Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn`s nun doch mal passiert (etwas lang)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Skinner78, 3 Juni 2002.

  1. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    tiu
     
    #1
    Skinner78, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Skinner78,
    ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber es ist manchmal nunmal so, daß man seine Probleme eher mit einer Freundin bespricht als vielleicht mit dem Freund. Es kann doch gut sein, daß sie vielleicht einen neutrale Seite darüber hören wollte. Manchmal kann sowas sogar helfen und man sieht die ganze Angelegenheit mit anderen Augen und kann vielleicht nochmal mit dem Freund darüber reden.
    Mit wem redest Du denn über Deine Probleme? Du hast doch sicherlich auch einen guten Freund bzw. eine gute Freundin mit der Du ab und zu über Deine Beziehung redest, oder?
    Und wenn Du glaubst, daß sie nur noch mit Dir zusammen ist weil sie nicht die einzige "Solofrau" sein möchte, dann spreche sie doch einfach mal darauf an.
    Klärt Eure Probleme am besten jetzt noch, bevor Ihr wieder eine richtige harmonische Beziehung hergestellt habt und es mittendrin wieder Streit gibt.

    Viel Glück

    Liebe Grüße Speedy
     
    #2
    Speedy5530, 3 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Celestia
    Gast
    0
    Hallo Skinner78,

    du solltest nicht zu hart über deine Freundin urteilen.
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen ???
    Es ist richtig, dass es Beziehungskrisen gibt, in denen nicht zuerst mit dem Partner reden kann, sondern einen sehr guten Freund braucht. Das muss auch nicht bedeuten, dass sie dir nicht vertraut.
    Sicherlich ist es für sie auch nicht leicht, solche Krisen zu erleben.
    In meiner letzten Beziehung habe ich auch nur selten Tränen gezeigt. Das liegt am Charakter. Man fühlt sich überrumpelt von der Situation und bewahrt lieber erstmal einen kühlen Kopf, um dann in Ruhe alleine drüber nachdenken zu können.
    Du kannst sie mal fragen, warum sie das getan hat. Aber du solltest nicht von deiner Freundin verlangen, dass sie immer zuerst mit dir redet. Bevor man einen Fehler macht, zieht man sich erstmal zurück und holt sich Rat. Das ist nicht verwerflich, im Gegenteil, das kann eurer Beziehung sehr zugute kommen.
    In meiner letzten Beziehung haben mich Freunde vor Dummheiten bewahrt. Ich habe ihnen die Situation geschildert und gefragt, was sie davon halten. Diese Unterhaltungen verschaffen einem einen klaren Kopf !

    Also, sieh es nicht so persönlich !

    Liebe Grüße Cel
     
    #3
    Celestia, 4 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Gerome
    Gast
    0
    Du scheinst es für ungewöhnlich zu halten, dass man sich über Beziehungsprobleme mit einem Freund/in unterhält. Ich halte es für normal.

    Der Mensch ist eigentlich ein "Rudeltier". Ich kenne eigentlich nur ganz wenig Einzelgänger. Es ist einfach so, dass ich meinem Kumpel mit dem ich aufgewachsen bin alles anvertraue. Außerdem sieht er alles viel neutraler und kann mich manchmal auch davon überzeugen, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe! Also nichts für Ungut aber mach dir keine Sorgen.

    Greetz, Gerome
     
    #4
    Gerome, 5 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    ich mein wenn ich mit einem Zusammen bin erfährt dieser Mensch auf anhieb auch nicht alles Freunde wirkliche Freunde geben einem halt und da is das vertrauen schon Jahre da wollen wir wetten das sie diese Freundin länger kennt als sie mit dir zusammen ist


    WInterRoSe
     
    #5
    WInterRoSe, 5 Juni 2002
  6. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe das noch nie so gesehen. Danke!!

    @ Celestia

    In 2 Wochen wird es genau ein Jahr. Wie schnell doch so ne schöne Zeit vergeht!!
     
    #6
    Skinner78, 10 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wenn`s mal passiert
dieangstpersönlich
Kummerkasten Forum
6 November 2016
63 Antworten
Jaymo
Kummerkasten Forum
11 Januar 2013
6 Antworten
Test