Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Regen plötzlich schön ist...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlueDawn, 23 Juni 2006.

1. BlueDawn
    Gast
    0
    :flennen: hi zusammen...
    ich weiss einfach nicht mehr weiter...bis vor kurzem wußte ich nicht was das wort liebe bedeutet...ich lief durchs leben, immer gut gelaunt, hatte meinen spaß...hatte nie das gefühl das mir irgendwas fehlen würde...von einem moment auf den anderen war jedoch alles anders..das war der moment wo ich ihr das erste mal in die augen schaute und der moment sich in der ewigkeit verlor...
    es hätte alles perfekt sein können, aber ich habs versaut :kopfschue seitdem ist das leben nicht mehr dasselbe. mir ist alles egal und ich freu mich wenn es regnet...denn dann quälen mich wenigstens die gedanken nicht was ich mit ihr bei schönem wetter machen könnte...
    hab mal versucht meine gefühle in einer website zum ausdruck zu bringen.. schaut doch mal vorbei wenn ihr lust habt und schreibt mir ein paar tröstende worte ins gästebuch. würd mich echt wahnsinnig freuen:

http://www.herz-tut-weh.com

machts gut
    BlueDawn

BlueDawn, 23 Juni 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast gelernt wie wunderschön liebe sein kann... aber du solltest doch auch wissen, wie schön das leben ist :smile: und dass das leben weitergeht, sie nicht die letzte gewesen sein wird. mach die augen mal wieder auf und freu dich über schönes wetter, genieß dein leben einfach und deine große liebe wirst du irgendwann treffen, wenn du mit großen, schönen augen durch die welt läufst :smile:

oder wenns wirklich zu schlimm wird.... frag sie ob ihrs nicht nochmal versuchen könnt...

keksspatz, 23 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...