Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn sich beide lieben, aber es trotzdem nicht geht!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetgirl11, 28 März 2006.

  1. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    echt super

    :zwinker:
     
    #1
    sweetgirl11, 28 März 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das einzige Problem, was ich da bei dir lese ist der Alterunterschied! So und NUR deswegen willst dus lassen? Wenn ihr euch doch so gut versteht, er so zärtlich is usw.....

    Hmm... denk mal drüber nach!!!

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 28 März 2006
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    nun ich versteh jetzt nicht so richtig was dich an seinen alterstört

    sieh es mal so vor 150jahre war es nicht selten das 30jährige männer 15 jährige frauen hatten !?

    deine befürchtung mit der ernst haftigkeit seiner gefühle kann ich verstehen doch "was wäre wenn" ist auch nicht das wahre.

    meiner meinung nach soltest du die sachs sein lassen.
    sorry
     
    #3
    WOLF359, 28 März 2006
  4. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    verzweifelt

    grübel grübel
     
    #4
    sweetgirl11, 28 März 2006
  5. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn du wirklich was für ihn empfindest & mit ihm zusammen sein möchtest, dann tu's und scheiß auf den Altersunterschied.

    Du sagst, er ist anders als andere in seinem Alter etc. Les dir deinen Beitrag nochmal durch, dann sollte dir selbst einiges klar werden!

    Lass es doch auf nen Versuch ankommen, hm?

    LG!
     
    #5
    Steffi*, 28 März 2006
  6. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bitte Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!
     
    #6
    sweetgirl11, 28 März 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und was meinst du, was ist mit deinen Hormonen?
    Ist ja nun auch nicht so, dass man mit 17 schon sooo alt wäre und sowieso schon aus der Pubertät raus.
    Er gibt dich schon seit einem Jahr nicht auf? Er gefällt dir? Warum stehst du dann immer noch hier und sagst ihm nicht endlich, dass du ihn magst und es auf einen Versuch ankommen lassen möchtest?
    Ich frage mich, wovor du genau Angst hast... dass deine Freunde es nicht akzeptieren werden, weil er etwas jünger als du ist? Für mich klingt das nämlich so. Du schreibst, er wäre doch schon so reif usw., also spricht das doch alles dafür. Scheint so, als wäre es dir selbst gar nicht so wichtig, aber was du für einen Eindruck vor anderen machst?

    Wenn du dich allein aus dem Grund, weil er zwei Jahre jünger ist, nicht auf ihn einlässt, bist du selbst schuld... und es wäre nett ihm gegenüber, wenn du dich langsam mal entscheiden würdest, denn er scheint sehr verliebt in dich zu sein!
     
    #7
    Kuri, 28 März 2006
  8. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    yoooo
     
    #8
    sweetgirl11, 28 März 2006
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein gott, höre doch auf dein herz und deine gefühle.
    vor was hast du angst? vor den leuten die dann reden? dann kann ich nur eins sagen...pfeiff auf die.
    kuck mein freund ist 20 jahre älter....wenn ich auf all die gehört hätte die dumm geredet haben. und wir haben nur auf unsere liebe vertraut und wir sind schon 3 jahre superglücklich und immer noch verliebt wie am ersten tag.
    der altersunterschied ist für uns überhaupt kein thema. und alle die doof geredet haben, die sind jetzt sogar richtig neidig.
    wenn ihr euch sowieso schon küssen tut, was spricht da gegen eine Beziehung?

    noch ein kleiner nachtrag...

    denke doch einfach mal nicht an später. man weis doch nie was später mal kommt. wie viele geben sich das jawort und dann lassen sie sich scheiden...tja wenn man vorher alles schon wüsste.

    du lebst jetzt und geniesse die zeit mit ihm. vielleicht bleibt ihr ja auch zusammen. man weis das doch vorher noch nicht.
     
    #9
    gyurimo, 28 März 2006
  10. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

    Das is also der wahre Grund.
    Tja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Du musst eben versuchen, ihn einzuschätzen und dann vielleicht einfach was wagen.
    Dass eine Beziehung in eurem Alter lange hält ist sowieso sehr unwahrscheinlich. Ich meine, wie viele Beziehungen hatten Leute schon, bevor sie den Partner fürs Leben fanden?
    Das es weh tut, wenn man sich trennt ist nur normal, du kannst ein Langweiliges, aber sicheres Leben führen (wie ich) oder es mit ihm versuchen.
     
    #10
    BenNation, 28 März 2006
  11. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich denke er sieht dich als seine erste große Liebe an. Und ihn nur wegen dem Altersunterschied abblitzen zu lassen, wäre unsinnig :herz:
     
    #11
    kiker99, 28 März 2006
  12. sweetgirl11
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    hmmm
     
    #12
    sweetgirl11, 28 März 2006
  13. Steffi*
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    5
    nicht angegeben
    Zwischen 13 und fast 16 liegen Welten, oder?
    Ich denke mal schon, dass er weiß was er will, alt genug wäre er wohl.

    Hinterfrag doch nicht alles so.
    Entscheide dich, entweder du willst ihn & lässt es drauf ankommen, oder du machst dir halt weiter Gedanken drum & weißt nie wie's wirklich gewesen wäre.

    LG
     
    #13
    Steffi*, 28 März 2006
  14. malibu_beach
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    probiers doch einfach aus...du kannst von einem älteren mann genau so verletzt werden, wie von einem 16 jährigen...listen to your heart....
     
    #14
    malibu_beach, 28 März 2006
  15. martini-bunny
    0
    Hm, so ein Pärchen haben wir auch bei uns. Sie war 21 und er 18, mittlerweile beide ein Jahr älter. Haben die ganze Zeit was am laufen, kommen aber nie richtig zusammen. Eigentlich Blödsinn, wenn man sich doch liebt, sollte sowas nicht im Wege stehen. :zwinker:
     
    #15
    martini-bunny, 28 März 2006
  16. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    :herz: das Alter sollte in dem fall wirklich nicht zwischen euch stehen..ich meine es is auch ok wenn SIE 15 is und ER 18 ,so warum sollte es anders nich gehen..es scheint ja ernst seinerseits zu sein und naja wie du so schreibst-bei dir is auch was...also trau dich weil die chance das es schief geht is doch nicht wesentlich höher ,als wenn du was mit einem 21 jährign anfängst...
    denk mal darübr nach (ich finde auch du solltest deine texte nochma selbst lesen,dann sollte dir echt einiges bewusst werden)
    *viel glück euch 2*:herz:
     
    #16
    rettender-engel, 28 März 2006
  17. Deep_Thought
    0
    Mein Freund war 18 ich 21 als wir uns kennenlernten.
    Jetzt sind wir inzwischen über 9 Jahre zusammen und ich seh kein Ende :zwinker:

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Denn wer Angst davor hat, verletzt zu werden und dem nachgibt, wird sein Glück womöglich nie finden. Und selbst wenn diese Beziehung irgendwann schief gehen sollte, hat man auch etwas gelernt.

    Das Alter ist kein Indiz für die Zukunft einer Beziehung ...
     
    #17
    Deep_Thought, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beide lieben trotzdem
triplek
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2012
11 Antworten
develon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2012
13 Antworten
blindsk8er
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2009
5 Antworten