Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn nicht Mushi, dann...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von D-Man, 6 Dezember 2006.

  1. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Bezieht sich auf das http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=158042.


    Da recht viele Frauen das Wort "Mushi" nicht so gern im Bett hören, generell aber wohl schon Dinge in die Richtung, würde mich doch mal interessieren wie ihr Frauen das gern genannt haben wollt :tongue:

    Vielen Dank :smile2:
     
    #1
    D-Man, 6 Dezember 2006
  2. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund sagt bei "Engelchensex" "Schmuckkästchen" dazu. Finde ich total süß.

    Bei Sex aus Geilheit, sagt er auch schon mal heiße Fo... dazu. Wenn ich richtig geil bin, hab ich auch nix dagegen.

    Aber "Schmuckkäschen" löst bei mir den Regenbogen aus, den ich bei Sex aus Liebe immer im Kopf habe.
     
    #2
    freutsich, 6 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Es stimmt, dass das Wort "Mushi" generell nicht gerne gehört wird, aber noch mehr stimmt es, dass dieses Wort überhaupt nicht gesagt wird. Wenn dann bitte "Muschi. :zwinker:


    "Schmuckkästchen" finde ich toll, hätte ich auch mal drauf kommen können^^. Die Körperteile meiner Ex wurden bisher u.a. :tongue: Perle (Klitoris) und Muschel genannt.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 6 Dezember 2006
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    pussy :grin: ich finde das total niedlich...

    wenn's etwas härter zu und her geht finde ich auch fotze noch schön. aber kommt ganz darauf an, wie's verpackt ist (also der satz nicht die unterwäsche :tongue:)
     
    #4
    Butterbrot, 6 Dezember 2006
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Mumu finde ich einfach köstlich und total süß.

    Wenn es aber mal deftiger zur Sache geht, dann schon Dirty.
     
    #5
    BeastyWitch, 6 Dezember 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Am besten ganz weglassen...
     
    #6
    Chocolate, 6 Dezember 2006
  7. Honigbrötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    :smile:

    Wozu drüber reden, wenn man doch zeigen bzw. berühren kann (wie auch immer) wonach einem der Sinn steht, oder die Geilheit einen hinführt :drool:
     
    #7
    Honigbrötchen, 6 Dezember 2006
  8. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Drüber reden muss man ja schon ab und zu. Und wenn es nur zum antörnen am Anfang ist. Oder aber auch, wenn man über Probleme oder Techniken spricht.

    Ich würde wohl Muschi oder Pussy sagen. Wenn heiß her geht, dann auch Fotze.

    "senkrechtes Lächeln" ist auch süss :smile:
     
    #8
    david24j, 6 Dezember 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Pussy find ich noch besser als Muschi, obwohl ich Muschi jetzt auch nicht so schlimm finde.
    Und wie die Anderen hier schon geschrieben habe, darf man auch Fotze sagen, wenns dazu passt.:zwinker:
     
    #9
    krava, 6 Dezember 2006
  10. Honigbrötchen
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Also in diesem Fall sagt mein Freund Muschi, das is doch gar nich sooooo schlimm... find ich besser als Fotze..:eek: aber ab und zu, wenns nich während dem Sex ist und wir sprechen über dieses Thema, sagt er auch Mumu. :herz:
     
    #10
    Honigbrötchen, 6 Dezember 2006
  11. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hätte ich jetzt auch geantwortet. ich finde es zwar jetzt nicht schlimm, kann durchaus mal vorkommen, aber es muss nicht sein...
     
    #11
    *kitkat*, 6 Dezember 2006
  12. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    joa pussy klingt schön, aber sonst:ratlos:

    fotze find ich total unerotisch....
     
    #12
    Chimaira, 6 Dezember 2006
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Pussy :herz:

    Fotze geht gar nicht! :kopfschue
     
    #13
    xoxo, 6 Dezember 2006
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab gar nichts gegen muschi! mumu find ich einfach nur ekelhaft, dann lieber fotze!
     
    #14
    keenacat, 6 Dezember 2006
  15. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm irgendwas süßes...^^
    Muschi und dergleichen find ich net so toll. ^^
     
    #15
    Jassimaus, 6 Dezember 2006
  16. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Also Schmuckkästchen finde ich schon lustig. Aber ich denke dass wenn ich meiner freundin sagen würde "Darf ich an dein Schmuckkästchen?" würde sie nur verwirrt gucken und sagen "Was willst du denn daran? Kann das nicht warten?"

    Pussy... also das klingt dann schon bisschen lächerlich in meinen Ohren.

    Fotze mag vielleicht zu gewissen Gelegenheiten passen, hatte ich aber auch noch nicht. Kann ich mir auch nicht vorstellen das zu sagen.

    Mumu klingt mir zu sehr nach Kindersprache.

    Was sagen denn die Männer gern dazu? :smile:
     
    #16
    D-Man, 6 Dezember 2006
  17. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich hasse die Bezeichnungen "Muschi", "Pussy", "Mumu" u.ä. und "Fotze" find ich ja ganz furchtbar und irgendwie respektlos. :kopfschue
    Mir ist immer noch "Scheide" am liebsten.
     
    #17
    Sunflower84, 6 Dezember 2006
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also Muschi findet mein Freund eher zum Lachen und Mumu genau wie ich einfach furchtbar.
    Er hat kein Problem mit dem Wort Fotze und ich auch nicht. Ansonsten reden wir darüber auch nicht so oft, sondern machen lieber. :zwinker:
     
    #18
    krava, 6 Dezember 2006
  19. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    fotze einfach ^^
    oder mumu, wenn ich drüber rede.. da sag ich nich "meine fotze juckt" oder so
     
    #19
    nallee, 6 Dezember 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Muschi finde ich gut. Bezeichnungen wie "Schmuckkästchen", "Liebeshöhle" und Konsorten törnen mich ab.
     
    #20
    Kuri, 6 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test