Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn nichts da ist, kann da noch was werden ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Metal-Fox`, 22 Januar 2006.

  1. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #1
    Metal-Fox`, 22 Januar 2006
  2. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    kannst du komplett knicken. sie sieht in dir einen freund und nicht ein promille mehr. was nicht heißen muss, dass da später prinzipiell nie mehr was sein kann, aber wenn du ständig auf sie fixiert bist und nur drauf wartest, dass sie sich doch endlich auch in dich verliebt wird wohl nichtmal freundschaft draus. wobei du natürlich eh selbst rausfinden musst, ob du mit ihr umgehen (befreundet sein) kannst ohne dass es dich zu sehr quält. ansonsten wäre wohl kontaktabbruch angesagt.

    tut mir leid für dich :frown:
     
    #2
    Black XistenZ ™, 22 Januar 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Anderer Aspekt : Liebe braucht sowieso Zeit - ich denke nicht, dass ihr euch nach 2-3x Disse genug kennt, um wirklich von Liebe zu sprechen. Die Männer sind da jeweils sehr begeisterungsfähig und neigen zu schnellen Entscheidungen. Die Mädels wollen das bekanntlich etwas genauer wissen :zwinker: - Also mach dich mal nicht kaputt, chill mal, lass die Dinge laufen - nur beobachten und wenn's dich dünkt, handeln. Wenn du dir deswegen Druck aufsetzst, kannst du's sowieso vergessen!
     
    #3
    XhoShamaN, 22 Januar 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich unterstütze Black XistenZ ™'s Meinung und sage: Vergiss es.

    Sie fand es gut, dass du ehrlich warst und dann war sie auch ehrlich zu dir. Etwas faireres hätte sie nicht machen können.

    Ich denke, für dich wäre Abstand wohl erst einmal das Beste. Freundschaft kannst du vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten aufbauen. Komm erst mal mit der derzeitigen Situation klar.
     
    #4
    darkangel001, 22 Januar 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hi,

    Ich weis das was ich jetzt schreiben werde willst du sicherlich nicht hören aber leider kann ich mich nur den anderen post anschließen ich denke nicht das da großartig was passieren wird auser ne Freundschaft mehr wohl nicht:geknickt: .

    Würde es dir zwar wünschen das du mit ihr zusammen kommst allerdings habe ich änliche sprüche wie z.B: "Du bist supernett aber..." oder auch ganz beliebt ist follgender satz: "Lass uns doch Freunde sein bzw bleiben" oder " keiner ist so süss wie du bist hald ei9n echter Freund" sobald sie so oder art änliche Worte von sich gibt kann man es in der Regel vergessen.

    Musste diese Erfharung auch erst vor 3 Tagen wiedereinmal miterleben aber bei mir ist das schon standart von dem her tut es bei mir nicht mehr ganz so weh.

    Fazit: Kopf hoch lenke dich ab ich lenk mich meist mit Sport und Musik ab vielleicht hilft es ja auch dir.

    Gruss
    dr.d
     
    #5
    dr.dom, 22 Januar 2006
  6. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #6
    Metal-Fox`, 22 Januar 2006
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hehe, ein romantisches Essen mit Metal im Hintergrund ... :drool:
    Standard: Kuschelrock-CD. Auf die Musik hört eh keiner, hauptsache, da dudelt was leise im Hintergrund. Als Nachtisch halt das, was sie am liebsten mag. Ich würde zum Beispiel Schokoladeneis bevorzugen ... :grin: *mjam*

    Und was ihre Endungen bei den SMS angeht: Ich schreibe an meine beste Freundin auch "hdgdl" oder an gute Internetbekanntschaften "knutscherz". Das muss nichts heißen - so sind wir Mädels halt! :cool1:
     
    #7
    darkangel001, 22 Januar 2006
  8. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    ja leider...
     
    #8
    dr.dom, 22 Januar 2006
  9. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #9
    Metal-Fox`, 22 Januar 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Bitte bitte beende das Hickhack und knutsche die Dame endlich!

    :grin:

    Was ist eigentlich nur mit den jungen Männern heutzutage los? Wo gibt`s denn sowas: erst ewig lang dumm rumlabern und Liebe gestehen und "ehrlich sein" und Essen machen und gar nix läuft....da würde mir das als Mädel echt vergehen....

    Zu meiner Zeit hat man sich da bissl Mut angetrunken, ist mit ihr "frische Luft schnappen" gegangen und dann in <Arm nehmenm weil es so kalt ist und dann, zack, küssen.

    Wenn es passt, passt es, und wenn nicht muss man nicht monatelang rumlabern ....:kopfschue
     
    #10
    Piratin, 22 Januar 2006
  11. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #11
    Metal-Fox`, 22 Januar 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Unsinn, du hast ihr doch sowieso schon alles "gestanden"; da wirste sie mit nem Kuss nicht "verlieren"!

    Du sollst sie ja auch nicht zwingen, sondern langsam mit dem Köpfchen zu ihr hin, da kann sie sich immer noch wegdrehen wenn sie will.

    Du schaffst das schon!:bier:
     
    #12
    Piratin, 22 Januar 2006
  13. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    ... sorry ...
     
    #13
    Metal-Fox`, 22 Januar 2006
  14. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    so ich möchte dir auch gern helfen und zwar bin ich in der genau sleben situation wie du :geknickt:

    mein problem ist ich kenne die besagte seit august letzten jahres und es war liebe auf den ersten blick für mich
    also ich hab ihr auch meine liebe relativ früh gestanden und die stammelte rum und meinte naja...
    "du bist nicht mein typ" "ich hab leider keine gefühle für dich"
    und lgaub mir ich interpretiere auch alles gleich gegenseitigkeit
    denn wie würdest du auf "ich würde wenn ich vom studium nach hause komme übers we jede sekunde am liebsten mit dir verbringen" deuten oder ich sagte zu ihr über icq "ich liebe dich" sie sagte "na was soll ich denn darauf antworten :kopfschue " ich sagte nix und 5 minuten später kam
    "na da ist ja was dazwischen und dann kam die ser peinliche smiley:schuechte also der << " sie meint warscheinlich zwischen liebe und freundschaft :geknickt:
    ich habe seitdem ich sie kenne schon unzählig schöne stunden mit ihr hinter mich gebracht und möchte sie am liebsten nicht mehr hergeben
    zwischen durch kuschelte sie mit mir und sah mir so tief in die augen wir waren auch ganz ganz nah gesicht an gesicht aber ich hab mich auch nich getraut sie zu küssen da sie mir das obere ja schon gesagt hat
    und sie war anfangs total lieb fürsorglich nett
    und seitdem das studium begonnen hat und wir immer wieder auf unsere gefühle zu sprechen kommen
    entfernt sie sich teils wieder von mir also besser gesagt es ist immer ein hin und her
    ich bin der meinung gib nicht auf und versuch ganz langsam aus der freundschaft angehende zuneigung zu machen und das dann imemr weiter fortzusetzen vielleicht schaffen wir beide irgend wann den schritt das wir die beiden jeweiligen mädels hinteruns haben
    ich steh voll und ganz hinter dir nicht auf geben:zwinker: die hoffnung stirbt zuletzt
    wenn du noch einzelheiten wissen möchtest dann lies die beiden threads jeweils von mir oder schreib mir ne pm ich kann dich sehr gut nachvollziehn

    lg
    kleinundlieb
    nah dran aber doch weit weg
    weis nicht weiter !?!
     
    #14
    kleinundlieb, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten