Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn nach eurer Entbindung euer Partner eure Muttermilch trinken würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn nach eurer Entbindung euer geliebter Partner (anstatt euer Baby) ständig aus Liebe zu euch :herz: an eurer Brustwarze saugen und eure Muttermilch wegtrinken würde, wäret ihr voll sauer? :angryfire Oder fändet ihr diese Vorstellung äußerst erotisch? :drool:
     
    #1
    Theresamaus, 11 November 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Öh...kommt drauf an wie viel :tongue: "kosten" würd ich das auch mal wollen und er darf natürlich auch :schuechte Wegtrinken allerdings nicht :grin:
     
    #2
    Kiya_17, 11 November 2008
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Wenn das Baby satt ist und noch etwas übrig lässt, kein Problem. Aber Wegtrinken is' nich!
     
    #3
    User 50283, 11 November 2008
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Er dürfte bei Interesse kosten, allerdings nur, wenn unser Kind bereits satt ist und noch ein paar Tropfen Milch übrig sind. Ich glaub kaum, dass er sich ungefragt auf meine Brüste stürzt und mal eben unserem Kind die Nahrung klaut. So doof ist mein Freund nicht.
     
    #4
    User 20976, 11 November 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Probieren dürfte er, aber erst wenn das Baby satt ist. :tongue:
     
    #5
    User 75021, 11 November 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das fände ich ein bissel kindisch, aber irgendwie kann ich das auch verstehen :grin:
     
    #6
    Theresamaus, 11 November 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    1.Das schafft ein Mann zwar kaum (dazu muss man schon eine spezielle saugtechnik und einen entsprechenden saugdruck aufbauen können (entspricht etwa einem 6m langen Strohhalm):zwinker: , sei denn er verstünde es den Milchspendereflex auszulösen.:grin:

    Und wenn er diesen Reflex auslöst würde ich sagen, der Mann ist eindeutig zu jung.:grin: :tongue:

    2. Kann man Muttermilch nicht wegtrinken, die bildet sich sofort nach, je mehr gesaugt oder gepumpt wird umso mehr kommt raus, das System funktioniert nur über die Nachfrage.:zwinker:

    3. Es kann tatsächlich sein das Milch auch so rausfließt oder spritzt, dann aber kurz vor einer Mahlzeit oder überschüssige Milch oder angeregt durch einen Orgasmus, bei letzterem hat sich das der Mann aber auch wohl verdient.:grin: :tongue:
    Wobei verdient?Das schmeckt echt, bääääh.:grin:

    Also nein ich wäre nicht sauer, konnte er damals machen, ich glaub er kam aber nie in den Genuß, zumindest nicht beim Sex, probiert hat er wohl schon, aber nur abgepumpte.:zwinker:

    Ich hätte auch noch ein Fläschen voll tiefgefroren im Eisschrank, ist jetzt 9 Jahre alt.:schuechte
    Ich kann mich da einfach nicht von trennen, doof oder?:engel: :grin:
    Muttermilch hat was magisches, wunderbares....seufz.:engel:
     
    #7
    User 71335, 12 November 2008
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    So sieht's aus!
     
    #8
    User 15352, 12 November 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Probieren kann er schon, will ich ja auch mal. :-D

    Ich glaube allerdings nicht, dass er alles leernuckeln würde :smile:D), so lecker ist das Zeug ja nunmal nicht...
     
    #9
    GreenEyedSoul, 12 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eurer Entbindung Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Grinsekater1968
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2006
14 Antworten
Ramalam
Umfrage-Forum Forum
6 Juli 2006
63 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.