Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn sein Penis sehr klein ist, soll er lieber einen Dildo hin und her schieben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Sexpartner einen kurzen und dünnen Penis hat, der sich wirklich nicht sehen lassen kann, soller lieber mit seiner Hand einen ordentlich großen Dildo in eurer Vagina hin und her schieben anstatt selber zu penetrieren? Vorspiel soll er natürlich nicht vernachlässigen.

Theresamaus, 11 November 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nö grundsätzlich nicht, ich will Ihn ja spüren und es geht mir beim SEX ja auch um die Nähe.
    Wenn ich jedoch nicht komme kann er nachher schon noch nachhelfen mit dem Dildo.

Wundertüte, 11 November 2009
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bin immer wieder entzückt, auf welche Ideen du kommst, Theresa. Wie hättest du es denn lieber?

ProxySurfer, 11 November 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eigentlich lieber ein Originalpenis. Dildo hin und herschieben kann ich ja zu genüge, wenn ich alleine bin :tongue:

Theresamaus, 12 November 2009
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Also hin- und herschieben hört sich gerade fürchterlich spannend an :grin:
    Danke für diese bildliche Beschreibung! :link:

User 63483, 14 November 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    wenn ich oder er auch nur auf die Idee kommen würden das zu tun. Weil er ja zu klein wäre... dann würde etwas gewaltig schief laufen.

Es gibt kein zu klein. Jedenfalls ist es mir noch nie passiert.
    Von daher wäre es überflüssig und sinnlos.

Gerne sowas als Vorspiel aber nicht nur die ganze zeit.
    Wir wollen schon richtigen Sex haben.

LG ViolaAnn

ViolaAnn, 14 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    aaaaaaaalter.. kannst du mal BITTE aufhören, immer alles, wirklich alles auf dich und deinen freund zu beziehen? es ist ja wunderbar, dass bei euch alles so super passt (weswegen du ja auch fremdgegangen bist, ironie lässt grüssen), aber bitte, verallgemeiner doch nicht immer so.
    ehrlich, nach drei threads in denen man fett und unterstrichen gesehen hat (was eh auf dauer in den augen beisst) weiss man das zwischen euch alles ok ist. es geht hier aber seltenst um speziell eure partnerschaft, sondern um eine allgemeine frage... und es interessiert auch garnicht, zum 100. mal zu lesen dass zwischen euch alles ok ist!
    ja, ignore und so, ich weiss. ich ignoriere aber nicht gern, dann fehlt der zusammenhang. deswegen einfach die wirklich liebe nette bitte, lass es doch einfach mal... ich glaub, inzwischen hams echt alle kapiert!

so, und nu *abreg* back to topic: deine formulierung, liebe theresa, treibt mir in diesem fall leichte ekelschauder über den rücken. aber wenn ich jetzt mal nur von den tatsachen ausgeh... naja, ER müsste das nicht tun, aber ich würd das definitiv übernehmen. mitspielen dürfte er allerdings schon noch.
    allerdings ists ausgesprochen unwahrscheinlich, dass ich mit einem so ausgestatteten weiter als petting gehen würde.

Nevery, 14 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Yes concerning the OT!!

User 46728, 14 November 2009
  9. Saquinchen
    Gast
    0
    Also als Hilfe würde ich einen Dildo mit Sicherheit dazu nehmen wenn seiner so klein wäre.
    Aber natürlich dürfte er auch so ran. Ich will ihn und seine Liebe ja dennoch spüren

Saquinchen, 14 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...