Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #1

    Wenn meine Muschi ein Tier wäre...

    Eine kleine Umfrage...


    Für Frauen:

    Wenn meine Muschi ein Tier wäre, dann wäre sie am ehesten...
    __________________________


    Wenn der Schwanz von meinem Freund (Singles: meinem letzten Freund) ein Tier wäre,
    dann wäre er am ehesten...
    __________________________





    Für Männer:

    Wenn mein Schwanz ein Tier wäre, dann wäre er am ehesten...
    __________________________



    Wenn die Muschi von meiner Freundin (Singles: meiner letzten Freundin) ein Tier wäre,
    dann wäre sie am ehesten...
    __________________________
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tiere
    2. Muschifarbe
    3. Meine Ex hatte eine Mini-Muschi...
    4. Muschi-Umfrage
    5. Muschi lecken?
  • 30 Oktober 2006
    #2
    also so eine schwachsinnige umfrage habsch schon lange ned mehr gesehen :grin: :ratlos:



    Für Männer:

    Wenn mein Schwanz ein Tier wäre, dann wäre er am ehesten...ein Hai, gutaussehend und stets zielsicher :grin:
    __________________________



    Wenn die Muschi von meiner Freundin (Singles: meiner letzten Freundin) ein Tier wäre,
    dann wäre sie am ehesten...ne miez...:tongue:
    __________________________
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    30 Oktober 2006
    #3
    Eine einäugige Schlange :grin:


    eine Auster mit Perle :smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    #4
    Lol, also manchen Leuten fallen Fragen ein ..... xD

    ... das Horn vom Einhorn .. hart und spitz :tongue:
    Hrhr man man man^^
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #5
    Also meine Mumu wär natürlich eine Katze. Wenn sie will, ist sie deine beste Freundin und wenn nicht, gibts Ärger!:zwinker:
    Oder sie wäre eine Schildkröte... aber nur, weils mein Lieblingstier ist...:tongue:

    Und der Pimmel von meinem Freund wäre...*grübel* ganz bestimmt ein Tiger! Groß, geschmeidig, schnell und wild! grrrr...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #6
    Off-Topic:
    Koennen wir das ganze auch mit Obst machen? :grin:
     
  • benji
    benji (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    31 Oktober 2006
    #7
    Off-Topic:
    O Gott, ich kann kaum mehr schreiebn vor Lachen, dass ist echt der genialste Thread, der ich seit langem gesehen hab.
    Der hat echt meinen Tag gemacht :grin:

    Danke an den TS


    Ähmmm... ein Tiger (?)...oder ne Banane (wenn wirs bei Obst sind)...Ein Fußball...ein Portion Pommes...Michael Schumacher

    Ich weiß nicht, dass nächste mal wenn ich ihn seh, frage ich ihn
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #8
    Für Frauen:

    Wenn meine Muschi ein Tier wäre, dann wäre sie am ehesten...

    ein Aal, glatt und glitschig :grin:

    __________________________



    Wenn der Schwanz von meinem Freund (Singles: meinem letzten Freund) ein Tier wäre,
    dann wäre er am ehesten...

    ein Floh, wenn man ihn mal hat, dann ist es schwer ihn loszuwerden
    :tongue:
    __________________________
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #9
    Was für eine geile Umfrage... :grin: :grin: :grin:

    Wenn meine Muschi ein Tier wäre, dann wäre sie am ehesten...


    ... eine Katze. Sie schnurrt, wenns ihr gefällt und sie Lust drauf hat, und sie wird biestig, wenn sie nicht will.
    __________________________


    Wenn der Schwanz von meinem Freund (Singles: meinem letzten Freund) ein Tier wäre,
    dann wäre er am ehesten...


    ... ein Kater - das ist mein Freund eh... *g* Weil er schnurren kann. Und sein kleiner Freund mag es auch nur allzu gerne, sich an meine Katze zu kuscheln...

    *LOL*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #10
    Wenn meine Muschi ein Tier wäre, dann wäre sie am ehesten...
    eine nacktschnecke

    Wenn der Schwanz von meinem Freund (Singles: meinem letzten Freund) ein Tier wäre, dann wäre er am ehesten...
    ein grottenolm
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #11
    ccfly,deine antworten sind hammer :-D [ironie an]und so erotisch [ironie aus] :grin:
     
  • Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #12
    bei ihr standart

    ( sry für spamm )
     
  • weramausi
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #13
    Für Frauen:

    Wenn meine Muschi ein Tier wäre, dann wäre sie am ehesten...
    __________________________ eine kleine katze, die nur darauf wartet, verwöhnt zu werden :cool1:


    Wenn der Schwanz von meinem Freund (Singles: meinem letzten Freund) ein Tier wäre,
    dann wäre er am ehesten...
    __________________________ ein hamster :grin: wenn er erst einmal aufwacht, dann ist er nich mehr zu stoppen muhaha
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste