Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn Partner bei runterholen/blasen/lecken/fingern nicht kommt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 25 Januar 2009.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich würde gern mal wissen wie ihr das findet (gerade in Hinblick auf eine längere Beziehung) wenn ihr eure Partner/in nicht zum Orgasmus bringen könnt durch Runterholen, blasen, lecken oder fingern (z.B. wegen psychischer Blockade oder ähnlichen Gründen - körperlich alles in Ordnung).

    Alle anderen Sachen wie Sex oder wenn er es sich selbst macht funktionieren aber.

    - Ist das störend oder egal?
    - Was genau stört euch daran?
    - Habt ihr das schonmal erlebt? Wie habt ihr es gemerkt (also versucht ne halbe Stunde runterzuholen o.ä.)?
    - Habt ihr es angesprochen
    - Wie hat die andere Person reagiert?
    - Habt ihr das "Problem" irgendwie lösen können oder wie ging es weiter?

    Danke...
     
    #1
    banklimit, 25 Januar 2009
  2. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    also ich fänd es nicht in dem sinne störend das ich sagen würde ich befriediege meine partnerin nicht wenn sie dabei nicht kommt. Aber es ist durchaus auch was sehr schönes wenn sie da kommt.

    Bei meiner ex bin ich beim blasen nicht gekommen. ich fand es nicht schlimm aber sie hat es schon sehr beschäftigt weil sie dann denkt sie macht es nicht richtig oder sie würde mich nicht erregen
     
    #2
    Neato, 25 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich würde mir schon Gedanken machen darüber aber solang ja mindestens beim Sex alles gut klappt ging es ja noch. Wichtig wäre mir einfach das es für meinen Partner ok ist, wenn er nicht kommt.
     
    #3
    User 49007, 25 Januar 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Wenn es nur eine Phase ist, die über ein oder zwei Wochen geht, dann stört mich das nicht. Das hab ich selber oft genug.

    Wenn es aber dauerhaft wäre, über mehrere Monate hinweg, dann würde es mich irgendwann schon stören. Ich erfreue mich sehr am Orgasmus meiner Partnerin und für mich wäre der Sex dann einfach nur halb so schön.

    Bisher haben wir diese Probleme aber immer lösen können. Meist mit kleinen Sex-Pausen und viel Reden :smile:
     
    #4
    MsThreepwood, 25 Januar 2009
  5. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich komm schonmal gar nicht durch orale Befriedigung. Mir ist der Reiz an dieser Stelle einfach zu gering. Mir bringt die Stimulierung mehr, wo nur sein bestes Stück richtig hinkommt. Und ich denke das ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden.

    Mit dem Finger ist mir die Stimulierung ähnlich gering. Zumal finde ich es sehr unangenehm wenn jemand nicht richtig mit seinen Fingern umzugehen weiß (sprich, zuviel Druck ausübt) oder gar noch Zahneinsatz bringt... das schlägt mich echt in die Flucht :kopfschue
    Ich rate jedem Mann lieber gar nicht irgendwo rumzudrücken oder zu rubbeln, wo man nicht weißt, was es bringt. Leider haben damit auch Männer über 40 noch so ihre Probleme.:geknickt:
     
    #5
    Zausel, 25 Januar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ist das störend oder egal?
    Leicht störend.

    - Was genau stört euch daran?
    Diese kleine Einschränkung.

    - Habt ihr das schonmal erlebt? Wie habt ihr es gemerkt?
    Ja. Man hat eben alles mögliche versucht und probiert, nix klappte.

    - Habt ihr es angesprochen?
    Ja.

    - Wie hat die andere Person reagiert?
    Nicht negativ.

    - Habt ihr das "Problem" irgendwie lösen können oder wie ging es weiter?
    Man arbeitet daran.
     
    #6
    xoxo, 25 Januar 2009
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ist das störend oder egal?
    Naja, solange das kein Dauerzustand ist, stört mich das nicht, sowas kommt vor.

    Was genau stört euch daran?
    Auf Dauer: Sperma ist fast schon ein Fetisch, von daher würde mir was fehlen, wenn er nicht kommen könnte.

    Habt ihr das schonmal erlebt? Wie habt ihr es gemerkt (also versucht ne halbe Stunde runterzuholen o.ä.)?
    Ja, sowas kommt schon mal vor, wenn auch sehr selten. Irgendwann höre ich dann auf, will ja keinen Tennisarm kriegen. Und wenn er es dann selbst hinbekommt, isses doch okay.

    Habt ihr es angesprochen
    Klar.

    Wie hat die andere Person reagiert?
    Konnte sich das selbst nicht erklären.

    Habt ihr das "Problem" irgendwie lösen können oder wie ging es weiter?
    Sowas löst sich von selbst.
     
    #7
    User 38570, 25 Januar 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er kommt immer bei allem, meistens zumindest. aber ich komme meist nur mit der hand, und das ist schon frustrierend für ihn, glaube ich. ich war beim gv auch oft nahe dran, aber es reicht eben irgendwie nicht und dann ists halt doof.
     
    #8
    CCFly, 25 Januar 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    - Ist das störend oder egal? Ist schon etwas störend ja.
    - Was genau stört euch daran? Weil man sich voll Mühe gibt und das Beste zeigen möchte und es dann nichts wird. Da denkt man dann man ist nicht gut genug.
    - Habt ihr das schonmal erlebt? Wie habt ihr es gemerkt (also versucht ne halbe Stunde runterzuholen o.ä.)? Ja bei meinem Ex beim Blasen. Ich mein, er hat ja von Haus aus schon urlange gebraucht um zu kommen das war ja schon anstrengend genug :-D aber wenn er dann gar nicht kam so nach 30-45min blasen hab ich dann aufgegeben bevor ich ein steifes Genick bekomme.
    - Habt ihr es angesprochen? Ja hab ich.
    - Wie hat die andere Person reagiert? Er meinte halt er kann sich nicht fallen lassen und hat irgendwelchen Stress deßwegen geht das jetzt nicht. Na Hauptsache er wollte es so.
    - Habt ihr das "Problem" irgendwie lösen können oder wie ging es weiter? Nix ging weiter. Bin schlafen gegangen.
     
    #9
    capricorn84, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner runterholen blasen
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
Test