Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn sich jemand um euch Bemüht, macht das attraktiv ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *Hector*, 1 März 2007.

?

Wenn sich jmd. sehr um euch bemüht, macht das ihn/sie für euch unattraktiver ?

1. Ja, kenne Beschriebenes. (nur Liebes-Beziehungstechnisch)

8 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja, kenne Beschriebenes (habe auch bei Freunden/Kumpels das Gefühl)

10 Stimme(n)
    31,3%
  3. nein, würde ich nicht verallgemeinern

14 Stimme(n)
    43,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

mit ist folgendes aufgefallen und daher diese Umfrage..

1) Immer wenn ich in jemanden verliebt war und mich richtig bemüht habe, lieb war, Gefallen getan habe, rücksichtsvoll gewartet habe auf den richtigen Moment zum Küssen (usw.) ....wenn ich wirklich bereit war zu verzichten, zu warten, weil ich das Ziel (z.b. Beziehung) wirklich unbedingt erreichen wollte, dann lief es schief. (soll nicht heißen ich hätte mich krankhaft-nervig bemüht)

2) Wenn sich jemand um mich besonders bemüht, ohne dass ich wirklich viel getan habe dafür, und ohne dass ich viel dafür tun muss, verliere ich das Interesse an der Frau. (bzw. dadurch wird sie irgendwie unattraktiver)

Kennt ihr das ? Warum ist das so ?

*Hector*, 1 März 2007
  2. Gladiator
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist mir auch schon passiert...Bin dann aber in ein ziemliches Disaster reingeraten, weil es sich nach ner Weile umgekehrt hat...Da wollte ich plötzlich was von ihr und gleichzeitig wollte sie dann nichts mehr von mir. :geknickt:

Naja, den Fehler mach ich nie mehr...Man sollte das Interesse nicht verlieren!

Gladiator, 1 März 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich von vornherein kein weiteres Interesse an jemandem habe, dann kann er auch mit noch so viel Bemühen das nicht ändern. Auch nicht durch das gegenteilige Verhalten. Extremes Bemühen und Nachrennen ist mir sogar eher unangenehm, weil ich mich bedrängt fühle und mir das dann peinlich ist, dass ich ihn trotzdem abweisen muss.
    Gilt aber eher beziehungstechnisch. Bei Freunden finde ich das Verhalten eher nett, da kann ich ja auch viel unbeschwerter etwas zurückgeben.

Ginny, 1 März 2007
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wenn mir der jenige auf den ersten Blick werder sympatisch noch unsympatisch ist (so neutral dazwischen eben) kann es helfen wenn er sich bemüht!

Naja, umgekert allerdings hat das bei mir noch nie funktioniert, aber ehrlich gesagt hab ich mich nicht zum Idioten gemacht, 1 subtiles Zeichen und ,,ich hab verstanden".......dann ,,belästige" ich ihn auch nicht weiter:cry:

Soraya85, 1 März 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich, allerdings eher aus Teenie-Zeiten.

Bambi, 1 März 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    zu punkt 1) kann ich nicht viel sagen, ich war nie die, die erobert hat:zwinker:

zu 2) überhaupt nicht, im gegenteil. wenn sich jemand sehr um mich bemüht, dann macht ihn das interessant für mich (sofern aussehen und charakter stimmen)

milchfee, 1 März 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ists das genaue Gegenteil zu milchfee.

Bisher gab es zwar nur einen Mann, den ich 'haben wollte' während er in mir nur ne Freundin sah. Um die Geschichte zu verkürzen: drei Monate später waren wir zusammen ;-).

Kein Mann, der mir nicht grade auch auf Anhieb gefallen hat, hat es bisher geschafft, dass ich mich in ihn verliebe. Wenn ein Mann mich umwirbt, geht er mir sehr schnell auf die Nerven und erreicht damit genau das Gegenteil. Ich denke nicht, dass ich mich sozusagen auf Kommando verlieben könnte (zumindest solange nicht, bis es jemand schafft ;-)).

happy&sad, 2 März 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm ... also irgendwie laesst sich das Ganze nicht verallgemeinern. Nr. 1 ist einfach diese typische "Ich will nichts von dir, aber wir koennen ja Freunde bleiben" Ding. Wenn der Kerl halt viel zu nett ist. Aber Nr. 2, also ich habe da eher das Gegenteil bemerkt, wenn sich jemand um mich bemueht, dann kann dieser Mensch duraus attraktiver erscheinen.

xoxo, 2 März 2007
  9. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Naja was man nicht bekommen kann reizt einen viel mehr als etwas was wir ohne probleme haben können

kennt ihr das nciht monate lang singel dann habt ihr einen leiben freund und auf einmal finden dich alle kerle hhübsch gut interessant......usw ?? und vorher hat keiner ein wort mit dir geredet so auf die art

carstonia, 2 März 2007
  10. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass es eher peinlich ist, wenn man sich besonders bewußt um jemanden bemüht. Das "Nachrennen" würde ich auch nicht wollen und würde es selbst nicht tun. Wenn es sich mehr oder weniger von alleine bis zur Partnerschaft entwickelt, halte ich für besser und schöner; braucht u. U. mehr Geduld.

User 40300, 2 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...