Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn mir das einer vor 2 Jahren erzählt hätte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackSun, 29 Mai 2005.

1. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Wenn mir das einer vor 2 Jahren erzählt hätte...

... ich hätts glaub ich nicht geglaubt. Lol.

Und zwar, dass heute abend auf dem 18. Geburtstag meiner Ex mein bester Kumpel erst mit ihrer Freundin rummacht, und dann sich bei ihrer Cousine und schließlich ihr selbst per Kuss verabschiedet.

Während ich zu Hause rumsitze (gut, dass hätt ich schon geglaubt ^^).

Nachdem eben jener Kumpel auch kurz mit dieser Ex zusammen war.
    (Wovor er sich aber tausendmal die Erlaubnis von mir geholt hatte, aber wegen etwas komischen Verhaltens und des NICHT-Erkennens meines Problems mit der Situation aber auch schon durch ne Woche Ignorieren von mir abgestraft wurde).

Tjaja. So kanns gehen. Auch im echten Leben.

Vor 2 Jahren an ihrem 16. Geburtstag hab ich sie noch ganz friedlich in Holland entjungfert (und hatte nebenbei auch mein 1. Mal).

Aber das lohnt alles nicht für den Kummerkasten.

P.S.: Das liest sich jetzt alles gar nicht komisch. Oder sensationell. Hm komisch. Dieser gesamte Personen-Kreis meiner Ex war aber eigentlich TOTAL von der Bildfläsche verschwunden für ne lange Zeit, und irgendwie is es halt alles nur sehr interessant. Vielleicht nich für euch. Dann sorry ;-)

BlackSun, 29 Mai 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    tja ist häufig so, dass die besten kumpels sich nach dem aus der Beziehung auf die ex stürzen wie die löwen aufs fleisch...da fragt man sich wirklich ob die noch alle tassen im schrank haben, können die sich net selber ne freundin suchen sondern müssen immer das nehmen was einem selber gehört hat?

Blubbi, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...