Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn sich in der Bahn ein Bin-Laden-ähnlicher Mann gegenüber euch setzen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Oktober 2007.

?

Wenn sich in der Bahn gegenüber ein Bin-Laden-ähnlicher Mann hinsetzt

1. interessiert mich nicht und stört mich auch gar nicht.

20 Stimme(n)
    71,4%
  2. stehe ich leise auf und setze mich woanders hin.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. lächle ihn nett an und frage was für ein nettes Büchlein er gerade liest.

1 Stimme(n)
    3,6%
  4. nach 2 Stationen steige ich aus (obwohl ich noch viel weiter fahren müsste).

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ich lasse mir nichts anmerken und lese weiter mein Buch, obwohl ich heimlich bibbere.

3 Stimme(n)
    10,7%
  6. verständige ich umgehend die Polizei.

2 Stimme(n)
    7,1%
  7. starre ich ihn an und mustere seinen Bart und sein Gewand.

2 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hin und wieder sehe ich in der Stadt Männer orientalischer Herkunft mit extrem langem schwarzen Bart, weißer Mütze und weißem Gewand, das fast bis zum Boden reicht. Einige haben einen kleinen Koran bei sich. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Osama bin Laden kann man nicht abstreiten :ratlos:.

Wenn sich zufällig in der Bahn gegenüber euch ein solcher Mann hinsetzt und sich in seinen Koran vertieft, was würde durch euren Kopf gehen?

Theresamaus, 30 Oktober 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wär mir völlig egal.

User 52655, 30 Oktober 2007
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Die Umfrage ist ja mal wieder geil. [​IMG]
    Ich schau ihm tief in die Augen und fixiere ihn mit meinem Blick. Das macht ihn nervös, er steigt aus..... also Ziel erreicht. :zwinker:

User 39864, 30 Oktober 2007
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nichts. Wieder mal.

Also mit deinem Gehirn möchte ich echt nicht leben müssen, das ist ja mehr als anstrengend.

User 29904, 30 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würde natürlich sofort den schaffner informieren, dass wir gleich alle sterben werden, weil der natürlich selbstmorattentäter ist. oder was würdest du tun? :hmm: also jetz hab ich wirklich angst... :flennen:

CCFly, 30 Oktober 2007
  6. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die Umfrage ist ja mal wieder geil.
    Ich schau ihm tief in die Augen und fixiere ihn mit meinem Blick. Das macht ihn nervös, er steigt aus..... also Ziel erreicht.

muhahaha

laura19at, 30 Oktober 2007
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wär mir egal. Selbst wenns Osama selbst wäre und ich das wüsste, wäre ich weiterhin der Meinung, dass er sich garantiert nicht für MICH interessiert.

User 15848, 30 Oktober 2007
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich verstehe nicht, wieso ihr dann überhaupt antwortet. In jeder Umfrage sind mindestens 5 solcher Aussagen dabei

Also in der Bahn würde ich mir dabei nichts denken, im Flugzeug letztes jahr hatte ich solch einen mann entdeckt und hatte totale angst, dass er ein terrorist sein könnte :schuechte

User 37284, 30 Oktober 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Lustig.:kopfschue

Wer im Rhein-Main-Gebiet ein öffentliches Verkehrsmittel betritt wundert sich höchstens, wenn er zufällig mal einem "Mitteleuropäer" gegenüber sitzt.:eek: :grin:

Wollte ich jedesmal aussteigen, wenn mir ein Mensch mit arabischen oder muslimischen Hintergrund begegnen würde, würde ich hier keinen Millimeter vorankommen.

Es ist also stinknormaler Alltag für mich und ich reagiere einfach gar nicht, bzw. lächle unverbindlich freundlich, wie bei jedem anderen Menschen.:zwinker:

User 71335, 30 Oktober 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber letztes Jahr war doch ein vereitelter Anschlag auf einen Regionalzug?
    Ich habe keine Angst vor solchen Männern. Mich würde nur sein Bart und so stören :schuechte

11. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    x Freue ich mich, dass es trotz des unterschwelligen Fremdenhasses in vielen Köpfen immer noch genügend gute Seiten an Deutschland gibt, dass er sich hier wohler fühlt als zu Hause :zwinker:

Cheater!, 30 Oktober 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich, ungelogen, an keinen einzigen Moslem erinnern den ich im Zug gesehen haben soll und ich fahre jeden tag :eek:

ja, aber trotzdem... ich weiß nicht womit das zusammenhängt, womöglich mit meiner Flugangst, da kommt dann alles zusammen :zwinker:

hihi der bart wäre mir egal! Aber ich würde mich dann die ganze zeit fragen, wie er ohne bart aussieht.

User 37284, 30 Oktober 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ob jemand Moslem ist oder nicht kann man nicht erkennen. Ich meinte nur, wenn jemand wie Osama Bin Laden aussieht. Nicht ob jemand Moslem ist oder nicht.

Ich hasse Bart an Männnern. Nicht nur bei Osama bin Laden. Auch bei sonstigen Macho-Männern oder auch den guten deutschen Ziegenbart :kopfschue

14. *PennyLane*
    0
    Auf MEINEN Regionalzug:geknickt:. Und seitdem fühle ich mich in so einer Situation zu den Hauptverkehrszeiten und spät abends unwohl, ja, das muss ich zugeben. Aber ich fühle mich immerhin schlecht wenn ich mich dabei ertappe.
    Allerdings nicht bei Männern mit langen Bärten :grin:. Eher bei anderen Typen.

*PennyLane*, 30 Oktober 2007
  15. shabba
    Gast
    0
    hallo? osama bin laden sprengt sich doch nicht selber in die luft, dafuer hat er freunde!

a propos freunde: ganz viele von mir sind zufaellig moslems und sind wider erwarten KEINE terroristen. vielleicht solltest du mal ueber dein menschenbild nachdenken, etwas die vorurteile beiseite schieben. mir rollt es die fußnaegel auf, wenn ich diese mit vorurteilen ueberfrachtete cerebraldiarrhoe lesen muss.

shabba, 30 Oktober 2007
  16. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Im Rhein-Main Gebiet, keinen Einzigen?:ratlos:
    Dann liegt das wohl an der Uhrzeit, ich fahre meist etwas später als die normale arbeitende Bevölkerung, da ist es leerer und man kann sich genau umsehen.:schuechte :engel: :grin:
    Ich würde mich auch wundern, wenn ich meinen Nachbarn nicht in Bussen und Bahnen begegnen würde.:ratlos:

Ich sprach auch überwiegend von Bussen, Pendelzügen und S-Bahnen und da ist das hier aber schon üblich, Regionalexpress nutzen ja eher die "Landeier", wenn sie mal in die Stadt wollen oder müssen.:grin: :tongue: :zwinker:

User 71335, 30 Oktober 2007
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also ich hatte vor ein paar Jahren so eine Begegnung. Ich fuhr mit dem Eurostar-Zug durch den Kanaltunnel nach London. In meiner Nähe saß so ein arabischer Mann, der ließ irgedwann vor dem Tunnel seinen Koffer allein stehen und verschwand. Ich dachte: "Hilfe, wenn der Koffer im Kanaltunnel explodiert!" Zum Glück passierte nichts, der Mann kam irgendwann zurück. Aber ich hatte einige Zeit ein SEHR mulmiges Gefühl. :eek: :eek: :eek:

ProxySurfer, 30 Oktober 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich ruf mit meinem Handy den Schäuble an und klär mit dem ab, ob ich diesen gemeingefährlichen Fusselbart nicht präventiv erschießen soll. Man weiß ja nie, was so einer vor hat.

metamorphosen, 30 Oktober 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wär mir egal.

capricorn84, 31 Oktober 2007
  20. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Stillschweigen könnte zu leicht als Zustimmung gewertet werden.

User 29904, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...