Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn noch ein Bundesfeiertag geopfert werden soll,welchen Tag würdet ihr vorschlagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 November 2007.

?

Wenn noch ein Bundesfeiertag geopfert werden soll, welchen Tag würdet ihr vorschlagen

  1. Neujahrstag (1. Januar)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Karfreitag

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Ostermontag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Maifeiertag (1. Mai)

    6 Stimme(n)
    17,6%
  5. Christi Himmelfahrt (Vatertag)

    6 Stimme(n)
    17,6%
  6. Pfingstmontag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Fronleichnam

    11 Stimme(n)
    32,4%
  8. Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober)

    6 Stimme(n)
    17,6%
  9. 1. Weihnachtstag (25. Dezember)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 2. Weihnachtstag (26. Dezember)

    4 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. green dragon
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    keine feiertage für alle!! außer bayern

    wie wäs den mir weihnachten, sylvester, ostern, pfingsten und dem tag der deutscheneinheit in allen net soo erzkatolischen bundestaaten:zwinker: und für bayern und so erfinden wir noch paar feiertage damit sie nur noch dienstag und donnerstag zur arbeit müssen :grin:

    achjaaa und wozu braucht man eigentlich ferien :tongue:
     
    #21
    green dragon, 24 November 2007
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    na umso einfacher isses doch, ihn herzugeben :tongue:

    ich hab ürbrigens automatisch frei an heiligabend.. und hunderte andere die ich kenne auch
     
    #22
    Beastie, 24 November 2007
  3. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    650
    vergeben und glücklich
    Bist du Beamte?:tongue:
     
    #23
    User 67771, 25 November 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.753
    218
    253
    Single
    das is ja kein geheimnis :smile:

    aber ich kenn auch andere die keine beamten sind und trotzdem frei haben
     
    #24
    Beastie, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.