Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

!!!Wenn schüchtern,wie dann KÜSSEN !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrygon, 17 April 2004.

  1. Carrygon
    Gast
    0
    Hey Leude also die Frage die ich mit stell ist.....


    Wann ist der richtige Moment um ein Frau zu küssen??

    Das Problem ist,das sie SEHR SEHR schüchtern :zwinker: ist! Und ich weiß einfach nich wann der richtige Moment ""da"" ist. Und das andere Problem ist.....ich weiß nich ob sie das auch will.Weil Sie so schüchtern ist hab ich Angst das sie danach abblockt. Kann man sowas sehen???

    Und wenn wie?........z.B.:

    1. einfach küssen, egal wann...
    2. Sie voher fragen:,,Darf ich dich küssen``?!

    welche Möglichleit würden ihr davon wählen????

    Oda welche anderen kennt ihr noch????
     
    #1
    Carrygon, 17 April 2004
  2. angelfire82
    0
    Also, wenn sie so schüchtern ist, wie du sagst, würde ich es langsam angehen und mich langsam rantasten. Händchenhalten, in den Arm nehmen... ich denke, die Situation wird sich schon noch ergeben, wenn du merkst, wie sie auf die kleinen Annäherungsversuche reagiert! Es gibt da wohl kein Rezept, wann der richtige Zeitpunkt da ist. Ich denke, man merkt, wenn es so weit ist!
     
    #2
    angelfire82, 17 April 2004
  3. Carrygon
    Gast
    0
    hmmmmmmm

    ja aber die kleinen Sachen laufen schon seid zwei wochen! deswegen frag ich mich ja ob ich den schritt wagen soll! sie hat ja mit kleinen Sachen angefangen! und dann hab ich ja mitgemacht! aber sie macht es jetzt seltenner von sich aus!


    deswegen weiß ich jetzt einfach nich wies weiter geht!!!
     
    #3
    Carrygon, 17 April 2004
  4. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Meine jetzige Freundin wusste damals auch nicht wie sie es anstellen soll, weil für mich das Thema Sex oder ähnliches bis Dato ein Tabuthema war.
    Eines Abends hatte sie bzw. wir entschieden das sie bei mir übernachtet ( das erste mal).
    Wir lagen zusammen im Bett und hatten uns leicht an einander gekuschelt irgendwann habe ich das Licht ausgemacht und wir haben geredet.
    Ich weis nicht mehr wie es dazu gekommen ist, aber eins weis ich ganz genau.
    Sie hat langsam im Spiel angefangen meine Nase mit dem Mund zu fangen und nach ein paar lustigen Versuchen hat sie mich auf die Lippen geküsst. Ich fand es so toll das wir wie wild mit einander rumgeknutscht haben. Es hat sich auch nichts bisher geändert. Wir küssen uns immer noch sehr sehr oft.
    Eins kann ich dir sagen wenn es ihr erstes Mal ist dann mache es so schön wie möglich!
    Ich kann mein ersten Kuss bis heute nicht vergessen. Auch wenn wir jetzt 6 Monate zusammen sind der erste Kuss war DER KUSS DER KÜSSE und ich werde ihn nie vergessen.
    Vielleicht hilft dieser kleine Beispiel deine Freundin zu küssen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Jevi
     
    #4
    Jevi, 17 April 2004
  5. Carrygon
    Gast
    0
    danke, danke

    Aber meint ihr ob es ok is Sie danach zu fragen???? oda soll man es einfach sein lassen?????
     
    #5
    Carrygon, 18 April 2004
  6. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    das mit dem sehr, sehr schüchtern kenne ich auch, so bin ich gewesen, als ich meinen Freund kennenlernte. Er hat bei mir auch erstmal langsam angefangen mit mir Händchen zu halten und mich zu umarmen. Bei uns kam der erste Kuß so... ich lag mit dem Kopf auf seinem Schoß und haben halt etwas erzählt, bis er einfach mit dem Kopf leicht runterkam und mich einfach küßte, aber ganz behutsam und nur ganz kurz, um zu sehen, wie ich reagiere. Ich war total nervös, fand es aber schön. Es hat aber länger gedauert, bis ich mich so richtig getraut habe ihn mal von mir aus zu küssen. Also am besten immer langsam rantasten, dann wird das schon was werden.

    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #6
    bianka21w, 18 April 2004
  7. Carrygon
    Gast
    0
    OK,wird schon werden

    Danke für eure Tips! werd einfach ma schaun was passier! :zwinker: Hoffe es klappt!
     
    #7
    Carrygon, 18 April 2004
  8. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    ..wie wärs mit gaaaaaaaaaanz lange in die augen schauen, dann die augen langsam schliessen und nach vorne beugen, das versteht doch eigentlich jeder mensch was du dann vorhast, dann küsst du sie ganz zart und schaust einfach wie sie reagiert....
     
    #8
    nighti, 18 April 2004
  9. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Das ist aber leichter gesagt als getan!
    Wie er schon sagte seine Freundin ist sehr schüchtern von daher gehe ich davon aus das es auf die einfache weise nicht klapt. Ich denke das sobald sie es merkt dann fängt sie vielleicht über irgendwas an zu reden oder kommt mit sowas wie schau mal da... Na ja is nur ne Vermutung.
     
    #9
    Jevi, 18 April 2004
  10. Sedi
    Gast
    0
    Also, wie würde ich das machen?

    Kommt auf die Situation an. Wenn die Situation es erlaubt, würd ich ihr tief in die augen gucken und sie dann irgendwann küssen.

    Aber ich würde nicht fragen, ,,darf ich dich küssen``, sondern eher ,,willst du mich küssen, dann weisst du wenigstens, ob sie das überhaut will.

    Hoffe konne dir behilflich sein.



    MfG Sedi
     
    #10
    Sedi, 18 April 2004
  11. Carrygon
    Gast
    0
    hmmm

    Ja aber denk sie dann nich das sie anfangen muss????
     
    #11
    Carrygon, 18 April 2004
  12. * Tony YaYo *
    0
    red einfach mit ihr und dann schau ihr ganz tief in die augen und dann merkst du schon ob sie weg guckt oder dich auch ganz tief anguckt.

    wenn ja dann komm ihr näher und halte ihr rücken (ABER NICH BETATSCHEN!!!)
    nur halten.

    dann komm ihr näher und küsse sie einfach aber nur auf dem mund erstmal, dann fragst du sie ob ihr das gefällt wenn nicht hör auf wenn ja gib ihr noch einen kuss und so weiter und später dann zungenkuss.....

    war jetz nur so ein beispiel....

    viel glück
     
    #12
    * Tony YaYo *, 18 April 2004
  13. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ich finde nighti methode gut (..wie wärs mit ganz lange in die augen schauen, dann die augen schliessen und nach vorne beugen, das versteht doch eigentlich jeder Mensch was du dann vorhast...)
    Außerdem wenn sowas wie händchenhalten seit 2 wochen läuft, dann wartet sie genauso drauf wie du, glaub mir!!!!
     
    #13
    Mic, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schüchtern dann KÜSSEN
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Dertyp9
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
7 Antworten