Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2009
    #1

    Wenn sein Penis sehr klein ist, soll er lieber einen Dildo hin und her schieben?

    Wenn euer Sexpartner einen kurzen und dünnen Penis hat, der sich wirklich nicht sehen lassen kann, soller lieber mit seiner Hand einen ordentlich großen Dildo in eurer Vagina hin und her schieben anstatt selber zu penetrieren? Vorspiel soll er natürlich nicht vernachlässigen.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    11 November 2009
    #2
    Nö grundsätzlich nicht, ich will Ihn ja spüren und es geht mir beim SEX ja auch um die Nähe.
    Wenn ich jedoch nicht komme kann er nachher schon noch nachhelfen mit dem Dildo.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    11 November 2009
    #3
    Ich bin immer wieder entzückt, auf welche Ideen du kommst, Theresa. Wie hättest du es denn lieber?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 November 2009
    #4
    Eigentlich lieber ein Originalpenis. Dildo hin und herschieben kann ich ja zu genüge, wenn ich alleine bin :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    14 November 2009
    #5
    Also hin- und herschieben hört sich gerade fürchterlich spannend an :grin:
    Danke für diese bildliche Beschreibung! :link:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    14 November 2009
    #6
    wenn ich oder er auch nur auf die Idee kommen würden das zu tun. Weil er ja zu klein wäre... dann würde etwas gewaltig schief laufen.

    Es gibt kein zu klein. Jedenfalls ist es mir noch nie passiert.
    Von daher wäre es überflüssig und sinnlos.

    Gerne sowas als Vorspiel aber nicht nur die ganze zeit.
    Wir wollen schon richtigen Sex haben.

    LG ViolaAnn
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.507
    598
    8.459
    in einer Beziehung
    14 November 2009
    #7
    Off-Topic:
    aaaaaaaalter.. kannst du mal BITTE aufhören, immer alles, wirklich alles auf dich und deinen freund zu beziehen? es ist ja wunderbar, dass bei euch alles so super passt (weswegen du ja auch fremdgegangen bist, ironie lässt grüssen), aber bitte, verallgemeiner doch nicht immer so.
    ehrlich, nach drei threads in denen man fett und unterstrichen gesehen hat (was eh auf dauer in den augen beisst) weiss man das zwischen euch alles ok ist. es geht hier aber seltenst um speziell eure partnerschaft, sondern um eine allgemeine frage... und es interessiert auch garnicht, zum 100. mal zu lesen dass zwischen euch alles ok ist!
    ja, ignore und so, ich weiss. ich ignoriere aber nicht gern, dann fehlt der zusammenhang. deswegen einfach die wirklich liebe nette bitte, lass es doch einfach mal... ich glaub, inzwischen hams echt alle kapiert!


    so, und nu *abreg* back to topic: deine formulierung, liebe theresa, treibt mir in diesem fall leichte ekelschauder über den rücken. aber wenn ich jetzt mal nur von den tatsachen ausgeh... naja, ER müsste das nicht tun, aber ich würd das definitiv übernehmen. mitspielen dürfte er allerdings schon noch.
    allerdings ists ausgesprochen unwahrscheinlich, dass ich mit einem so ausgestatteten weiter als petting gehen würde.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    14 November 2009
    #8
    Off-Topic:
    Yes concerning the OT!!
     
  • Saquinchen
    Gast
    0
    14 November 2009
    #9
    Also als Hilfe würde ich einen Dildo mit Sicherheit dazu nehmen wenn seiner so klein wäre.
    Aber natürlich dürfte er auch so ran. Ich will ihn und seine Liebe ja dennoch spüren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste