Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn schon ein Korb, dann lieber ein lauter Korb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Marcel Reich-Ranicki hat vor 2 Jahren irgendeinen wichtigen Preis nicht angenommen. Dabei machte er wie üblich ein Theater:
    "Ich möchte niemanden beleidigen und niemandem wehtun, aber ich nehme diesen Prrrreis nicht an."
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KWuinyJgKew"]YouTube- Marcel Reich-Ranicki lehnt Preis ab - ZDF Fernsehpreis[/nomedia]

    Wenn ihr von eurem Schwarm einen Korb kriegt :geknickt:, möchtet ihr einen leisen Korb, damit andere das nicht mitkriegen und ihr euch nicht blamiert? :ratlos: Oder wenn schon ein Korb, dann einen temperamentvollen Korb wie Reich-Ranicki? :flennen:
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein normaler reicht mir völlig aus.
     
    #2
    krava, 6 Juni 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    So deutlich wie nötig, so diskret wie möglich.
     
    #3
    BrooklynBridge, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon Korb dann
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Februar 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Januar 2011
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.