Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn pubertierende Jugedliche in eurer Näche kichern, vermutet ihr Lästerei über euch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 März 2008.

?

Wenn pubertierende Jugendliche in eurer Nähe kichern, vermutet ihr Lästerei über euch

  1. Ja, das ist meistens der Fall, wenn sie uns schon anschauen.

    9 Stimme(n)
    39,1%
  2. Das könnte ich mir auch vorstellen, aber ich kann mich auch täuschen.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Ach was, Kinder kichern über alles mögliche. Muss nicht unbedingt mit mir zu tun haben.

    5 Stimme(n)
    21,7%
  4. Es ist mir schnurzegal ob Kinder über mich lästern oder nicht.

    5 Stimme(n)
    21,7%
  5. Nein, meistens kichern Kinder nicht über fremde Menschen.

    1 Stimme(n)
    4,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hin und wieder erlebt man wie pubertierende Jugendliche uns anschauen und kichern. Man kriegt aber nie richtig mit worüber sie kichern. Wenn solche Jugendliche in eurer Nähe euch anschauen und kichern, vermutet ihr, dass sie über euch lästern oder über euch lustig machen :-D?
     
    #1
    Theresamaus, 22 März 2008
  2. blasehase081
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich vermute überhaupt nichts, da ich mir über derlei Dinge keine Gedanken mache. Die Wahrscheinlichkeit für Lästereien erhöht sich meiner Einschätzung nach jedoch proportional zur Massenunkonformität meines Verhaltens. Mir egal, sollen sie doch. :smile:
     
    #2
    blasehase081, 22 März 2008
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    nein, lass sie doch ruhig kichern
     
    #3
    User 39864, 22 März 2008
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ja manchmal, und dann fühle ich mich immer groß und total erwachsen. :zwinker:
     
    #4
    envy., 22 März 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein, sollen sie doch kichern, habe ich doch früher sicher auch getan.
     
    #5
    User 37583, 23 März 2008
  6. angela992n
    angela992n (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Unreife leute, mit no freizeit und beschäftigung

    In so einer Situation würd ich mir nur denken ^^,
    was für ein glück ich doch habe das ich trotz meines Jugendlichen Alters viel reifer bin als die:zwinker: , und nicht so kindisch (so wie die verhielt ich mich vielleicht mit 13^^)

    Ich würde vielleicht sogar mitleid empfinden für die :grin:
     
    #6
    angela992n, 23 März 2008
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Haha. Die werden auch früh genug merken, wie scheiße das Leben ist :grin:
     
    #7
    User 29904, 23 März 2008
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Vielleicht war einfach nur das letzte Shit schlecht...
     
    #8
    User 76250, 23 März 2008
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    NäChe? :grin:

    Also ich denke, dass man in dem Alter über alles lästert, Gruppenzwang und eigene Dummheit :tongue:
     
    #9
    laura19at, 23 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pubertierende Jugedliche eurer
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test