Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #1

    Wenn schon Sex auf öffentlichem Klo, auf Herrenklo oder Damenklo?

    Wenn ihr auf einem öffentlichen Klo Sex haben wollt, muss wohl einer der beiden Beteiligten das Klo für das andere Geschlecht betreten. Wollt ihr der/diejenige sein, der das Klo für das andere Geschlecht benutzt? Oder soll euer Sexpartner es sein?

    Wenn ihr gar keinen Sex auf dem Klo wollt, könnt ihr natürlich nix anklicken :cry:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 Juli 2009
    #2
    Da wo es sauberer ist!

    Das ist bisweilen tatsächlich immer wieder mal das Herrenklo. Allerdings, wenn beide gleich sauber sind, dann würde ich mich für das Damenklo entscheiden. Fänd ich irgendwie besser.... :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    30 Juli 2009
    #3
    Wäre mir prinzipiell egal.
    Vermutlich würde ich mir beide anschauen und dann entscheiden.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2009
    #4
    weiss nicht, aber ich finde sex auf einer toilette (sei es nun eine öffentliche oder meine) nicht wirklich prickelnd. :confused:

    ok, wenn das jetzt in einem schicken, noblen restaurant mit toilettenschüsseln aus gold wäre....dann vielleicht - aber sonst...neee :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste