Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Papa eine Freundin hat, die genauso alt ist wie ihr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Juni 2010.

?

Wenn Papa eine Freundin hat, die genauso alt ist wie ihr

1. Bin w: Ich freue mich für ihn, dass er eine neue Freundin hat.

1 Stimme(n)
    5,0%
  2. Bin w: Das ist seine Sache. Mir soll das egal sein.

1 Stimme(n)
    5,0%
  3. Bin w: Ich bin stolz auf meinen Daddy, der noch Erfolg bei jungen Frauen hat.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Ich werde eifersüchtig auf seine Tussi.

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Ich finde es gruselig, dass er auf junge Frauen wie mich steht.

8 Stimme(n)
    40,0%
  6. Bin w: Ich finde es beschämend.

4 Stimme(n)
    20,0%
  7. Bin w: Das finde ich schon kriminell.

2 Stimme(n)
    10,0%
  8. Bin m: Ich freue mich für ihn, dass er eine neue Freundin hat.

3 Stimme(n)
    15,0%
  9. Bin m: Das ist seine Sache. Mir soll das egal sein.

4 Stimme(n)
    20,0%
  10. Bin m: Ich bin stolz auf meinen Daddy, der noch Erfolg bei jungen Frauen hat.

2 Stimme(n)
    10,0%
  11. Bin m: Ich werde eifersüchtig auf ihn. So ein Mädel hätte ich auch gern.

1 Stimme(n)
    5,0%
  12. Bin m: Ich finde es gruselig, dass er jungen Frauen hinterherläuft.

4 Stimme(n)
    20,0%
  13. Bin m: Ich finde es beschämend.

1 Stimme(n)
    5,0%
  14. Bin m: Das finde ich schon kriminell.

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Vater eine neue Freundin hat, die nicht ungefähr so alt ist wie er sondern viel jünger, nämlich genauso alt wie ihr :eek:, würdet ihr eifersüchtig auf euren Vater oder auf seine Freundin werden?

Theresamaus, 24 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich würde meinen Vater wohl so ziemlich verachten und den Kontakt zu beiden meiden. :ratlos:

User 12900, 24 Juni 2010
  3. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    ähm...ihh würd ich denken:wuerg: und würde das echt pervers finden glaub ich:ratlos:

LiDaSh, 24 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Eifersüchtig wär ich nicht, aber ich würde mich sehr wundern, was eine Frau in meinem Alter von meinem Vater will.

krava, 24 Juni 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    "Das hätte ich von dir zu allerallerletzt erwartet!"
    Davon abgesehen, dass er seit Jahrzehnten mit meiner Mutter verheiratet ist.

BrooklynBridge, 24 Juni 2010
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Das setzte voraus, dass er sich von seiner Frau getrennt hat (oder sie betrügt...). Wär unschön, meine Eltern sind nämlich glücklich miteinander und seit über 40 Jahren verheiratet.

Nähmen wir an, er wäre aus irgendwelchen Gründen solo und nun neu verliebt:
    Generell fände ich es sicher gewöhnungsbedürftig, dass er mit einer Frau zusammen ist, die 37 Jahre jünger ist als er, aber wenn beide miteinander glücklich sind, dann versuchte ich mich sicher zu arrangieren.

User 20976, 24 Juni 2010
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 24 Juni 2010
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Mein Papa lebt nicht mehr.

User 46728, 24 Juni 2010
  9. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Hm, ich kann diese allgemeine Entrüstung nicht so wirklich nachvollziehen, obwohl diese Situation bestimmt für manche Leute sehr ungewohnt wäre. Trotzdem würde ich mich für meinen Vater eher freuen und wäre stolz darauf einen Vater zu haben, der in seinem Alter noch so attraktiv ist, dass jüngere Frauen ihn begehrenswert finden.

Das setzt natürlich voraus, dass mein Vater nicht reich ist und deshalb die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Frau nur des Geldes wegen mit ihm zusammen ist.

Aber ich finde schon, dass nichts dagegen spricht, wenn zwei erwachsene Personen mit einem Altersunterschied von 20 bis 25 Jahren zusammen kommen. Und wenn man solchen Paar-Konstellationen ansonsten tolerant gegenüber steht, warum soll man dann plötzlich nicht mehr tolerant sein, nur weil es den eigenen Vater betrifft?

Maxx, 24 Juni 2010
  10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Würde ich total merkwürdig und auch überhaupt nicht gut finden.

Jolle, 24 Juni 2010
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Mir geht es auch eher darum, dass er Mädels in meinem Alter attraktiv findet, das finde ich befremdlich und hätte wohl immer ein komisches Gefühl, wenn ich ne Freundin mit nach Hause bringe. :hmm:

User 12900, 24 Juni 2010
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Fänd ich sehr merkwürdig. Zum Glück kann ich das ausschließen, auch wenn sein neuester Fang nun auch nicht meinen Sympathiekriterien entspricht ° ~°.

User 50283, 24 Juni 2010
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Naaa, man kann's aber auch übertreiben, oder :zwinker:?

Mein Vater (57) hat eine Freundin, die gerade mal 2 Jahre älter ist als ich, also quasi "in meinem Alter".

Klar fand ich es anfangs etwas befremdlich, obwohl er seit jeher Mädels unter 30 zur Freundin hatte (nur damals fiel mir das natürlich nicht so auf, da ich selbst noch jünger war :grin:), aber mittlerweile habe ich es akzeptiert. Die beiden sind nun auch schon über 5 Jahre ein Paar und wohnen auch zusammen. Und wenn sie glücklich sind, warum nicht?

Auch wenn ich persönlich nicht verstehen kann, was eine junge Frau mit einem "alten Sack" (auch wenn mein Vater für sein Alter durchaus noch attraktiv ist) findet :tongue:, aber das ist letztendlich wohl jedem selbst überlassen...

User 15352, 24 Juni 2010
  14. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Ich wäre auch nicht entrüstet. Aber es würde mich einfach völlig überraschen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:03 -----------

Off-Topic:
    Und wenn eure Freundin einen Vater hat, der so alt ist wie ihr? :grin: Was dann??? Wäre doch ne interessante Umfrage!

BrooklynBridge, 25 Juni 2010
  15. aiks
    Gast
    0
    Da mein Vater Stammtischalkoholiker ist würde ich schon wissen, in welche Richtung dann so eine Freundin gehen würde. Gruselig.

aiks, 25 Juni 2010
  16. Lily87
    Gast
    0
    Ich würds nicht gut finden, aber nicht wegen dem Alter, sondern weil er mit meiner Mutter verheiratet ist.

Lily87, 25 Juni 2010
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    So jung bin ich ja nun auch nicht mehr und mein Vater ist auch erst 57. Aber da er noch glücklich verheiratet ist sehe ich das Problem gerade eh nicht so.

Schweinebacke, 25 Juni 2010
  18. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Boah,ich müsste mal wieder der Schaffner durchchecken:grin:

User 46728, 25 Juni 2010
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    Mein "Herr Vater" wird 72 .....durchaus noch fit und attraktiv...... Nachdem meine Mutter vor 11 Jahren starb ist er in ein sehr tiefes Loch gefallen.....schließlich waren sie auch 37 Jahre verheiratet!

Die beiden haben sich gefunden, jeder hat zwar noch eine eigene Wohnung - verstehen sich oder auch nicht.

Das ist ganz allein seine Sache, sie ist 8 Jahre jünger als ich......er hat sich nicht in meine Belange einzumischen, und sie ist absolut nicht mein Fall - EIN VERGLEICH zu meiner Mutter kann und will ich nicht herstellen! Das Leben geht so weiter, er lässt sich nicht hängen und bleibt "jung". Zeigt, dass er "abgeschlossen" hat. Die Zeit vorher - das war eine andere Ära, lässt sich absolut nicht vergleichen.

Wie schön, dass es "niedlich" und gut gefunden wird, wenn ein Heesters oder ein H.Kohl oder ein Münte sich 20 - 30 - 40 Jahre jüngeres Mädel heiratet.......hach wie entzückend....und da wird gemutmaßt, dass sie nur wegen dem öffentlichen Interesse oder der Kohle mit denen zusammen sind....

Mein Vater hat nichts, ausser sich selber und die Erinnerungen an ein "früheres Leben", in Ehre und Respekt vor seiner Frau und meiner Mutter, und ich denke, dass das "ehrlich" ist - sollen sie die Tage genießen und sehen, dass und wie sie damit klarkommen.....

donmartin, 25 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ich kann die Entrüstung auch nicht wirklich verstehen. Mein Freund ist gerade mal 8 Jahre jünger als mein Papa. Ich hätte zwar auch nicht gedacht, daß ich mal einen so viel älteren Freund habe, aber wo ist das Problem? Natürlich gibt es Grenzen, wenn mein Vater 60 wäre und hätte 'ne 20-jährige, dann würde ich schon komisch gucken aber mein Papa ist 53, wieso sollte er keine 30-jährige Freundin haben? Also, natürlich nur theoretisch denn praktisch ist er ja glücklich verheiratet :zwinker:

Darlene, 25 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...