Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Prominente aus der Showbizz euch über den Weg laufen, was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 April 2009.

?

Wenn Prominente aus der Showbizz euch über den Weg laufen, was macht ihr?

  1. bin w: Ich tue so als würde ich sie nicht erkennen und gehe weiter.

    6 Stimme(n)
    28,6%
  2. bin w: Ich mache ein Foto mit der Handycam.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. bin w: Ich gehe zu ihnen und bitte um ein Autogramm.:anbeten:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich sage Hallo. :winkwink:

    2 Stimme(n)
    9,5%
  5. bin w: Ich schaue ihnen hinterher.:eek:

    7 Stimme(n)
    33,3%
  6. bin m: Ich tue so als würde ich sie nicht erkennen und gehe weiter.

    6 Stimme(n)
    28,6%
  7. bin m: Ich mache ein Foto mit der Handycam.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich gehe zu ihnen und bitte um ein Autogramm :anbeten:

    1 Stimme(n)
    4,8%
  9. bin m: Ich sage Hallo :winkwink:

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. bin m: Ich schaue ihnen hinterher :eek:

    1 Stimme(n)
    4,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn Promintente aus der Show Business eines Tages euch über den Weg laufen, was macht ihr spontan? Um Autogramm bitten, Fotos machen usw.?
     
    #1
    Theresamaus, 13 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Hab shon mehr als ein "Prominenter" gesehen..sind ganz normale Menschen an denen ich vorbei gehe wie an allen anderen
     
    #2
    User 49007, 13 April 2009
  3. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich habe hin und wieder Mal Prominente gesehen, bei den meisten schaut man halt zweimal hin, aber mehr auch nicht. Ich interessiere mich generell nicht sonderlich für die "Klatschspaltenprominenz".

    Wenn ich Schauspieler/Sänger/Künstler treffen würde, von deren Arbeit ich beeindruckt bin, würde ich sie wohl ansprechen und das zum Ausdruck bringen bzw. ein Gespräch beginnen (kam auch schon vor).
     
    #3
    Película Muda, 13 April 2009
  4. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    Ich würde vermutlich gar nichts tun.
     
    #4
    Effi Galotti, 13 April 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    kurz zur seite schauen und weiter gehen.
    auch promis wollen ihre ruhe haben :smile:
     
    #5
    Pink Bunny, 13 April 2009
  6. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Ich interessiere mich auch nicht wirklich für Promis, aber wenn ich einen sehen würde, wäre ich bestimmt am :eek:
    :smile:
     
    #6
    Mitbewohner, 13 April 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Naja, ich gucke dann wohl schon zwei-, dreimal hin :engel:, aber ich geh auf gar keinen Fall hin und quatsch sie/ihn an.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 13 April 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Außer den "ganz großen" erkenne ich eigentlich niemanden.

    Mir wurde auch neulich mal wieder gesteckt, dass ich vor nem halben Jahr was mit dem Sänger von Selig getrunken habe, ohne zu checken wer er ist :rolleyes: :-D
     
    #8
    MsThreepwood, 13 April 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mehr oder wenig berühmte bzw. bekannte Menschen aus Film und Fernsehen sehe ich in Berlin immer mal wieder. Meist schaue ich dann ein zweites Mal hin, um "sicherzugehen", aber das ist es auch schon, hab noch keinen erkannten prominenten Menschen angesprochen oder begeistert aufgequietscht oder so.
    Ich habs eh nicht mit Autogrammen, und ich denke, im Alltag möchten auch allseits bekannte Menschen Alltag haben. Habe öfter Til Schweiger (der lebt laut einem befreundeten Musiker bei ihm um die Ecke in Kreuzberg) und andere deutsche Schauspieler gesehen, als letztes vor ein paar Wochen Heike Makatsch auf dem Fahrrad in der Friedrichstraße.) Peter Lohmeyer hat offensichtlich in der früheren Wohngegene meines Freundes gewohnt, wir sind mehrmals mit Lohmeyer an derselben U-Bahnstation eingestiegen. Ben Becker ist mir in Mitte mal an einer Straßenecke übel auf den Fuß getreten.

    International bekannte Stars habe ich noch nicht gesehen bzw. erkannt, von Berlinalezeiten mal abgesehen.
     
    #9
    User 20976, 13 April 2009
  10. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich bin mal mit Armin Assinger in einer Gondel im Schigebiet Nassfeld gesessen. Da habe ich ihn fast schon zwangsläufig angesprochen. Haben dann über die schönsten Pisten gequatscht.

    Richard Lugner sehe ich immer wieder (Opernball, Kitzbühel, diverse Discotheken) und mittlerweile kennt er mich auch schon. Habe ihn mal darauf angesprochen, dass wir oft am gleichen Ort sind.

    Die Miss Austria 2006 habe ich auch mal angeredet. Aber das zählt nicht wirklich, weil ich sie noch von meiner Schulzeit her kenne und sie bei mir ums Eck gewohnt hat.

    Ich treffe oder rede recht oft Prominente an. Die meisten sind jedoch nicht aus dem Show-Bereich.
     
    #10
    Hilfiger, 14 April 2009
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also es kommt natürlich ganz drauf an, wer das is.
    ich weiß nich, ob ich an allen einfach so vorbeigehen könnte.

    ich kenne auch ein paar promis

    bei ted herold hab ich babygesittet, meine beste freundin früher war die tochter eines fußballnationalspielers und mein mann ist mit dem sohn eines bekannten ex-fußballers (dessen name mir gerade nicht einfällt) in eine klasse gegangen.

    der sänger von OOMPH wohnt im nachbarort, den trifft man auch schon mal in der musikschule, wenn er seinen sohn hinbringt...
     
    #11
    Beastie, 14 April 2009
  12. Thrasymachos
    Sorgt für Gesprächsstoff
    52
    31
    0
    Verheiratet
    Unauffällig weitergehen. Die Leute dürften froh sein um jeden der ihnen ihre Ruhe lässt.
     
    #12
    Thrasymachos, 14 April 2009
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Einfach weitergehen.
     
    #13
    User 29290, 14 April 2009
  14. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Entweder lache ich sie ein wenig aus oder ich grüße sie höflich.
    Je nachdem
     
    #14
    objekt.f, 14 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prominente Showbizz euch
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 März 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.