Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Sex keinen Spaß machen sollte, würdet ihr darauf verzichten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn angenommen Sex euch keinen Spaß machen sollte, wegen Schmerzen, Frigidität oder Impotenz, würdet ihr auf den mühsamen Sexversuch verzichten? Oder würdet ihr trotzdem eurem Partner zuliebe oder um Kinder zu kriegen Sex haben?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Februar 2010
  2. ülpentülp
    0
    mühsamkeit ist aller sextötung anfang :tongue:
     
    #2
    ülpentülp, 25 Februar 2010
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich würde verzichten. Wobei "Verzicht" ein unpassendes Wort ist, wenn es doch eh nur Quälerie ist. Also:
    Ich würd's mir ersparen.
     
    #3
    drusilla, 25 Februar 2010
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich würde verzichten. Was bringt das dann schon?
     
    #4
    ProxySurfer, 25 Februar 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wenn Sex mir generell niemals Spaß machen würde und ich einen Partner hätte, der nicht asexuell ist, würd ich ihm zuliebe Sex mit ihm haben, solange ich dabei keine Schmerzen o.ä. habe, sondern es mir "lediglich" nichts bringt.
     
    #5
    User 12900, 26 Februar 2010
  6. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Ich würd mir vermutlich einen Partner suchen, dem es ähnlich geht. Wenn ich es nur dem anderen zuliebe mitmache, ist es für ihn ja trotzdem langweilig, das fänd ich irgendwie doof.
    Aber es kommt auch drauf an, was der Grund dafür ist, an vielen Dingen kann man ja arbeiten, wenn man möchte.
     
    #6
    Kaya3, 26 Februar 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Kann ich mir nicht vorstellen. :ashamed:
     
    #7
    Lily87, 26 Februar 2010
  8. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Nein. Selbst wenn es für mich einfach nur "neutral" wäre, würde das meine Freundin wohl anöden. Wenn OV, Petting u.ä. "gehen", dann mach ich das natürlich :grin:.
     
    #8
    BrooklynBridge, 26 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex keinen Spaß
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 März 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2010
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2009
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.