Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #1

    Wenn sich in der Sauna jemand direkt neben euch auf die Saunabank setzt

    Wenn ihr in eine öffentliche Sauna geht und auf einer Saunabank sitzt und jemand sich ausgerechnet direkt neben euch setzt, so dass ihr Hautkontakt an den Beinen habt, wäre euch das unangenehm? Nehmen wir an, die Sauna ist rappelvoll, so dass jeder Quadratcentimeter ausgenutzt werden muss.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    10 Oktober 2008
    #2
    Absolut unangenehm und unangebracht. Ich würde aufstehen und gehen.
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    11 Oktober 2008
    #3
    da fehlt genau diese Antwortmöglichkeit. Ich finde es sowohl unangenehm als auch unangebracht. Selbst wenn es meine Partnerin ist. Nebeneinander sitzen ist in Ordnung - aber man muss seinen Schweiß da nicht austauschen. Deshalb geht man ja rein - um die Krankheitsbazillen etc. rauszuschwitzen und dann nicht gleich weiterzugeben :zwinker:

    Bissle Abstand muss schon sein...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #4
    natürlich ist das unangenehm. aber da würde dann wohl eh mein freund sitzen, weil ich nie alleine in die sauna gehen würde. der typ würde dann wohl ärger von ihm bekommen. :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #5
    Der Punkt ist nur, dass du nur einen Freund hast :-D
    Wenn er sich links neben dich setzt, kann sich der Typ rechts neben dich setzen :ratlos: Oder umgekehrt :zwinker:
     
  • japanicww2
    Benutzer gesperrt
    399
    43
    5
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2008
    #6
    Ich gehe zwar sehr selten in die Sauna, aber ich fände es sehr unangenehm, egal ob es eine Frau oder ein Mann ist.
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2008
    #7
    aufstehen und gehen. es sei denn es ist eine frau und sieht gut aus :cool1:
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    11 Oktober 2008
    #8
    Ich finde es sehr unangenehm und wenn es tatsächlich ener macht, egal ob Mann oder Frau, dann kriegt der bzw. diejenige so eine runtergehauen dass dem Perversling Hören und Sehen vergeht! :grin: So was macht der bzw. die perverse Sau bestimmt nicht noch einmal denn danach ist die oder der erstmal k.o.! :zwinker:
    Aber da ich eh niemals in Saunas gehe passiert mr sowas erst garnicht...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Oktober 2008
    #9
    theresa, glaubst du denn, ein wildfremder typ setzt sich so nah neben mich, wenn ich mit meinem freund da bin? :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    11 Oktober 2008
    #10
    Mir sind die strengen Gebräuche der Sauna offenbar unbekannt. Ich hätte gedacht, wenn der Platz knapp ist, setzt man sich so eng wie in der Strassenbahn!

    Aber ich war bisher nur in privaten Saunas ohne unbekannte "Insassen".
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    11 Oktober 2008
    #11
    Ich würds eklig und unangenehm finden .Egal ob es eine Frau ,oder ein mann ist.


    So unanständig war noch nie jemand.
    Es sind überall Glastüren dran wo man schauen kann wie voll es ist und dann geht man erst gar nicht rein.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2008
    #12
    Ich würds unangenehm finden. Allerdings kuschel ich mich in der Sauna meistens an meinen Freund, insofern hatte ich die Situation noch nicht. Ich würds aber akzeptieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste