Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn Pärchen im Betrieb entstehen, spricht das für ein gutes Betriebsklima?

  1. bin w: Joa, das hängt bestimmt mit dem guten Betriebsklima zusammen :D

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Nein, das zeugt davon, dass sie nur als Pärchen im Betieb aushalten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w. Ach, das spricht eher dafür, dass sie bei dieser Arbeit keine Freizeit haben.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w. Nein, das ist reiner Zufall.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin w: Das weiß ich nicht.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  6. bin m: Joa, das hängt bestimmt mit dem guten Betriebsklima zusammen :D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Nein, das zeugt davon, dass sie nur als Pärchen im Betrieb aushalten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ach was, das spricht eher dafür, dass sie bei dieser Arbeit keine Freizeit haben.:-D

    1 Stimme(n)
    12,5%
  9. bin m: Nein, das ist reiner Zufall.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. bin m: Das weiß ich nicht.

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #1

    Wenn Pärchen im Betrieb entstehen, spricht das für ein gutes Betriebsklima?

    Dort wo ich Praktika gemacht habe, gab es immer so ein Pärchen, das sich anscheinend auf der Arbeit zusammenfunden hat :verknallt
    Wenn ein solches Pärchen im Betrieb entsteht, spricht das eurer Meinung nach für ein gutes Betriebsklima? Oder hat der Betrieb dabei nix zu tun?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    14 Februar 2009
    #2
    Schwer zu sagen. Kann auf Dauer natürlich auch schiefgehen und dann wirds evtl. Problematisch...

    Aber da ich das ned kenn kann ich nix zu sagen ^^
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.770
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #3
    Ich sag nur Tanja und Ulf :grin:
     
  • lonelygirl_1988
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    14 Februar 2009
    #4
    Hallo zusammen!

    Also ich bin mit meinem Kollegen zusammen :smile: und es klappt ganz gut! Ich denke schon, dass das Betriebsklima damit zu tun hat, denn wenn es nicht etwas locker ist und sehr hochgestochen, würde man sich wohl nicht so nah kommen. (Witze reißen, etc.)

    Klar ist natürlich, dass es problematisch ist, wenn es auseinander gehen sollte, aber an das will man ja eigentlich nie denken, und wann ist eine Trennung schon unproblematisch :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #5
    Wir haben in der Firma auch viele Pärchen sogar welche die dann heirateten und Kinder bekommen haben. Denk schon dass das für ein gutes Betriebsklima sorgt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste