Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn nächste Woche kein Flugzeug fliegen sollte, wäre das ein Problem für euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    An deutschen Flughäfen geht gar nichts mehr wegen der isländischen Vulkanasche. Und auch in unseren Nachbarländern. Wenn es nun, wie manche befürchten, so kommen sollte, dass während der gesamten nächsten Woche kein einziges Flugzeug starten und landen darf, hättet ihr ein Problem? Was für ein Problem hättet ihr? :frown:
     
    #1
    Theresamaus, 16 April 2010
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nö wäre kein Problem.
     
    #2
    BrooklynBridge, 16 April 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Keine Probleme......

    Off-Topic:
    eigentlich haben wir hier - und dafür zahlen wir auch......eine Umweltzone....die Wolke darf garnicht hier drüber.....
     
    #3
    donmartin, 16 April 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Jaaaa.... :flennen:

    Mein Flug geht zwar erst in 9 Tagen... aber wenn die ganze nächste Woche nichts geht, dann ist bis zu meinem Abflugtag bestimmt noch nicht alles wieder problemlos...

    Und außerdem erleide ich die nächsten Tage dann lauter Herzinfarkte...


    Und daher weiß ich im Moment auch nicht, ob ich mir noch Tickets für ne Show bestellen soll... weil wenn ich dann nicht fliegen kann, oder verspätet, das wäre ja sch***.

    Zumindest habe ich eine Woche Puffer eingebaut, bis ich wirklich fliegen MUSS - aber die Woche ist ja auch verplant und ich will nicht nochmal alles umwerfen...
     
    #4
    User 48246, 16 April 2010
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Nö, kein Problem.

    Schön ruhig am Himmel momentan, wenn man sonst in den Himmel schaut sieht man immer irgendein Flugzeug.
    Habe immer so ein komisches Gefühl, dass mal eines von denen runterfallen könnte :-(.

    Gut also, dass grad nichts fliegt. Sollen sie lieber unten bleiben.
     
    #5
    blacksheep24, 16 April 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das würde mir gar nicht auffallen.
     
    #6
    krava, 16 April 2010
  7. Night_Star
    Night_Star (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Problem...
     
    #7
    Night_Star, 17 April 2010
  8. Megan
    Gast
    0
    Ja also ich fliege im Jahr um die 4-6mal und bin davon schon abhängig...mein Flieger soll schon in einigen Tagen gehen...Aber schlimm bzw. ein Problem wär's jetzt nicht, wenn er annuliert wird :smile:
     
    #8
    Megan, 17 April 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schlimm wäre es für mich, wenn ich gerade im Flughafen bin und dort pennen müsste :sleep: Wenn ich schon vorher weiß, dass eh kein Flugzeug fliegt, könnte ich ja noch daheim pennen.
     
    #9
    Theresamaus, 17 April 2010
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mein Vater würde weiter im Ausland hängen bleiben, weil er auf Geschäftsreise war ..
     
    #10
    User 68557, 18 April 2010
  11. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    JA. :cry:
     
    #11
    metamorphosen, 18 April 2010
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Indirekt: habe am kommenden WE ein Turnier in Holland.. das wird schon ein wenig leerer, wenn die Engländer und ein paar Andere nicht einfliegen können.
     
    #12
    User 46728, 18 April 2010
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Engländer könnten doch mit der Fähre von Dover nach ... oder gibt es keine Fährverbindung zwischen England und Holland?
     
    #13
    Theresamaus, 18 April 2010
  14. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    JAAAA...wir wollten Morgen früh um 9 fliegen..aber nein..cancelled:cry::flennen:
     
    #14
    User 49007, 18 April 2010
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Das dauert aber ewig. Außerdem müsste man vom Hafen noch durchs 1/2 bis 3/4 Land.
     
    #15
    User 46728, 18 April 2010
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nö, is mir vollkommen egal.
     
    #16
    Jolle, 18 April 2010
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    *tröst* :knuddel:

    Nächste Woche sind keine Flüge geplant. Ich hatte letzte Woche verdammtes Glück, was die Fliegerei betrifft. (Bombendrohung in Tegel 1 Stunde nach meinem Abflug, Rückflug war noch rechtzeitig vor Eintreffen der Staubwolke)
     
    #17
    User 34605, 18 April 2010
  18. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles was ich z.Zt. brauche lässt sich zu Fuß bzw. mit Fahrrad erledigen
     
    #18
    silvermike, 18 April 2010
  19. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Ich bin ein großer Fan dieses isländischen Vulkans geworden, weil er auch solche Leute wie Frau Merkel oder die Finanzyuppies aus der Londoner City zur Einsicht zwingt, daß gegen die Natur noch so viel Macht, Geld und Einfluß nichts nützt.
    Und wenn ich jetzt höre, wie die Airlines schon danach schreien, endlich das Flugverbot aufzuheben, weil doch überhaupt keine Gefahr bestehe, dann wünsche ich mir, daß der Vulkan noch ein paar Wochen so weitermacht.
     
    #19
    Garcon79, 19 April 2010
  20. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    yup, ist es, ich find's aber lustig.
    Leute von meinem Team stecken fest, ich selber stecke fest, ein Arbeitsbesuch findet nicht statt, etc. Aber mir gefaellt das, hat etwas von Seltenheit und Aussergewoehnlichkeit :smile:
     
    #20
    User 67523, 19 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächste Woche kein
Cranston
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2016
8 Antworten
Timotheus
Umfrage-Forum Forum
10 November 2014
23 Antworten
HoldenC
Umfrage-Forum Forum
9 September 2014
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.