Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn sich das Stöhnen eures Partners auf einmal ganz anders anhört

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass euer Partner beim Sex auf einmal ganz anders stöhnt als ihr es kennt? :ratlos: Würdet ihr euch Gedanken darüber machen oder es ignorieren?
     
    #1
    Theresamaus, 19 September 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    stöhnen ist stöhnen. ich achte da nicht besonders drauf. und so laut isser ja auch nicht. hört sich eigtl immer ganz normal an.
     
    #2
    CCFly, 19 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Stöhnen eures Partners
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 August 2010
5 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Januar 2010
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test