Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn seine Ex/ihr Ex euch sehr ähnlich aussieht, fühlt ihr euch unwohl?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner einen unmittelbaren Ex-Partner hatte, der euch verdammt ähnlich aussieht (gleiche Haarfarbe, ähnliche Frisur, ähnliche Gesichtszüge, gleiche Körpergröße, ähnliche Figur usw.), würdet ihr euch irgendwie unwohl fühlen oder euch wie ein Ersatz für seinen Ex-Partner vorkommen?

Theresamaus, 21 Mai 2009
  2. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Neue von einem Ex von mir sah mir vom Typ tatsächlich ähnlich. Wir haben uns zufällig getroffen (wußte vorher überhaupt nicht wie sie ausschaut) und ich war selber überrascht (gleiche Haarfarbe, ähnliche Augenfarbe und überhaupt). Wir hatten sogar einen ähnlichen Stil (beide Pferdeschwanz an jenen Abend)und wie ich später feststellen musste sogar gleiche Interessen, Hobbies, ja sogar ein ähnliches Studium. Einerseits natürlich beruhigend, dass ich ihn damals wohl doch beeindruckt haben musste :grin: auf der anderen Seite kann man´s natürlich so sehen, dass sie irgendwas hat, was ich offenbar nicht hatte :ratlos:

Jedenfalls find ich´s schon merkwürdig, wenn Leute, wie z.B. Boris Becker oder Dieter Bohlen, immer wieder den gleichen Typ Frau auswählen. An den Damen ihrer Stelle käme ich mir da schon ein bisschen dämlich vor. Boris sagt man schließlich auch nach er würde noch an Babs hängen...

Keine Ahnung wieso manche immer den gleichen Typ aussuchen (noch verwunderlicher ist, wie sie das anstellen, diesen auch zu finden)!?!

Princesa, 22 Mai 2009
  3. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Ungefähr war ich der selbe Typ wie die Ex von meinem Ex. Gleiche Haarfarbe, gleiche Figur. Aber er stand eh eher auf braunhaarige, keine ahnung wieso.
    Aber die Mutterr von meinem Ex hatte mal sone Andeutung gemacht dass ich der Ex von meinem Ex ja ähnlich sehen würde :tongue:

taffy, 22 Mai 2009
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin genau der gleiche Typ wie die erste Freundin meines Freundes, die einzige Frau außer mir, die er je geliebt hat.

Ich denke mal, dass das natürlich ist, man hat halt einen bestimmten Typ der einem richtig gut gefällt, und fühlt sich zu dem hingezogen.

Piratin, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...