Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Retoure verloren geht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnuckl20, 22 Juni 2004.

1. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mir bei einem Online Shop was bestellt...und zurückgeschickt weil es nicht passte. In den AGBs stand, dass die bei einem Warenwert ab 40 EUR das Rücksendeporto in Höhe des billigsten Versandweges erstatten (ist bei mir der Fall). Also hab ich es als Päckchen zurückgeschickt, leider hat meine Mutter den Beleg der Post verschlampt. :angryfire (wär zwar nur ne Quittung, aber immerhin)

Jetzt hab ich nach 2 Wochen immer noch kein Geld zurücküberwiesen bekommen und gerade eben per E-Mail nachgefragt...jetzt mal angenommen die sagen, meine Retoure wär nicht angekommen...was mach ich dann??
    Normalerweise ist doch immer so ein Retourezettel dabei, den man von der Post abstempeln lassen muss - war aber hier nicht.
    Ein versichert geschicktes Paket haben sie auch nicht verlangt und in den AGBs steht auch nichts zu diesem Thema...

Wie seht ihr das? Ist das dann tatsächlich mein Pech weil ich nicht versichert versendet habe obwohl dies nicht verlangt wurde?

Schnuckl20, 22 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Wie seht ihr das? Ist das dann tatsächlich mein Pech weil ich nicht versichert versendet habe obwohl dies nicht verlangt wurde?
    Ich würde sagen: Ja
    Die Rücksendung erfolgte auf dein Risiko

Mr. Poldi, 22 Juni 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab mal was zurückgeschickt und die haben behauptet das wäre aber nicht in dem Päkchen dringewesen, letztendlich wurde aber zu meinen Gunsten entschieden! Aber das ist ja ein wenig anders...

Wo hast du denn bestellt?

Honeybee, 22 Juni 2004
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab bei warango.de bestellt. Es ist ja nicht sicher, aber bei meinem Glück...ich ahne schlimmes

Schnuckl20, 22 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...