Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #1

    Wenn Roland Emmerich in einem Katastrophenfilm zeigt wie eure Stadt zerstört wird

    Roland Emmerich ist ein Katastrophenfilmregisseur. :frown:
    The Day After Tomorrow fand ich schon schlimm genug. Jetzt soll "2012" kommen :ratlos:
    Wenn in einem künftigen Roland-Emmerich-Film gezeigt werden sollte wie ausgerechnet eure Stadt bzw. eure nächstgelegene größere Stadt mit all den Symbolen gesprengt werden soll (Brandenburger Tor, Marienkirche, Kölner Dom, Wartburg, Frauenkirche usw.), was würdet ihr empfinden?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #2
    ich fänds lustig - is ja nur ein Film...

    Wenn ich mir grad vorstelle wie bombastisch es wohl aussehen mag wenn der Kuhstall des örtlichen Großbauern in die Luft fliegt oder gar unser historisches Fachwerkrathaus aus dem 17 Jh.:tongue::eek:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    14 November 2009
    #3
    Diese Stadt hier ist so langweilig... da würde nicht einmal eine Zerstörung was hergeben... :rolleyes:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.218
    Single
    14 November 2009
    #4
    das wäre mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...
     
  • NADiiA_-
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2009
    #5
    ich würde ausflippen
    ich hab schon einen ähnlichen film gesehen
    der hieß 2012 doomsday
    der war extrem langweilig aber als ich gesehen habe
    wie der boden einriss usw. hab ich panik bekommen
    ich bin serh abergläubisch und wie mehr ich mich mit dem thema
    2012 beschäftige desto unheimlicher finde ich es
    den film 2012 hab ich übrigens auch gesehen
    bei kino.to gabs leider nur auf englisch
    und wenn ich ehrlich bin will ich ihn gar nicht auf deutsch sehen
    bald kommt eh new moon raus :grin: *freu*
    das hilft mir dann hoffentlich dieses scheiß thema
    einbisschen zu vergessen
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    15 November 2009
    #6
    Off-Topic:
    @ Nadiia: schreibst du eigentlich Gedichte die sich nicht reimen oder warum so viele Absätze? :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    15 November 2009
    #7
    Mir wärs egal, ist doch nur Film. Hauptsache klasse Effekte. Stümperhaft wie die alten japanischen Godzillafilme muss es nicht sein. Obwohl, das wär schon wieder lustig.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.215
    598
    5.748
    nicht angegeben
    16 November 2009
    #8
    Das Nest können sie ruhig zerstören, sooo schade wäre es auch nicht ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste