Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn sich euer Partner plötzl. vor euren Augen einen runterholt, sex. Belästigung?

  1. Das fände ich zu lustig als dass ich mich darüber aufregen könnte.

    6 Stimme(n)
    50,0%
  2. Wenn er es braucht, bitte schön.

    3 Stimme(n)
    25,0%
  3. Ich wäre beleidigt, weil er offensichtlich nicht mit mir schlafen will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich würde mich davor echt ekeln. So am Frühstückstisch :kopfschue

    3 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juli 2009
    #1

    Wenn sich euer Partner plötzl. vor euren Augen einen runterholt, sex. Belästigung?

    Wenn daheim euer Partner beim Frühstück nackt zu euch kommt und sich ganz plötzlich und ohne Vorwarnung einen runterholt :eek:, würdet ihr das als eine sexuelle Belästigung empfinden? Seinen Körper kennt ihr ja und dass er sich an euch aufgeilt dürfte euch auch normal sein, aber so plötzlich?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 Juli 2009
    #2
    Ich würde ihn extrem verdutzt anschauen :eek:

    und ihn vielleicht unterstützen ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juli 2009
    #3
    beim frühstück? :-O da würd ich mir ernsthaft sorgen machen. alles, was frühstück unterbricht, ist für ihn sehr schlimm. das ist am wichtigsten. das geht auch über sex. essen ist sein hobby, er macht es dauernd. :-D
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #4
    Also bei uns ist es normal, dass wir auch mal (vor allem am Wochenende) nackt frühstücken. (Entweder sind wir beide nackt, oder nur er, weil ich morgens manchmal etwas fröstel.)

    Wenn er sich ganz plötzlich und ohne Vorwarnung einen runterholt wäre ich eher (angenehm) überrascht und würde ihn eher animieren/unterstützen. :zwinker: Als "sexuelle Belästigung" würde ich das aber nicht empfinden. Ist doch sehr nett anzusehen. :grin:

    Liebe Grüße.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    6 Juli 2009
    #5
    Sexuelle Belästigung? Totaler Quatsch...er kann jederzeit seinen Schwanz aus der Hose holen (na gut, es gibt schon Situationen oder Orte, da sollte er es doch lieber vermeiden *g*) und sich mit ihm beschäftigen. Kann halt nur sein, dass ich sage "Finger weg, du weißt ja, ich kanns besser" und mich dann intensiv mit seinem Spielgerät befasse oder wie immer sehr interessiert zuschaue, wenn er sich selber einen runterholt.
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Juli 2009
    #6
    Ich fänds scharf, das Frühstück könnte auf jeden Fall warten. :zwinker:

    Das mit wahrer sexueller Belästigung zu vergleichen finde ich schon ein wenig gewagt.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 Juli 2009
    #7
    Warum nicht?....Dann könnte man das Frühstück kombinieren.
    Würde mich zwar wundern aber ich wäre doch schnell eingebunden und würde aktiv
    werden....

    Mit dem warmen Baguette über den Körper streichen, Marmeladen und Honig Straßen
    ziehen und es ist ein herrlicher Spass, ein sehr warmes, gekochtes Ei über den Bauch kullern zu lassen......
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    29 Juli 2010
    #8
    Ich kann mir nicht vorstellen, das er das tun würde. :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #9
    Ich fänd's gut und würde ihn tatkräftig unterstützen :link: :grin:...
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    29 Juli 2010
    #10
    Nagut, aber doch nicht am frühstückstisch. :ashamed:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste