Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn schon denn schon

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carfunkel, 25 September 2003.

  1. Carfunkel
    Gast
    0
    sagt mal ich hatte doch neulich so nen thread das in meinem leben alles schief geht!ich hatte danach die so ziemlich geilste woche meines lebens,ich hab nämlich die möglichkeit mit nach australien zu gehen,wenn ich bis zum november das geld zusammenkriege und dort auf eine deutsch-englische schule zu gehen ^.^,AAAAABER NEEEEEIN ,ich kann den job bei dem ich das geld locker gekriegt hätte nich wahrnehmen weil ich ne verdammte mandelentzündung hab...2-3 wochen darf ich nich raus und damit kannichs also vergessen....wolltich nur mal erwähnt haben...scheiße scheiße scheiße!!!
     
    #1
    Carfunkel, 25 September 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, ja es gibt so Phasen, da läuft alles schief.
    Habe mich gestern auch tierisch aufgeregt, als ich mir auf'm Parkplatz vorm Einkaufszentrum 'nen Platten geholt habe (Nagel im Reifen) und dabei sind die Reifen grad' mal ein halbes Jahr alt.
    Verdammt, verdammt, verdammt!
     
    #2
    madison, 25 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wieviel Geld bräuchtest du denn?
    Können dir deine Eltern nicht was leihen? Ich mein, so ne Chance bekommt man nur einmal.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 25 September 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    naja meine eltern sind geschieden und haben beide nich wirklich was auf der hohen kannte!auch sonstige verwandte haben leider keine möglichkeit mir was zu leihen!wenn ich glück habe kann ich auch im zweiten schulhalbjahr also im februar noch hingehen,aber da mussich erstmal wieder so nen super job kriegen!also drückt mir die daumen!wäre schon cuhl mein abi in australien zu machen ^^(ach und ich bräuchte eigentlich nur die flugtickets und den ganzen behördenkramzeugs bezahlen,weil ja mein freund in der stadt wohnt und ich bei im leben könnte...2500 für die tickets und 5000 euro als sicherheit!das is eigentlich das schlimmste°°,...)

    ach und als ich mir grad was zu essen machen wollte habich auch noch zusehen müssen wie meine katze sich auf unserem küchenboden entleert....wunderschöner tag >.<
     
    #4
    Carfunkel, 25 September 2003
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    wenn es mir so wichtig wäre, würde ich (bzw. hab ich) trotz krankheit arbeiten. ist zwar nicht sonderlich toll und man ist wenn man nach hause kommt richtig fertig, aber wenn man sich dadurch seinen traum erfüllt...
     
    #5
    daedalus, 25 September 2003
  6. Carfunkel
    Gast
    0
    aber witzigerweise is eine virus-lungenentzündung hochansteckend *hüstel* ...ich darf nich arbeiten,sonst würdich mir das doch nicht entgehen lassen!!!
     
    #6
    Carfunkel, 25 September 2003
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    da wär ich wohl zu egoistisch :/
    ich weiß ja nicht, was du für einen job meinst, kommt natürlich immer drauf an, beim kellnern würde ich das auch nicht machen, aber wenn man vorm computer arbeitet... sollen sich die anderen halt ein bisschen fernhalten.
     
    #7
    daedalus, 25 September 2003
  8. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ja schon cool wenn man sich seine zukunft auf laaange zeit im voraus verbaut.
     
    #8
    bobb, 25 September 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    na was soll das denn jetzt heißen @ bobb?
     
    #9
    Carfunkel, 25 September 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    Gute Besserung mit der Lungenentzündung aber eigentlich hätte dieser Aufregthread in die Stammkneipe gehört...:eckig:
     
    #10
    Miezerl, 25 September 2003
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    nein die die die vorgeschichte kennen wissen dasses in einen kummerthread gehört...wegen der ganzen australiensache...

    und ich bin froh dass es nur ne mandelentzündung is und keine lungenentzündung^^
     
    #11
    Carfunkel, 25 September 2003
  12. Carfunkel
    Gast
    0
    FUUUCK OFF

    und wo wir schon dabei sind...meine mandelentzündung ist natürlich nich einfach ein bakterieller infekt sondern ein virus!WILLKOMMEN Pfeiffer´sches Drüsenfieber macht dich bitte breit ich freu mich ja so *grrrr*
     
    #12
    Carfunkel, 26 September 2003
  13. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Carfunkel
    das war nur ein ganz persönlicher beitrag meinerseits :smile:
     
    #13
    bobb, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon denn schon
Wandermaus
Kummerkasten Forum
8 Januar 2016
28 Antworten
tina13011996
Kummerkasten Forum
19 Januar 2016
23 Antworten
namennerven
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
11 Antworten