Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Planet-Liebe stundenlang ausfällt, kriegt ihr die Krise?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 April 2009.

?

Wenn Planet-Liebe stundenlang ausfällt, kriegt ihr die Krise?

  1. bin w: Allerdings. Wie soll ich denn ohne PL leben? :weinen:

    2 Stimme(n)
    6,7%
  2. bin w: Ich vermisse dann schon PL, aber ich kann mich auch anders beschäftigen.

    8 Stimme(n)
    26,7%
  3. bin w: Das würde mich nicht weiter stören.

    11 Stimme(n)
    36,7%
  4. bin w: Ich bin dann auch mal froh, einen Tag ohne PL zu sein.

    2 Stimme(n)
    6,7%
  5. bin m: Allerdings. Wie soll ich denn ohne PL leben? :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich vermisse dann schon PL, aber ich kann mich auch anders beschäftigen.

    3 Stimme(n)
    10,0%
  7. bin m: Das würde mich nicht weiter stören.

    4 Stimme(n)
    13,3%
  8. bin m: Ich bin dann auch mal froh, einen Tag ohne PL zu sein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn Planet-Liebe stundenlang nicht zu erreichen ist, aus technischen Gründen, kriegt ihr die Krise oder macht euch das nichts aus?
     
    #1
    Theresamaus, 7 April 2009
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja, leider, manchmal schon.
    Das kommt vor, wenn ich Langeweile hab und nichts zu tun, dann werd ich wahnsinnig.
     
    #2
    envy., 7 April 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Gestern zb wollte ich gucken im Forum und nichts ging. Das nervte dann schon etwas weil ich gestern sonst keine Zeit hatte im Forum zu sein. Aber ich hab halt dann gespielt. :grin:
     
    #3
    capricorn84, 8 April 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Da es dummerweise meisstens dann ausfällt wenn man gerade wunderbar viel Zeit oder gar Langeweile hat ist es schon nervig.:ratlos:
    Aber ich habe Alternativen und auch so genug zu tun.:grin:
     
    #4
    User 71335, 8 April 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann muss ich halt mehr zocken und tmnt auf yt kucken. :-D
     
    #5
    CCFly, 8 April 2009
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Habe ich zwar noch nie erlebt aber wenn es mal vorkommen sollte, wäre es mir völlig egal, da ich ohnehin nicht (mehr :-D) stundelang hier herumsurfe. Außerdem ist im Moment sowieso immer was zu tun und ich drücke mich gerade nur wieder davor, weshalb mir der PL Defekt entgegenkommen würde.
     
    #6
    User 50283, 8 April 2009
  7. Lily87
    Gast
    0
    Die Krise nicht. Ich fands nur doof, dass ich nicht wusste, ob mir mein Freund ne PN geschrieben hat. :schuechte
     
    #7
    Lily87, 8 April 2009
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich kriege keine Krise. Aber Du, wenn Du keine (...) Fragen mehr stellen kannst, gelle? :tongue:
     
    #8
    User 76250, 8 April 2009
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich mal gelegentlich keine Umfragen erstellen kann, ist es nicht so tragisch, aber dass ich dann auch keine tollen Antworten von euch lesen kann, ist schon tragisch :zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 8 April 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wenn ich wegen des Ausfalls einer bestimmten Seite eine Krise bekäme, wär das ein Alarmzeichen. So wichtig sollte einem keine Webseite sein, dass es eine Katastrophe ist, wenn die Seite nicht erreichbar ist.

    Man sollte sich auch anders zu helfen und zu beschäftigen wissen. Zu mir wichtigen Leuten kenne ich auch andere Wege der Kommunikation als PN im Forum oder im Netzwerk.

    Kann immer sein, dass auch eine Webseite einfach dauerhaft abgestellt wird, so abhängig sollte man sich nicht machen...
     
    #10
    User 20976, 8 April 2009
  11. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Außer die eigene, oder?
     
    #11
    User 76250, 8 April 2009
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Meistens fällt es aus, wenn ich grade unbedingt was schreiben will oder wenn ich sonst absolut nichts anderes zu tun hab. Dann krieg ich schon mal die Krise! :grin:
     
    #12
    krava, 8 April 2009
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hab keine eigene Seite.
    Wenn Du Planet Liebe meinst: Auch das ist für mich keine Katastrophe, sondern schade - wobei ich natürlich für unsere User hoffe, dass der Ausfall nicht lange dauert. ;-) Und für unsere Admins, damit sie keine Angst vor der Rache ungnädiger User bekommen müssen :-D.
     
    #13
    User 20976, 8 April 2009
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich kenne genug andere Seiten zum Nerden während der Arbeitszeit :zwinker:
     
    #14
    Schweinebacke, 8 April 2009
  15. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Mìa Culpa, 8 April 2009
  16. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Im Grunde hab ich nie nichts besseres zutun, also bekomme ich gottseidank auch nicht die Krise. Ich widme mich halt dann einfach etwas anderem.
     
    #16
    Película Muda, 8 April 2009
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Nö, stört mich nicht weiter. Ist ja nicht so, dass es hier (oder wo anders im Netz) etwas für mich Lebensnotwendiges gäbe.
     
    #17
    VelvetBird, 9 April 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meistens kriege ich gar nicht mit, wenn der Planet für länger unerreichbar ist.

    Krise würde ich jedoch keine bekommen, auch wenn ich relativ regelmäßig vorbeischaue...aber vielleicht so manch andere User, die sich hier scheinbar täglich für mehrere Stunden aufhalten. :grin:
     
    #18
    munich-lion, 9 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Planet Liebe stundenlang
Nobody2013
Umfrage-Forum Forum
3 April 2016
56 Antworten
KnuffelKnuffel
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2016
44 Antworten
LauraChristian
Umfrage-Forum Forum
5 September 2015
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.