Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn sich jemand negativ über euer Profilfoto äußert, tauscht ihr das Foto aus?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Viele von euch haben ein Profilfoto. Da kriegt ihr bestimmt auch mal Komplimente. Aber wenn jemand so ehrlich oder unverschämt wäre und per PN oder gar im Thread mitteilt, dass er euer Profilfoto unschön finde :geknickt: , tauscht ihr daraufhin das Foto aus?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Dezember 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum sollte ich?
     
    #2
    2Moro, 12 Dezember 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Öhm. Nö. Wieso auch?
     
    #3
    MsThreepwood, 12 Dezember 2008
  4. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Warum sollte ich das tun? Wem es nicht passt, der muss es sich ja nicht ansehen.
     
    #4
    User 25480, 12 Dezember 2008
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    [x] Ja, nützt nur nix :tongue:
     
    #5
    Thomaxx, 13 Dezember 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich beuge mich nicht der Meinung anderer. Das habe ich auch nicht beim Signaturstreit getan und würde es auch nicht bei einer kritik an meine Foto der Fall
     
    #6
    User 49007, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemand negativ Profilfoto
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2008
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.