Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn mitten in SB euer Partner hereinschneit, fühlt ihr euch gestört?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Dezember 2008.

?

Wenn mitten in SB euer Partner hereinschneit, fühlt ihr euch gestört?

  1. bin w: Wenn ich SB mache, interessiert mich die Umgebung nicht. Ich mache weiter :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Umso besser. Dann lasse ich mich von jetzt an von ihm verwöhnen.

    6 Stimme(n)
    40,0%
  3. bin w: Ich schäme mich :weinen:

    2 Stimme(n)
    13,3%
  4. bin w: :mad: Mann, warum musst du ausgerechnet jetzt reinplatzen?

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. bin m: Wenn ich SB mache, interessiert mich die Umgebung nicht. Ich mache weiter :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Um so besser. Dann lasse ich mich von jetzt an von ihr verwöhnen.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  7. bin m: Ich schäme mich :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: :mad: Mann, warum musst du ausgerechnet jetzt reinplatzen?

    2 Stimme(n)
    13,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr daheim alleine seid und im Schlafzimmer mutterseelenallein aber wunderschön SB macht :drool: und gerade in diesem Augenblick euer Partner hereinschneit, fühlt ihr euch ehrlich gesagt gestört? :angryfire Oder freut ihr euch mehr über den Partner :knuddel: als auf den kurz bevorstehenden Orgasmus? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 3 Dezember 2008
  2. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Das wird nicht passieren, da sie meine Privatsphäre respektiert und wie jeder Mensch klopft bevor er eine geschlossene Tür öffnet.

    #Hannes#
     
    #2
    dubAUT, 4 Dezember 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Ja, das macht er gern.:grin:
    Kommt immer darauf an, wann er reinschneit und wie er reagiert.

    Oft liegt er ja schon neben mir wenn ich SB mache, ich warte zwar meist bis er eingeschlafen ist, aber er ist schon davon aufgewacht oder hat noch gar nicht richtig geschlafen:engel: und dann brummt er entweder ungehalten oder fast noch schlimmer streichelt mir 2 Millisekunden vor meinem Orgasmus über den Hintern:mad: - ja, das HASSE ich.:grin: :engel:

    Aber er hats inzwischen begriffen, hört erstmal zu und kommt dann rüber , genießt mit mir das Abflauen und steigt mit ein, wenn er Lust hat.
    Er weiß aber auch so was es bedeutet, wenn ich aufspringe ins Schlafzimmer renne und nach 3 Minuten mit zerwuschelten Haaren und geröteten Wangen wieder zurückkomme und mein Tagewerk fortsetzte, er grinst dann nur noch, küsst mich oder tätschelt mir lüstern den Hintern, aber hinterher kommen würde er nicht, er weiß das ich da meine Ruhe brauche und das das keine Konkurrenz für ihn ist.

    Letzt kam er aber mal aus dem Bad geeilt, als ich es mir offensichtlich zu laut werdend :schuechte :engel: mit dem Vibbi machte und fragte, ob er schon zu spät wäre und ob da noch was ginge.:grin: Es ging natürlich.:drool:
     
    #3
    User 71335, 4 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mitten Partner hereinschneit
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
19 Oktober 2014
101 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test