Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn SIE älter ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von medizinfrau, 2 Oktober 2002.

  1. medizinfrau
    0
    Hallo,

    mich würde es mal interesieren,ob ihr es euch vorstellen könnt mit einer älteren frau zusamenzusein -
    oder eben auch anders herum,mit einen jungeren Partner?

    Ich mein jetzt nicht 20 oder 30 jahre unterschied,sondern mehr so 5-10 jahre unterschied.

    Hab da gerade was am laufen/anbandeln ,und werde aus seinem verhalten nicht so ganz schlau....

    LG Medfrau
     
    #1
    medizinfrau, 2 Oktober 2002
  2. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    klar, wieso nicht? Wenn man sich gut versteht, dann sollte das kein Problem sein, oder?? Egal ob er oder sie älter ist. Meine Freundin ist auch 5 Jahre jünger wie ich. Aber es gibt keine Probleme, auch mit unserem Freundeskreis nicht. Das sollte dann aber bei so einer Beziehung alles passen.

    Liebe Grüsse

    LIKEABIRD
     
    #2
    likabird, 2 Oktober 2002
  3. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Das Problem liegt im Alter zwischen 12 und 20 wenn sich einer der Partner irgendwo dazwischen befidnet verstehen sich beide meistens einfach nicht das ist so ne Entwicklungssache.

    Aussnahmen bestätigen sicher die regel !!!
     
    #3
    DerKeks, 2 Oktober 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ich denke auch das wenn man älter ist (also 20 aufwerts oder so) dann ist der altersunterschied unwichtig denke ich. davor ist es aber wohl schon wichtig da ich die erfahrung gemacht habe das ältere girls mit jüngeren boys nich wirklich klar kommen.

    aber um die frage zu beantworten: vorstellen könnte ich es mir!
     
    #4
    marcus84, 2 Oktober 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich könnts mir auch vorstellen mit einem jüngeren Mann zusammen zu sein. Wenn sonst alles stimmt denk ich net, dass man eine Beziehung vom Alter abhängig machen sollte.
     
    #5
    stubsi, 3 Oktober 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    vielleicht is es a bissl komisch aber im grunde wenn man sich liebt dann seh ich bei 5 - 10 jahren überhaupt kein problem mei eltern sind glaub auch so auseinander
     
    #6
    ich halt, 3 Oktober 2002
  7. DeepSoul
    Gast
    0
    Naja, grundsätzlich spricht ja nix dagegen. Aber wenn er 15 und sie 23 ist, bin ich nicht wirklich überzeugt, ob das was werden kann und ob das auch akzeptiert würde. Klar, scheiss auf die Meinung von anderen, wo die Liebe halt hinfällt. Aber ich denke nicht, dass das wirklich ne schöne Situation ist, wenn im Prinzip alle gegen die Beziehung sind... mho

    ich hab da nur ne kleine Story: Der Bruder von einem Kumpel von mir ist 18 und hat ne 25-jährige Freundin. So weit ok, sie sind auch schon 10 Monate oder so zusammen. Tja: Sie ist jetzt schwanger und ich wag jetzt einfach mal so zu behaupten, die will ihm ein Kind anhängen... Seine Familie hat keine Ahnung und seine Kumpel laufen schier Amok... So viel dazu... Akzeptiert werden die beiden von gar niemandem...

    Das soll ausdrücklich KEINE Unterstellung an irgend jemanden sein, hab nur gedacht, ich erwähn das mal...


    LG; DS
     
    #7
    DeepSoul, 3 Oktober 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Ich hätte kein Problem damit, wenn die Freundin älter als ich wäre.
    Wäre mir sogar lieber.
     
    #8
    Ghost Bear, 3 Oktober 2002
  9. Engelchen212
    0
    Ich denke es kommt immer drauf an, wie alt man ist. Also ich mit 17 kann mir jetzt nicht vorstellen mit einem jüngeren zusammen zu sein.
    Aber wenn ich mal ein paar jahre älter bin könnte ich es mir schon vorstellen.
     
    #9
    Engelchen212, 3 Oktober 2002
  10. snot
    Gast
    0
    sobald alle beide wenigstens über 20 sind, find ich das ok.

    wenn einer der beiden noch in der pubertät steckt, wär ich allerdings sehr vorsichtig. da würd ich drauf wetten, daß es schief geht.

    mir persönlich wär ein altersunterschied von mehr als 5 jahren vermutlich zu viel.
     
    #10
    snot, 3 Oktober 2002
  11. gaggels
    Gast
    0
    Ich selber war mal mit einer um16 Jahre älternen Frau zusammen.
    War kein Problem.

    Eine Bekannte von mir war 42, als sie mit einem 18 jährigen zusammen kam. Sie sind jetzt jetzt nach einer über 10 jährigen Beziehung nicht mehr zusammen.

    Ein anderer Kollege von mir ist 25 und seit drei Jahren mir einer um etwa 30 Jahre älteren Frau zusammen.

    Ich muss ehrlich zu geben, dass ich ältere Frauen bevorzuge.
    Ich bin 23 und kann mich ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit einer Frauen die mehr als 2 -3 Jahre jünger ist als ich, eine schlaue Beziehung an zu fangen.

    Bisher war ich nur mit einer Frau zusammen, die jünger war als ich, der Altersunterschied betrug nur ein Jahr. Im nachhinein musste ich auch feststellen, dass sie ziemlich unreif war und es jetzt zwei Jahre danach immer noch ist.
     
    #11
    gaggels, 3 Oktober 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmm ich weiß net also ich such mir immer generell eher ältere.
    Ich hatte noch nie nen jüngeren Freund, die waren alle mindestens ein halbes Jahr älter wie ich
     
    #12
    Mieze, 5 Oktober 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Ich hatte bis jetzt auch noch keinen jüngeren Freund aber wenn ich so um die 30 bin würde ich es vielleicht mal mit einem jüngeren ausprobieren, so im Alter von 15 bis 20! :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 5 Oktober 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da hab ich auch schon dran gedacht :tongue:
    Ne Freundin und ich haben beschlossen immer bei dem Alter 19 bei Kerlen stehen zu bleibn :tongue:
    Sollte aber nur ein Gag sein dann müsste ich mein Schatz ja bald in die Wüste schicken und des mach ich sicher net :smile:
     
    #14
    Mieze, 5 Oktober 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Eben, ich möchte meinen Schatz auch nicht in die Wüste schicken, aber wenn wir irgendwann doch mal nicht mehr zusammen sein sollten (was ich natürlich nicht hoffe!) haben meine beste Freundin und ich beschlosssen, dass wir mit 30 was mit einem 15jährigen anfangen! :grin:

    Ich melde mich dann in zehn Jahren wieder und werde berichten! :grin:
     
    #15
    *BlackLady*, 5 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - älter
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
aloysia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
3 Antworten