Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ne Beziehung mit nem Zwilling scheitert, würdet ihr den anderen Zwilling nehmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zufällig mit einem eineiigen Zwilling zusammen seid, diese Beziehung aber scheitert und dessen Zwillingsbruder/schwester solo ist und ebenfalls auf euch steht, würdet ihr diese Person nehmen oder würdet ihr sie bewusst meiden, weil diese Beziehung genau am gleichen Problem scheitern könnte oder weil diese Person euch stängi an eure/n Ex erinnert?
     
    #1
    Theresamaus, 26 Juli 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    .....Meine EX Frau ist Zwilling.
    Obwohl sie vom Aussehen nicht zu Unterscheiden waren (ich konnte sie vom ersten Tag unterscheiden!), waren sie von Ihrer Art und vom Charakter völlig unterschiedlich. Es ist mir nie in den Sinn gekommen, mit der Schwester etwas anfangen zu wollen. Weder vor / während noch nach der Beziehung/Ehe.

    Es hätte mich höchstens das Aussehen an die Ex erinnert. Aber daran ist die Beziehung nicht gescheitert. Zwillinge haben trotzdem eine Verbundenheit, die man nicht so einfach nachvollziehen kann. Meiner Meinung würde dem anderen Zwilling nicht in den Sinn kommen, den EX zu nehmen, oder sich in ihn zu verlieben.

    Das würde nicht gutgehen, dazu ist diese Verbundenheit zu groß und es würde die eine auf die anderen Einfluss nehmen.
     
    #2
    donmartin, 26 Juli 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mein erster freund hatte einen eineiigen zwillingsbruder - aber nein danke, das wäre nicht in frage gekommen. :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 26 Juli 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Recht oberflächliche Betrachtungsweise aus meiner Sicht - als wären Zwillinge mal eben austauschbar, weil sie sich extrem ähnlich sehen. Klar haben eineiige Zwilinge oft auch einige ähnliche Eigenschaften, aber es sind zwei verschiedene Menschen, zwei Individuen.
     
    #4
    User 20976, 26 Juli 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber Boris Becker ist ein gutes Beispiel dafür, dass manche Leute sich immer wieder den gleichen Typ Frauen angeln.
     
    #5
    Theresamaus, 26 Juli 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja und? Das beweist was? Dass Zwillinge tatsächlich austauschbar sind oder als Ersatz angesehen werden sollten? Wohl kaum!

    Mag sein, dass Boris Becker so auf einen Typ Frau abonniert ist, dass er ggf. die Zwillingsschwester seiner Frau im Fall einer Trennung als nächste Kandidatin auswählte.

    Deine Betrachtungsweise halte ich trotzdem für ziemlich oberflächlich und gegenüber Zwillingen ziemlich "lieblos".
     
    #6
    User 20976, 26 Juli 2009
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist eine Umfrage, keine Predigt. Ich erstelle Umfragen, weil ich wissen möchte, wie die Leute ticken, nicht um anderen eine bestimmte Sichtweise zu verkaufen. Deshalb verstehe ich nicht, waurm man mir etwas unterstellt.
     
    #7
    Theresamaus, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung nem Zwilling
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.