann ist in einer Beziehung eben nichts mehr zu retten.
     
    #13
    .poco.me., 29 August 2007
  14. CryingSoul
    CryingSoul (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn sie mir am Handy blöd kommt (Beleidgungen, Unfreundlichkeit ect.) leg ich auf, und meld mich ein paar Stunden nicht. Dann droht sie mir ja auch immer Schluss zu machen und sagt, welch ein gemeiner Freund ich bin. Ich sag dann öfter "Ich weiß, dass du nicht Schluss machst, also hör auf mir damit zu drohen". Und sie meint (nachdem ich das gesagt habe), dass ich sie nur ausnutze, weil sie weiß, dass sie nicht Schluss machen kann. :frown: Daweil stimmt das gar nicht. Sie glaubt mir das aber nicht.

    Sie ist auch sehr eifersüchtig, hat Selbstzweifel, findet sich zu dick, zu hässlich ect. Sie sagt, es verlieben sich viele in mich, weil ich fesch ect. bin. Aber ich sag immer, dass ich nur sie will und dass mir andere egal sind. Sie glaubt mir das nicht, glaubt ich geh fremd ect. :frown:
     
    #14
    CryingSoul, 29 August 2007
  15. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meien Güte.. das is ja schlimmer als nen Bilderbuch...

    Lass dich doch nicht so ärgern,verletzen oder fertig machen.. rede klartext .. sag ihr das .. das es so nich geht.. -.-
     
    #15
    XxMelmausxX, 29 August 2007
  16. .poco.me.
    .poco.me. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    irgendetwas muss bei euch auf jeden Fall passieren oder
    willst du das es jetzt endlos so weitergeht?

    Was macht ihr denn wenn ihr gemeinsam weggeht? Zickt ihr
    euch dann auch so heftig an?
     
    #16
    .poco.me., 29 August 2007
  17. CryingSoul
    CryingSoul (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    Das geht ja nicht. :frown: Wie oft hab ichs schon versucht, mit ihr einmal Klartext zu reden? Und es hat nix geholfen. :frown: Das ist echt hoffnungslos.

    Nein, dann ist sie normal. Übrigens würden wir am Freitag fortgehen. :flennen: Mit ihrer Freundin und dem Freund von ihrer Freundin. Ich hab mich schon so drauf gefreut, aber ich glaub, das wird jetzt nix mehr. :frown: Sogar meine Schulkammeradinen damals meinten, ich soll Schluss machen. Aber ich konnte einfach nicht. Fast eineinhalb Jahre sind wir schon zusammen. Ein Dreiviertel davon war Scheiße und zum Vergessen. :frown:
     
    #17
    CryingSoul, 29 August 2007
  18. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann mich nur nochmal wiederholen. siehst du denn darin gar keine chance?
     
    #18
    User 77157, 29 August 2007
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde sagen, ihr seid beide reif für ne Thera.
     
    #19
    q:, 29 August 2007
  20. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wow... also das ist ja mal ein echt toller Grund für eine Beziehung... Echt super... :angryfire
    Kein Wunder das die Beziehung so scheiße läuft, wenn eigentlich keiner mehr mit dem anderen zusammen sein WILL, sondern es nur noch aus Pflichtgefühl ist, oder weil er nicht alleine sein will, oder weil er Torschusspanik hat, dass er sonst keine mehr abbekommt. :kopfschue Wenn ich so ne pflichtmäßige Beziehung führen würde hätte ich auch keinen Bock, da irgendwie Zeit zu investieren um die wieder aufzubauen. Phuuu also das kann ja nur schiefgehen.
    Trennt euch. Tut euch einen echten Gefallen und geht getrennte Wege. Denn so macht ihr euch nur gegenseitig kaputt.
     
    #20
    NikeGirl, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin weint
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten