Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn nach eurem Friseurbesuch euer Partner sagt, dass eure Frisur nicht so toll sei

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr beim Friseur wart und daheim euer Partner euch ins Gesicht sagt, dass er eure neue Frisur gar nicht so toll findet, wäret ihr echt :geknickt: ?

Theresamaus, 17 Juni 2008
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dann würde ich sagen "Natürlich sieht die Frisur super aus!" und würde ihm meine Meinung völligst einflößen, sodass er das irgendwann genauso sieht. Zack! :-D

Jolle, 17 Juni 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mir gefällt - "Pech gehabt :-p"
    Wenn sie mir nicht gefällt - "Wächst sich raus."

User 52655, 17 Juni 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich glaube mein Mann hat noch nie gesagt das es toll aussieht wenn ich vom Friseur kam.

Entweder er bemerkt es gar nicht (auch keine krassen Änderungen von Blond auf Rot oder 10 cm kürzer) oder er tut so, als bemerke er es nicht oder das höchste der Gefühle ein "Naja".:grin:

Aber mein einer Sohn sieht es und der sagt immer sehr ehrlich und interessiert, ob es gut aussieht oder nicht, seine Meinung schätze ich sehr.:smile:

Ausserdem reagieren soviele andere darauf positiv darauf, warum sollte mich da diese eine Meinung mehr interessieren.:zwinker: :smile:
    Also meine letzte Frisuränderung kam jedenfalls überall gut an.:smile:

User 71335, 17 Juni 2008
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Er vertraut meiner Friseurin völlig und weiß, dass die weiß, was sie tut. :-D
    Letztes Mal vor zwei Wochen meinte er bei meiner Rückkehr von meiner Scherengöttin: "Ah, da ist ja mein Kreuzberger Kurzhaarterrier. Geh ins Körbchen!" :tongue: Alle paar Monate bin ich bei meiner Friseurin zu Besuch, das weiß er eh vorher, weil ich mich darauf etwa schon eine Woche lange freue :zwinker:. Meist sind meine Haare nämlich unerträglich lang :engel: geworden, so dass er mich Hippiemädchen nennt.

Ich weiß auch, dass er ehrlich äußerte, wenn ihm überhaupt nicht gefiele, was meine Friseurin mit mir gemacht hat; nur ist es so, dass mich meine Friseurin nie verunstaltet aus ihrer Wohnung ließe und einfach saugut ist.
    Bislang hats ihm gefallen, und wenn nicht, wärs auch nicht tragisch.

User 20976, 17 Juni 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na und? ist doch seine meinung und deckt sich nicht immer mit meiner! wir sind nicht verwachsen oder so und benutzen dasselbe gehirn.

CCFly, 17 Juni 2008
  7. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir ists lieber, er sagt was er wirklich denkt.. :smile:
    wenns ihm nicht gefällt - tja mei.. Meistens ist es aber so, dass es mir nicht gefällt, aber ihm schon... :zwinker:
    Ich muss immer erst ein paar Tage warten und mich an die neuen Haare gewöhnen und sie auch selber gewaschen und hingeföhnt oder hinfrisiert haben, dann gefallen sie mir erst. :engel:

User 73857, 17 Juni 2008
  8. ankchen
    Gast
    0
    "dann sind wir schon zwei!"

würd ihn zwar trotzdem für'n moment blöd finden, aber wo er nun mal recht hat... :-p

ankchen, 17 Juni 2008
  9. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    frisuren sind mir scheißegal :zwinker:

medice, 17 Juni 2008
  10. milchfee
    Gast
    0
    Glücklicherweise schneidet mir die Mutter von meinem Freund die Haare, da kann er nicht viel sagen:zwinker:

milchfee, 17 Juni 2008
  11. GreenEyedSoul
    0
    Dann ist er leider sehr ehrlich, aber sagt wohl das, was ich eh denke.
    Nach dem Friseur seh ich immer blöd aus, weil die meine Haare total beknackt föhnen... :geknickt:

GreenEyedSoul, 17 Juni 2008
  12. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wenn mir die Frisur gefällt wird er sich damit arrangieren müssen, wenn sie mir selber nicht gefällt kriegt er die Info, dass ich das wieder rauswachsen lasse...

Cassis, 17 Juni 2008
  13. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja,dann hätte er halt pech gehabt,weil es mir ja gefällt..^^
    ein bisschen enttäuscht wäre ich aber schon,glaube ich

Vickie, 17 Juni 2008
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, dass bekommt meine Freundin seit etwa 4 Jahren jedes Mal zu hören und derweil nimmt sie es auch ganz gelassen. Jetzt fragt man sich vllt warum.... Naja, als ich sie kennen lernte, hatte sie Haare bis zum Po und ich liebe :drool: lange Kopfhaare, für mich gehören sie zu einer Frau dazu die ich Liebe. Na und seit ca. 4 Jahren höre ich stetig "ich lasse mir nur die Spitzen schneiden" :flennen: Da sach ich doch glatt Lüge, den derweil sind die Haare kaum noch Schulterlang :geknickt:

Misoe, 17 Juni 2008
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meiner würde sowas nicht sagen, er findet mich hübsch egal wie ich aussehe. :herz:

capricorn84, 18 Juni 2008
  16. Thomaxx
    Gast
    0
    Ich würd wohl sagen: "hey, das ist die selbe Frisur wie in den letzten 20 Jahren, was willst du verdammt" :tongue:

Thomaxx, 21 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...