Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #1

    Wenn sie einen Gipsabdruck vom Penis ihres Ex im Schlafzimmer hätte

    Wenn eure Partnerin einen Gipsabdruck vom Penis ihres Ex-Freundes hat, den sie als Dildo benutzt oder auch als Andenken betrachtet, würdet ihr von ihr verlangen, diesen Gipsabdruck wegzuschmeißen?
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #2
    ich würde ihr zumindest sagen das ich das nicht toll finden würde.
    man müsste dann versuchen zusammen eine geeignete lösung zu finden, da ich sie ja nicht dazu zwingen kann den einfach wegzuwerfen oder so
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #3
    Wie findet ihr die Vorstellung, euren Gipsabdruck und den Gipsabdruck von ihrem Ex nebeneinander aufzustellen :eek: ? Welcher Turm ist höher? :grin: Und welcher Turm ist schiefer? :-D
     
  • SGE-dream-boy
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2009
    #4
    wenn der von ihrem ex kürzer und dünner wäre hätte ich wohl kein problem damit
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    23 April 2009
    #5
    Fände ich witzig und ich müsste jedesmal grinsen, wenn ich ihren Ex irgendwo treffen würde :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #6
    Off-Topic:
    Ich bin gespannt was da noch von den Frauen kommt^^ Irgendwoher kenn ich das doch.. *fg*
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    23 April 2009
    #7
    Ich frage, ob sie einen Vogel hat.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 April 2009
    #8

    Hätte keine Probleme damit das sie einen aufbewahrt....
    Kann ja beim saugen oder staubwedelwedeln ausversehen.....


    Aber meiner wird nicht daneben gestellt,

    da Gipsabdrücke hohl sind, "stülpe" ich den Abdruck meines Pracht-Stückes einfach drüber....! Aus den Augen aus dem Sinn..:tongue:

    SO!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    24 April 2009
    #9
    wie stillos ist das denn, sowas öffentlich aufzubewahren... also wär ichn mann würd ich mich einfach fragen was für ne karikatur einer frau ich denn da erwischt hab und schleunigst die flucht ergreifen.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    24 April 2009
    #10
    lol.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 April 2009
    #11
    Nen Lachkrampf kriegen und das Ding schleunigst entsorgen oder in die hinterste Ecke verbannen.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    24 April 2009
    #12
    Naja Gips ist sicherlich nicht das richtige Material, so zerbrechlich und dann kann das auch noch furchtbar schnell und tragisch aus dem Fenster fallen :grin: . Dann noch die Katze bestechen das sie die Schuld auf sich nimmt und fertig ist die Sache.

    Soviel zum Humor, das Ding kommt weg, fertig das Thema.

    Was ne Frage, da bin ich Hochstapler !
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    24 April 2009
    #13
    Ich stell mir das grad so schön vor, so eine Art "Jagdzimmer" , statt Geweihe von 12endern hängen dann die "Prachtexemplare" neben den "Kümmerlingen" auf einer rosa Blümchentapete.:grin: :tongue:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    25 April 2009
    #14
    Dildo aus Gips?
    Blöde Idee... XD
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    25 April 2009
    #15
    Ich glaube, hier ist eher von einer Art Statue die Rede :grin:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    25 April 2009
    #16
    Statue wäre sicherlich sinnvoller, aber wenn man sich an Theresamaus Vorgaben orientiert... :zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    25 April 2009
    #17
    Off-Topic:
    huch, na da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 April 2009
    #18
    Habe ich von Dildo gesprochen? :traurig:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    26 April 2009
    #19
    Off-Topic:
    Muhaha :ROFLMAO: *prust* der war geil :-D
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    26 April 2009
    #20
    Ja, hast du. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste