Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn sehr erregt plätzlich müde

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von polykleth, 4 Dezember 2005.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallöli, ich hab da mal ne ganz andere sorte von problem

und zwar is meine Freundin dauermüde. Also es kann nicht wirklich an schlafmangel liegen, da sie eigentlich jeden abend so um 10 ins bett geht. so haben wir neulich rumgeknutscht und es war so richtig schön, und dann hat sie ganz plötzlich aufgehört und war irgendwie abweisend. hab sie dann am nächsten tag mal drauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie das vol ankotzt, aber es wär voll oft so, dass wenn es am schönest ist, dass sie dann auf einmal total müde wird. Ich denke, beim sex ist das nicht so, aber wenn wir halt mal nur rumknutschen oder kuscheln oder so. naja, ich will ihr das nicht übel nehmen, sie kann ja nix dafür, aber irgendwie isses auf dauer schon frustrierend, wenn sie immer einschläft wenn wir uns ins bett kuscheln.
    Meine Freundin ist auch sehr dünn. kann es sein, dass es damit zusammenhängt? meine mum hat mal irgend sowas gesagt, dass sie selbst immer total müde war als kind und auch sehr dünn war....hät sich geändert als sie n bisle was zugelget hat :smile:
    naja, hat vielleicht irgend jemand das selbe problem oder erfahrung damit? fänds echt schön, wenn jemand was wüsste.

polykleth, 4 Dezember 2005
  2. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Das kann echt anallem liegen; von Eisenmangel über Schlafstörungen oder psychischem. Wenn sie sehr oft müde ist, wäre ein Check beim Arzt wirklich nicht verkehrt

Sparstru, 4 Dezember 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

ich kenn das von meinem freund... der ist auch immer müde und pennt weg... aber der ist nicht zu dünn :zwinker:

bei frauen kann sowas schnell mal an Eisenmangel liegen... müdigkeit und schlappheit sind typische symptome dafür und frauen haben sowas gerne, weil viel eisen bei der menstruation über das blut verloren geht...

aber ist auch nur geraten natürlich, ich bin kein arzt... sowas lässt sich aber schnell und einfach mit einem bluttest abklären...

lg
    dragon

MystikDragon, 4 Dezember 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sollte es keine gesundheitlichen Gründen haben (weas nicht auszuschließen ist!):

Ich kenn das auch.. wenn ich mich so richtig wohl und geborgen fühle, also z.B. beim Kuscheln, danoch im wamren Zimmer im Bett.. da wird man sehr schnell ziemlich schläfrig.

User 12616, 4 Dezember 2005
  5. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja schon mal nach was an....

Danke!

polykleth, 4 Dezember 2005
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich bin auch ständig müde, und der arzt hat deshalb blut abgenommen um zu gucken ob ich irgendwo mangel oder so hab. ansonsten kannd as auch mit zu niedrigem blutdruck zusammen hängen...

und ähm..im mom hab ich das gefühl dass JEDEr müde ist *gg*

SunShineDream, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test