Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Sex zur Krankheit wird

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 17 November 2009.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Sie leidet unter einer Krankheit, die ihr Leben nachhaltig beeinflusst. Bis zu 300 Mal am Tag erlebt sie einen Orgasmus, weil ihre Libido daueraktiv ist.

    Persistent sexual arousal syndrome ließ viele Männer vor ihr die Flucht ergreifen und erschwerte den beruflichen Alltag vehement.
    Jetzt scheint eine Britin endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Fast ein Dutzend Mal am Tag haben sie Geschlechtsverkehr und der neue Mann an ihrer Seite scheint damit gut umgehen zu können.

    Quelle:
    www.dnews.de
     
    #1
    User 20345, 17 November 2009
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich meine ... ich bin ja nun auch nicht gerade lustlos, aber das wäre mir dann doch zu heftig.

    man kann da ja wohl kaum noch eine vernünftige unterhaltung führen, ohne das es zum thema sex geht. :ratlos:

    300 mal?
    moment ... der tag hat 24 stunden und dann tun wir mal so, das sie in der nacht still hält ... also ziehen wir 6 stunden ab.
    verbleiben also 18 stunden ... entspricht 1080 minuten ... geteilt durch 300 ... also hat sie so cirka alle dreineinhalb minuten einen orgasmus.

    nö, sowas wäre nix für mich.
    ich brauche eine frau wo ich weiß, das ICH ihr den orgsmus verschaffe und errege statt das sie das brummen von maschinen bereits anmacht. :ratlos:

    an ihrer stelle würd ich mich sicherlich mit den entsprechenden pillen versorgen um halbwegs am normalen alltagsgeschen teilnehmen zu können ohne das mir alle paar minuten einfach so einer abgeht.
     
    #2
    User 38494, 17 November 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, ja.... die Briten. :zwinker:


    Es wird genauso eine Krankheit sein wie Alkoholsucht und macht das Leben nicht mehr Lebenswert.

    Die Frau gehört behandelt, ihr Körper und der Körper des Manes bzw. die Psychen der beiden werden das nicht lange durchhalten.
     
    #3
    donmartin, 17 November 2009
  4. plgirl
    plgirl (28)
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    nicht angegeben
    300 mal? Wie bitte?
    Also 6-7 mal hab ich ja auch schon erlebt, aber das is ja dann immer noch viiiieeel weniger ^^
     
    #4
    plgirl, 17 November 2009
  5. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hm, irgendwie erinnere ich mich da an eine Reportage zum ersten April, in der es genau um dieses Thema ging...
     
    #5
    Silverbell, 17 November 2009
  6. Sabzi
    Gast
    11
    300 mal am tag?
    ein "Tag" (also jetzt mal n Kalendertag) hat 24 Stunden das sind 1440 Minuten....
    ....wenn sie angeblich 300 mal "am Tag" nen Orgasmus gehabt haben soll dann wäre das alle 4,8 Minuten einer

    das ist aber wenn sie wirklich 24 Stunden lang Orgasmen hat. Wenn man noch denkt dass sie ja auch schlafen, essen und sonst was machen muss und für ihre Orgasmen 12 Stunden am Tag einrechnet (was sowieso schon viel ist) dann kommt man auf einen Orgasmus alle 2,4 Minuten

    noch jemand, der das für absolute Kacke hält?
     
    #6
    Sabzi, 18 November 2009
  7. SoSickOfLove
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    28
    1
    Single
    Lies dir den Bericht mal genau durch und schau dir das Video dazu an. Es gibt Tage, da hat sie bis zu 300 mal einen Orgasmus. Außerdem lieg das daran, dass sie dauererregt ist. Wenn du also nach einem Orgasmus gleich wieder so erregt bist, dass du es dir wieder besorgen könntest. Ich halte das keineswegs für einen Witz sondern für ziemlich grausam. Ich glaube nicht, dass die Frau sich ihr Leben so vorgestellt hat.
    Mir tut sie leid.
     
    #7
    SoSickOfLove, 21 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test