Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Orgasmus zur "Qual" wird...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuckel88, 11 Dezember 2006.

  1. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Früher war es immer so, dass ich problemlos viele Orgasmen bekommen konnte... aber seit den letzten Wochen sind Orgasmen eher zur "Qual" geworden. :cry: Vielleicht liegt es am Stress in der Schule... ich weiß es nicht.

    Ich beschreibe euch mal kurz, wie ich beim Sex empfinde: Mein Freund verwöhnt mich mit seinen Pennis und dabei noch mit seiner Hand, indem er meine Klitoris sanft massiert. Aber in letzter Zeit ist es so, dass er es so wie imme massiert, ich jedoch dann schnell an einem Punkt gelange, wo in mir in kurzer Zeit sich viele schöne Gefühle anstauchen! Würde er mit seiner Hand weitermachen, käme ich zum Orgasmus, aber es wäre fast unaushaltbar. Letztens habe ich sogar während des Sex(s) unter Luftmangel gelitten, dh ich bekam für kurze Zeit keine Luft mehr!
    Und dabei ist es immer doch so schön mit ihm! Er ist so ein liebenswerter Mensch, er ist mein Schatz, aber ich weiß nicht, was mit meinem Körper momentan vorgeht. :cry: Ich tue dann nämlich immer seine Hand von meiner Klitoris weg, weil ich weiß, dass ich entweder wieder keine Luft bekomme oder dass es fast "Qualgrenze" gleichen wird (ist sind KEINE Schmerzen damit gemeint!!!) Versteht ihr mich? Es ist schwer zu beschreiben....

    Warum ist das so? Habt ihr sowas auch schon mal erleb?? :cry: Meine Beziehung läuft perfekt und wir lieben uns über alles!:herz:
     
    #1
    schnuckel88, 11 Dezember 2006
  2. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie is es denn,wenn er dich oral verwöhnt?

    bei mir is es so,dass es manchmla auch zur "qual" wird,weil seine finger quasi zu "direkt" sind und manchmal auch einfach zu stark

    ich denk,dass des jetzt kein weltuntergang ist!
    hast du es ihm gesagt?

    des is in erster linie mal des wichtigste,dass ihr drüber sprecht!

    mfg
    conny
     
    #2
    conny, 11 Dezember 2006
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    436
    101
    0
    Single
    Jep, wir reden über alles, aber wirklich über alles offen und niemand braucht sich zu schämen oder sonst was. Er ist echt toll. :smile:

    Nur leider sind wir beide ratlos... aber du hast möglicherweise Recht: vielleicht bewegen sich seine Finger zu oft an diesem Punkt...
     
    #3
    schnuckel88, 11 Dezember 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    dann stell ich mir aber die frage, warum es von heute auf morgen so ist, zumal er ja seine technik nicht maßgeblich verändert hat oder?
     
    #4
    Blume19, 12 Dezember 2006
  5. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na sowas, haargenau das Gleiche hab ich mit meinem Partner auch so erlebt. Konnte nicht mehr normal zum Orgasmus kommen, weil es irgendwie alles zu extrem, zu unangenehm war. So als ob sich schon ganz wahnsinnig viel Erregung angesammelt hat, es also eigentlich so weit sein müsste, nur noch ein wenig fehlt, aber genau dieses "wenige" würde ganz unangenehm sein... Empfand das auch relativ plötzlich so und ich konnte auch nicht sagen, ob es an der Technik meines Freundes lag (weil er vielleicht doch irgendwie plötzlich zu stark oder zu direkt berührte?) oder an meinen Empfindungen. Fakt ist nur, wir haben drüber gesprochen und nun ist er wesentlich zärtlicher und auch etwas vorsichtiger und es geht nun wieder genauso toll, wie vorher. Also weniger direkten Druck auf die Klitoris und insgesamt eben einfach alles etwas vorsichtiger.
    Ich denke, der Körper ist einfach kein statisches Objekt, das immer gleich fühlt und gleich reagiert, deswegen muss man sich einfach dem Körper anpassen. Dann dürfte es auch wieder klappen. Probiert doch einfach mal ein bisschen was aus, bis du wieder ohne Qual kommen kannst.
     
    #5
    Chococat, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Qual
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test